Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.


Thema geschlossen  Thema geschlossen
  : German Gothic Board :
  Ruhe sanft
  Mir ist langweilig (Page 2)

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1   2 
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Mir ist langweilig
Stonehenge
ein Schattenwesen

Beiträge: 182
aus: Chemnitz
Registriert: Dez 2000

erstellt am 19. Februar 2001 um 23:24 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Stonehenge anzusehen!     sende eine private Nachricht an Stonehenge Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Aragorn schrieb:

Man muss sich zumindest beim ersten Mal schwarz anziehen ... (oder so ähnlich)

Hallo Aragorn! Also da muss ich doch mal meine Erfahrung loswerden wenn ich das hier lese. Also wo ich zum ersten Mal in einer Gothic-Disco war hatte ich ein ziemlich kunterbuntes T-Shirt an (ich glaube zu dem Zeitpunkt besaß ich gar kein schwarzes). Was aber eine "schwarze Frau" die vor mir tanzte nicht daran gehindert hat mich anzusprechen und mir zu sagen dass ich ihr gefalle (!), und sowas habe ich vorher in 21 Jahren nie erlebt... Es gibt eben doch noch Menschen die auf Klamotten nicht so übersteigerten Wert legen, ich dachte eigentlich gerade das unterscheidet die Gothic-Szene von z.B. Teschno dass sie sich eben nicht nur an Äußerlichkeiten orientiert... Leider macht man auch immer mal wieder gegenteilige Erfahrungen.

*mal meinen Senf dazugegeben hab*

Stone

IP: gespeichert

jekura

Beiträge: 1274
aus:
Registriert: Okt 2000

erstellt am 20. Februar 2001 um 00:06 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von jekura anzusehen!     sende eine private Nachricht an jekura Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
nimmt das kein ende ???

der beitrag von STONEHAGE wurde zum "ursprungsthema" ins forum "dunkelheit" übertragen ... der rest wird endgelagert ... ruhe es sanft!

jekura

*** meinungsverschiedenheiten O.K. ... ich bin der letzte der das vom board verbannen würde ... wenn gewünscht dann gibt es das "schippchenforum" für sandkastenheulerei und verletzte eitelkeit! ... aber es macht kein sinn mit einem thema alle foren zu blockieren!

jekura

IP: gespeichert


Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1   2 

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema öffnen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c