Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.


Thema geschlossen  Thema geschlossen
  : German Gothic Board :
  Ruhe sanft
  obs wirklich dabei blieb

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   obs wirklich dabei blieb
Crysania
die räbin

Beiträge: 1146
aus: der kleinen Welt wo die Hoffnung noch lebt
Registriert: Jan 2001

erstellt am 13. Februar 2001 um 21:38 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Crysania anzusehen!     sende eine private Nachricht an Crysania Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich möchte, da das Thema ja bereits geschlossen wurd hiernoch schnell was anfügen, dannach könnt ihr das von mir aus auch schliessen.

Lieber DP,

ich bin mir ziemlich im klaren darüber was ich geschrieben hab, und es ging NICHT mehr NUR um das was TG geschrieben bzw verschoben hat .. sondern vielmehr meiner ansicht nach darum das es hier jemandem gibt der keine kritik verträgt (sah man ja an der schliessung des themas)
von wegen öffentliches äußern von kritik ...

nunja, ist halt die frage, ich verwend jetzt mal deine worte, wer hier "unqualifizierten mist" schreibt ... seltsam das du nur mit beleidigenden kommentaren auskommst ...

dunkle grüße einer gekränkten und verärgerten Crysania

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...


IP: gespeichert

ir:ma
...

Beiträge: 649
aus:
Registriert: Jan 2001

erstellt am 14. Februar 2001 um 07:08 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von ir:ma anzusehen!     sende eine private Nachricht an ir:ma Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Dark Poet ... von dem ich überzeugt bin dass er hier zumindest noch liest ... vielen dank für Deinen kleinen zusatz im posting an Crysania an mich ... die schuld lade ich gerne auf mich ... in zukunft werde ich keinerlei kritik mehr äussern ... ich werde daher meine beiträge ca. um 4/5 reduzieren müssen ... weil jedes NICHT zustimmen kritik ist ... wenn es das ist, was hier gewollt ist ... dann mag ich mich gerne Crysania anschliessen ... GUTE NACHT nachtwelten.de ...

... und weisst Du was ich ganz besonders enttäuschend finde ... dass Du hier fahnenflucht begehst aufgrund einer wirklich kleinen unstimmigkeit ... schade schade schade ... aber wie heisst es so schön ... es ist einfacher mit dem strom zu schwimmen als gegen ihn ... ich bin verwundert, dass "unbequeme" menschen selbst bei den unbequemen für unbequem gehalten werden ...

eine masslos enttäuschte ir:ma ...

... und zwar enttäuscht auch weil Du die segel streichst ...

... im übrigen widersprichst Du Dir, wenn Du sagst: "Mir lag es fern hier jemanden persönlich zu beleidigen, und wer sich übers I-net persönlich beleidigt fühlt, der ist eh selbst Schuld." ... dann stellt sich mir nämlich die frage warum Du gehst ... hast Du es etwa persönlich genommen????? ... ja?! ... warum auch nicht ... es zeigt nur, dass es bedeutung hat ... aber ich finde es ist kein grund zu gehen ...

aus diesem grunde ... sieh dies posting nicht als kritik ... sondern als denkanstoss ... (und bleib!)

[Dieser Beitrag wurde von ir:ma am 14. Februar 2001 editiert.]

12.00 uhr ... bezüglich des betroffen seins und gehens ... möchte ich mein posting nach einem gespräch mit Mac revidieren ... ansonsten stehe ich zu dem was ich sagte bezüglich der kritik ...!

nochmals gruss

[Dieser Beitrag wurde von ir:ma am 14. Februar 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Mac
auf der Suche nach der Herrin des Feuers

Beiträge: 2225
aus: der dunkelsten ecke dieser welt
Registriert: Dez 2000

erstellt am 14. Februar 2001 um 11:13 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Mac anzusehen!     sende eine private Nachricht an Mac Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Alsoooo bevor das hier ausartet. Wer genaueres über die Zusammenhänge erfahren will möchte mich doch erstmal kontaktieren, per ICQ, Mail oder wenn ich mal im Chat bin. Denn einige Zusammenhänge die ich nicht hier posten werden könnt ihr gar nicht wissen.

In diesem Sinne,

Mac!

IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 15. Februar 2001 um 11:43 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi,

ich schliesse den Thread mal - das Thema scheint ja jetzt durchdisskutiert.

IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema öffnen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c