Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  DIES und DAS
  Bärte (Page 1)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1  2  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Bärte
Artaios
der alle Hoffnung ziehen ließ

Beiträge: 14
aus:
Registriert: Dez 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 12:27 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Artaios anzusehen!     sende eine private Nachricht an Artaios Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich weiß die Frage klingt jetzt ein ziemlich blöde, aber es ist etwas wo mich eure Meinung interessiert (auch die der Damen)

Wie steht ihr zu Bärten?

Ich bin, trotz meiner erst 17 Jahre, selbst Träger eines kräftigen Bartes am Kinn und an der Oberlippe, das ganze sieht natürlich ein bisschen archaisch aus, aber das ist Absicht.
Das ist übrigens auch die einzige Familientradition der ich mich angeschlossen habe, da jedes männliche Mitglied unserer Familie die eine oder andere Art von Bart trägt, was wohl auch durch den starken Bartwuchs und die Faulheit sich zu rasieren begründet ist

Doch wie denkt ihr drüber?
Freu mich auf eure Antworten.

Gruß Artaios

------------------
Wir Menschen sind die einzigen Säugetiere die mit offenen Augen und kollektiv Selbstmord begehen.


IP: gespeichert

Mac
auf der Suche nach der Herrin des Feuers

Beiträge: 2225
aus: der dunkelsten ecke dieser welt
Registriert: Dez 2000

erstellt am 31. Januar 2002 um 12:34 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Mac anzusehen!     sende eine private Nachricht an Mac Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ich hasse bärte und verfluche gott (oder eine übersinnlich wesenheit ihres vertrauens) jedes mal beim rasieren für dieses überflüssige überbleibsel der evolution.


IP: gespeichert

Endless_pains
Nachtwesen

Beiträge: 37
aus: Tief in den Abgründen der Seele
Registriert: Jan 2002

erstellt am 31. Januar 2002 um 12:38 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Endless_pains anzusehen!     sende eine private Nachricht an Endless_pains Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
So dann äußere ich mich mal als erstes weibliches Wesen dazu ;-)

Solange die Bärte schön gepflegt sind und nicht so wild rumwuchern wie bei meinem Erzeuger find ich sie eigentlich ganz gut. Kommt aber auch immer auf den Typ Mann an. Jedenfalls hat mich ein Bartwuchs bisher noch nie abgehalten einen Typen süß zu finden!!!!!!

Geschmäcker sind eben sehr verschieden und das ist auch gut so :-) Wäre ja ansonsten viel zu langweilig. Immer nur so Hühnerbrüstige Kahlbrüstige Kerlchen wie Brat Pit *pfui Teufel* *igittigitt*

Gruß Endless!!

IP: gespeichert

Noctambule
Die Nachtwandlerin

Beiträge: 531
aus: D 67061 Ludwigshafen/Rhein
Registriert: Aug 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 12:42 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Noctambule anzusehen!     sende eine private Nachricht an Noctambule Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich mag eigentlich auch keine Bärte, aber bei manchen Männern sieht's ganz gut aus... Hatte sogar mal einen Freund mit Bart und es war beim Küssen doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte... *g* Aber natürlich meine ich NICHT die Rauschebart-Variante!!! Was ich wirklich hasse, sind lange Vollbärte, 3-Tage-Bärte und Schnäuzer!!! (Brrrr, mich schüttelt's grad voll!


IP: gespeichert

Celtvis
Night's Knight

Beiträge: 2754
aus: 22041 Hamburg
Registriert: Apr 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 12:46 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Celtvis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Celtvis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich und Bart das passt überhaupt nicht zusammen, es sei denn, ich bin mal einen Tag zu faul zum rasieren.

Mac, hast recht!

Celtvis

IP: gespeichert

Fogdragon
Nachtwesen

Beiträge: 136
aus: zuhaus in der Geborgenheit
Registriert: Okt 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 13:27 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Fogdragon anzusehen!     sende eine private Nachricht an Fogdragon Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Also ich bin auch bekennender Bartträger. Aber nur einen Kinnbart, nicht zu lang, nicht zu kurz. Das entzieht meinem Antlitz den milchgesichtigen Stich.

Womit ich mich aber niemals abfinden werde, sind Fellflusen auf der Oberlippe! Ist das nicht unbequem bei Schnupfen? Ich stelle es mir lästig vor, erst jedesmal in den Spiegel gucken zu müssen nach einem ordentlichen Schneuzer, ob ich auch auf die Straße gehen kann ohne das mich angewiderte Gesichter anstarren die die Überreste meiner letzten Taschentuchhandlung auf der Oberlippe begutachten. Ausserdem sieht ein Oberlippenbart fies aus, obwohl man ihn noch akzeptieren kann wenn er in kombination mit Kinnhaaren auftritt. Naja, jedem seine Individualität ....

------------------
Schwebend ueber Weltenbaender, gleitend ueber Zeitenraender, mit den Drachen fliegend ueber Baeumen, zumindest in all den Traeumen.

[Dieser Beitrag wurde von Fogdragon am 31. Januar 2002 editiert.]

IP: gespeichert

Mondenkind
Nachtwesen

Beiträge: 396
aus: somewhere between the moon and the stars
Registriert: Dez 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 14:16 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Mondenkind anzusehen!     sende eine private Nachricht an Mondenkind Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Also Vollbärte finde ich total schlimm. Dagegen ist gegen einen süßen kleinen gepflegten Schnäuzer nichts einzuwenden. Und ansonsten darf es halt nicht kratzen, das ist dann nämlich nicht gerade sehr angenehm.

Mondenkind

------------------
"Das Leben ist kein Problem, das man lösen, sondern eine Wirklichkeit, die man erfahren muß" (Soren Kierkegaard)


IP: gespeichert

TwilightSun
ein kleines Licht ohne Kraft zum Leuchten

Beiträge: 160
aus: einem kleinen Fleck in der Unendlichkeit
Registriert: Aug 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 14:18 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von TwilightSun anzusehen!     sende eine private Nachricht an TwilightSun Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
also ich für meinen Teil mag Bärte. Allerdings nur, solange sie sich auf Kinn- un Oberlippenregion begrenzt halten. Könnte mir meinen Freund ohne Bart gar nicht vorstellen...dann sähe er ja jünger aus als ich bin...*kopfschüttel*

Liebe Grüße
Twi


IP: gespeichert

AsheCorven
Nachtwesen

Beiträge: 309
aus: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.
Registriert: Aug 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 14:40 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von AsheCorven anzusehen!     sende eine private Nachricht an AsheCorven Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich selbst habe auch etwas bart wobei sich das im 3 Tage Bart stadium bewegt immer. Je nach Arbeitslage sehe ich auch aus. z.B. wenn ich Urlaub habe und bin auf einer Extremen Tour dann sieht man eben etwas "behaarter" aus. Generell soll es aber nur ein drei tage bart bleiben.

könnt euch das ja mal anschaun im Filesystem

Ashe

IP: gespeichert

Great White Death
ultimate killing machine

Beiträge: 65
aus: einem weißen Haus...
Registriert: Nov 2000

erstellt am 31. Januar 2002 um 16:22 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Great White Death anzusehen!     sende eine private Nachricht an Great White Death Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hmm... ein bißchen Bart muß schon sein... den aktuellen Zustand sieht man auf dem Bild, das ich mit eingebaut hab... (aufgenommen mit Webcam und Taschenlampe)

Allerings passiert´s mir auch desöfteren, daß ich keine Zeit zum rasieren hab, also vermischt sich das ganze dann mit ´nem 3 (,4,5)-Tage Bart...

------------------
Great White Death

NOIZEinfo

IP: gespeichert

aaraen
Die Eine Viele

Beiträge: 59
aus:
Registriert: Aug 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 16:27 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von aaraen anzusehen!     sende eine private Nachricht an aaraen Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Also ich mag keine Bärte und schon gar keine Schnautzbärte. Ein gepflegter Kinnbart geht evtl noch aber am besten wäre ordentlich glatt rasiert und dass nicht nur im Gesicht ;-)


IP: gespeichert

Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 19:30 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Seit ich 15/16 bin hab ich schon immer nen Oberlippen und Kinnbart gatragen. Auch mal verschiedene Designs probiert
Und einmal im Jahr wird abrasiert. Was jetzt der Fall war und nu wächst er wieder weiter.
Ich fands immer gut, aber Frauen stören sich doch häufig daran.


IP: gespeichert

Spawn
Nachtwesen

Beiträge: 175
aus: 44581
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 21:19 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Spawn anzusehen!     sende eine private Nachricht an Spawn Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Also ich verfluche dieses Erbstück aus der menschlichen Geschichte. Deshalb werde ich mir falls ich irgendwann mal das Geld dafür habe, mir den Bart dauerhaft entfernen lassen. Es ist grauenhaft sich morgens Rasieren zu müssen.

------------------
Hail to the Darkness and the Night


IP: gespeichert

Lady Morgue
Nachtwesen

Beiträge: 77
aus: Dort wo die Nacht entspringt
Registriert: Aug 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 21:27 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lady Morgue anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lady Morgue Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
<---- mag es generell net, wenn ein mann behaart is wie son affe *G* ( sorry, musste mal gesagt werden).

macht einfach keinen spass, beim küssen sich alles auf zu scheuern oder beim sex sich immer die ekligen haare ausm mund zu ziehen....*bääääh**kotz**würg*

also männer sagt JA zur wachsenthaarung!!! *lach*

grüße
lady morgue


IP: gespeichert

YelArizel
Suchender auf dem Weg durch sein eigenes Gedankenlabyrinth

Beiträge: 140
aus:
Registriert: Sep 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 21:34 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von YelArizel anzusehen!     sende eine private Nachricht an YelArizel Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Wachsenthaarung ist keine wirklich gute Idee...

Es entfernt die Haare auch nicht gründlich und meine Haut was so extrem gereizt, daß sogar die Berührung mit der Luft schmerzte...

Wachsenthaarung ist wohl doch nicht generell einsetzbar...
Also besser nicht ausprobieren.


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1  2  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c