Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  DIES und DAS
  Endlich 18 !?! (Page 1)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1  2  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Endlich 18 !?!
Zarathustra
Ob Gut oder Böse: Nur ich entscheide dies!

Beiträge: 90
aus: Rheine, einem Kaff in NRW
Registriert: Nov 2001

erstellt am 27. Januar 2002 um 13:37 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Zarathustra anzusehen!     sende eine private Nachricht an Zarathustra Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Glück auf!
Was sagt ihr dazu: Endlich 18 und "erwachsen" Ich habs vor Kurzem hinter mich gebracht! Hab allerdings nicht großartig gefeiert, was viele meiner Kollegen nicht verstehen! Warum solle ich nen Geburtstag größer feiern wie die anderen? Aus welchem Grunde? :-? Ich fühl mich nicht besser odr irgendwo besonders beeinflußt durch diese Zahl! Wie habt ihr eueren 18.ten gefeiert, oder wie beliebt ihr ihn später mal zu feiern?
Freu mich auf eure Antworten!

Gut gehn euer
Zara

------------------
Wenn Dreiecke einen Gott hätten, würden sie ihn mit drei Ecken ausstatten.
(Charles-Lois Baron de Montesquieu, fr. Philosoph, 1689-1755)


IP: gespeichert

styyxx
Nachtwesen

Beiträge: 94
aus: Frankonia
Registriert: Nov 2001

erstellt am 27. Januar 2002 um 14:43 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von styyxx anzusehen!     sende eine private Nachricht an styyxx Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hmmmm....
wo du so fragst, fällt es mir erschreckend auf. ich weiß es nicht mehr.
so toll kann es dann wohl nicht gewesen sein.

dark greetz
styyxx


IP: gespeichert

Alyander
Nachtwesen

Beiträge: 643
aus: NRW (Oberbergisches...)
Registriert: Jan 2001

erstellt am 27. Januar 2002 um 19:57 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Alyander anzusehen!     sende eine private Nachricht an Alyander Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
War bei mir auch nix Besonderes. So viele Freunde hatte ich da eh nicht *schieflächel* und war auch net der Typ zum Partymachen. Naja. War halt was Family-Internes.
Groß anders fühlte ich mich auch nicht. Es war eher bloß die gesetzlich-rechtlichen Veränderungen - Führerschein machen dürfen, strafmündig sein etc. Formsachen halt... gefühlt hab ich mich noch genauso.


IP: gespeichert

Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 27. Januar 2002 um 21:18 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich hab meinen 18ten Geburtstag nicht gefeiert. Genauso wie ich alle anderen Geburtstage seit 12 Jahren nicht mehr gefeiert hab. Ich lebe auch ohne Geburtstagspartys und ohne Geschenke. Es reicht wenn sich die wenigen Menschen die ich kenne daran erinnern und mir nur gartulieren.
Und der 18te Geburtstag war auch nicht besser oder besonders weil ich erwachsen wurde. Is ja nur ein Rechtsstatus der sich ändert, sonst war nix anders.


IP: gespeichert

GreenMilan
Raubvogel

Beiträge: 1032
aus: Dunklem Keller
Registriert: Okt 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 07:01 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GreenMilan anzusehen!     sende eine private Nachricht an GreenMilan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Der 18. Hmmm, mal ganz scharf nachdenken...
Nee, der gehörte zu denen, die ich nicht "gefeiert" habe. "Feiern" sind das bei mir eh nicht. Ich lade bloß meine engsten Freunde ein, die dann mit ihren Anhängseln (nichts gegen die, reiner Neid) antraben, sich bei mir durchfuttern und stundenlang über vergangene Zeiten tratschen. Macht schon unglaublich Spaß. (Das war wirklich ernst gemeint. Lach nicht!)

Der 18. Hat einen Vorteil: In der Schule darf man sich jetzt die Entschuldigungen selbst schreiben. Herrliche Sache das!!!

Ich wünsch Dir noch viele viele weitere Geburtstage, ob mit oder ohne Feiern.
GreenMilan


IP: gespeichert

DuNkelHeRz
Nachtwesen

Beiträge: 2237
aus: Germany, ...
Registriert: Aug 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 07:46 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DuNkelHeRz anzusehen!     sende eine private Nachricht an DuNkelHeRz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ich habe nicht gefeiert...

wüsste auch nicht, warum man das tun sollte.... bin nur gerade am freitag eingeladen worden von einem aus einer alten klasse, der auch seinen 18ten groß nachfeirert....

der kanns wohl auch nicht verstehen, warum ich nicht gefeiert habe...

beste wünsche

DuNkelHeRz

IP: gespeichert

Luziver
Schattenwesen

Beiträge: 25
aus: Deutschland, 50129 Bergheim
Registriert: Okt 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 10:56 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Luziver anzusehen!     sende eine private Nachricht an Luziver Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Morgen zusammen *gähn**sichdenschlafausdenaugenreibt*

Diese schule*kopfschüttel* das ist alles viel zu früh!

Hmm 18 Geb. gefeiert?? hmm neee nciht wircklich! bin jetzt 19 und habe den letzten geburtstag mit 16 gefeiert...jetzt feier ich nicht mehr ..unnötig...!


Darkgreatings!


IP: gespeichert

Lugh
Nachtwesen

Beiträge: 163
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 11:25 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lugh anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lugh Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Mein 18.ter Geb. war auch der letzte den ich gefeiert habe. Liegt auch schon 10 Jahre zurück. Bin mit ein paar Freunden durch die Kneipen gezogen und später noch am Lagerfeuer Würstchen gegrillt.
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Gruss
Lugh


IP: gespeichert

Spawn
Nachtwesen

Beiträge: 175
aus: 44581
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 11:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Spawn anzusehen!     sende eine private Nachricht an Spawn Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
also meinen 18. lange ueberleg, ewig her, habe ich nicht gefeiert. Habe nur meine Familie und ein paar Verwandte eingeladen. Nachmittags Kuchen, dann gemuetliches beisammensein bis zum Abendessen. Das wars. Aber so ist das bei jedem Geburtstag, also nichts besonderes. Ich halte eh nichts vom feiern eines Geburtstages, warum auch, nur weil man dann wieder 1 Jahr aelter ist.


IP: gespeichert

Ginevra
Nachtwesen

Beiträge: 138
aus: der schönen Pfalz...
Registriert: Dez 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 13:26 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ginevra anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ginevra Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Lugh:
Mein 18.ter Geb. war auch der letzte den ich gefeiert habe. Liegt auch schon 10 Jahre zurück. Bin mit ein paar Freunden durch die Kneipen gezogen und später noch am Lagerfeuer Würstchen gegrillt.
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Gruss
Lugh


*frinz*
an mehr kannst dich nicht erinnern? dann muss es ja lustig gewesen sein...

aber das nicht-erinnern scheint hier in der überzahl zu sein...liegt das am "allehol" oder am verdrängen??

ich hab meinen 18. net gefeiert...hatte die windpocken...sehr passend, oder??

liebe grüße
*ginny*

------------------
nur mit dem Herzen sieht man gut;
das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...


IP: gespeichert

Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 16:34 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Ginevra:
*frinz*


*GRÖÖÖHHL*

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen, fands irgendwie witzig.

IP: gespeichert

Lugh
Nachtwesen

Beiträge: 163
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 16:44 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lugh anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lugh Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Ginevra

Teils Alkohol, teils verdrängen.

Hab meine Geburtstage immer nur mit Alkohol ertragen, da ich an diesem Tag immer stark an meine Kindheit erinnert wurde. Und die wollte ich damals immer nur verdrängen.
Hab den Tag meiner Geburt gehasst.

Meinen 19. Geburtstag habe ich im Krankenhaus mit ner Tasse Kamillentee verbracht. War auch ne schöne Erfahrung.

Gruss
Lugh


IP: gespeichert

GothicGirl
Nachtwesen

Beiträge: 114
aus: 45525 Hattingen
Registriert: Sep 2001

erstellt am 29. Januar 2002 um 09:06 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GothicGirl anzusehen!     sende eine private Nachricht an GothicGirl Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Mmmhh....ich werde dieses Jahr 18 und weiß noch nicht so genau. Ich denke, wie jedes Jahr ein paar Leute einladen und dann ein bissl rumsitzen und quatschen...naja was soll man auch großartig machen? Richtig Party? Ach nö...ich meine, ich bin dann zwar volljährig, aber ab dann freue ich mich wohl immer seltener über das älter werden! *hehe*!
Naja, ich denke ich werde eifach nen ganz ruhigen machen, ich hababer noch etwas Zeit bis dahin!!!
Dunkle Grüße
Gothic Girl

------------------
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein-


IP: gespeichert

Lucas de Vil
Magenta Teufelchen vom Nachtdienst

Beiträge: 640
aus: den Dornensträuchern am Meer
Registriert: Okt 2001

erstellt am 29. Januar 2002 um 09:30 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lucas de Vil anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lucas de Vil Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ich sag nur eins:

ENDLICH 18!

Vielleicht sind wir noch lange nicht erwachsen, aber immerhin volljährig!

------------------
‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡

sometimes silence is an wunderful art of sound

[Dieser Beitrag wurde von Lucas de Vil am 29. Januar 2002 editiert.]

IP: gespeichert

Docre
Schattenwesen

Beiträge: 8
aus: Engelsdorf
Registriert: Jan 2002

erstellt am 29. Januar 2002 um 09:30 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Docre anzusehen!     sende eine private Nachricht an Docre Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo Zarathustra,
nachträglich alles Gute, Gesundheit, Bla,Bla,Bla und willkommen in der Erwachsenenwelt.
Zu Deiner Frage, ich fahre zu meinem Geburtstag schon seit Jahren weg. Möglichst weit weg.


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1  2  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c