Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Hospital der Traurigkeit
  Mir fehlt die Kraft

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Mir fehlt die Kraft
cora
Nachtwesen

Beiträge: 41
aus: Deutschland 55122 Mainz
Registriert: Okt 2001

erstellt am 21. Januar 2002 um 09:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von cora anzusehen!     sende eine private Nachricht an cora Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Kennt jemand dieses Gefühl,

wenn nicht mehr der Vater das Kind beschütz sondern wenn er beschützt werden muss?
Wenn die Mutter keine Stärke mehr geben kann weil sie gestärkt werden muss.
Wenn sich die Rollenverteilung einfach herummdreht. So muss ich jetzt stark sein und beschützen. Doch wie soll ich das alles schaffen?
Ich hatte heute noch Hoffnung doch hat man sie mir vorerst genommen.
Seine Zellen sterben weiter ab und ich habe Angst das er mit ihnen stirbt. Ich habe solche Angst. Zum ersten mal so bewusst zu sehen wie verlätzlich und schwach er geworden ist. Ich habe Angst davor ihn sterben zu sehen, den Menschen der mich mein Leben lang beschützt hat.
Und dann ist da noch sie, seine Frau meine Mutter sie geht zu Grunde ehe es geschehen ist, wie soll ich sie bestärken wenn ich selber keine Kraft mehr habe? Ich fühle mich verantwortlich und das bin ich auch aber ich habe solch Angst.

------------------
suche verbündtete


IP: gespeichert

Fates Demise
Schattenwesen

Beiträge: 4
aus:
Registriert: Jan 2002

erstellt am 21. Januar 2002 um 11:20 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Fates Demise anzusehen!     sende eine private Nachricht an Fates Demise Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo Cora..

Tja.. das kenne ich nur zu gut. Allerdings habe ich den Ernstfall z.T. schon hinter mir. Es ist schreckich zu sehen, wie die Krankheit den Menschen zerfrisst, der immer so stark war.
Es zieht Dir den Boden unter den Füssen weg.
Falls Du reden willst... maile mir... höre gern zu.


IP: gespeichert

Hammer37
Nachtwesen

Beiträge: 43
aus: D 66540 Neunkirchen
Registriert: Nov 2001

erstellt am 21. Januar 2002 um 12:42 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Hammer37 anzusehen!     sende eine private Nachricht an Hammer37 Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ho cora,
weis nicht ob ich weiterhelfen kann,
kanns mal versuchen.
mehl mich an oder komm samstag ins KUZ.
Hammer

------------------
mors certa
...hora incerta!


IP: gespeichert

cora
Nachtwesen

Beiträge: 41
aus: Deutschland 55122 Mainz
Registriert: Okt 2001

erstellt am 21. Januar 2002 um 17:08 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von cora anzusehen!     sende eine private Nachricht an cora Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hammer, Samstag steht ich werde da sein.


@Fates ich danke an dein angebot schon bald.

Doch kann ich diese Gefühle nicht in worte schreiben, das muss ich noch lernen. Mein Herz ist z.Z. so schwer ich habe Angst.

IP: gespeichert

Fates Demise
Schattenwesen

Beiträge: 4
aus:
Registriert: Jan 2002

erstellt am 22. Januar 2002 um 16:23 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Fates Demise anzusehen!     sende eine private Nachricht an Fates Demise Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo Cora!
Ich verstehe das. Da tun sich Abgründe auf und wie soll man das beschreibe. Die Angst ist sicher schwer zu ertragen.
Es gibt dafür kein Mittel zur Heilung... Beistand tut gut, aber so blöd und abgedroschen das klingt.. heilen kann nur die Zeit.
Ich kann für Dich dasein, wenn Du soweit bist.
Lass' Deine Angst zu, denn das ist der erste Schritt dies zu verarbeiten.

Fühle Dich ganz lieb umarmt.

Fate

IP: gespeichert

cora
Nachtwesen

Beiträge: 41
aus: Deutschland 55122 Mainz
Registriert: Okt 2001

erstellt am 24. Januar 2002 um 16:19 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von cora anzusehen!     sende eine private Nachricht an cora Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Vielen dank Fate und auch ein Dankeschön an dich Mondenkind.

Ich werde mir wohl Zeit nehmen müssen um mit dieser Situation leben zu können.
Doch auf nichts kann man sich so wenig vorbereiten wie auf den Tod.
Ich denke das soll so sein. Wahrscheinlich weiss niemand warum das so ist. Aber das ist ein Grund allen mal diese Frage zu stellen.

Cora

IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c