Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.


Thema geschlossen  Thema geschlossen
  : German Gothic Board :
  Ruhe sanft
  Mir ist langweilig (Page 1)

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1  2  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Mir ist langweilig
Aragorn
Nachtwesen

Beiträge: 59
aus: fraght mich doch 4422? Dortmund
Registriert: Feb 2001

erstellt am 17. Februar 2001 um 12:23 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Aragorn anzusehen!     sende eine private Nachricht an Aragorn Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Seid mir gegrüßt! Wahrlich wird es euch nicht besonders interesieren, was ich hier nun verfasse, da es keinem besonderen Zwecke dient! Ich habe einfach das Bedürfniss mich euch mitzutelen.

2.:
Also ich find es sehr interesant, dß einige Leute hier rein schreiben, daß alles schief geht in ihrem leben, daß alles falsch läuft und jede Woche eine Katastrophe passiert! ABER WENN SIE EINEM SCHON SOWAS SCHREIBEN, SOLLEN SIE AUCH KONKRETE BEISPOIELE BRINGEN!!!!!

------------------
Mit den besten Empfehlungen
Seine Durchlauchtheit
Aragorn

ich habe mir erlaubt diesen beitrag zu teilen ... der von ARAGORN erstellte originalbeitrag ist HIER zu finden.

[Dieser Beitrag wurde von jekura am 19. Februar 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 17. Februar 2001 um 15:55 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi,

erst mal willkommen Aragorn!
Deine Kritik in Ehren, aber
wenn die so langweilig ist, dann denke dir ein neues Thema aus über das man disskutieren könnte?!

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

Mac
auf der Suche nach der Herrin des Feuers

Beiträge: 2225
aus: der dunkelsten ecke dieser welt
Registriert: Dez 2000

erstellt am 18. Februar 2001 um 00:14 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Mac anzusehen!     sende eine private Nachricht an Mac Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ARGL, also hör mal WAS ich schreibe bleibt immer noch mir überlassen! Konkret bin ich im Endeffekt dann auch noch geworden also was willst du mehr????

Lad deine Langeweile gefälligst nicht an mir aus. Und im übrigen total geil das DU Vorwürfe von Unkonkretheit anbringst aber MEINEN Namen nennst dich auch nicht KONKRET, und du hast ja schliesslich mich gemeint!


Also erst denken dann schreiben!!!!


IP: gespeichert

Dark Poet
Anwärter auf den Titel Gott

Beiträge: 136
aus:
Registriert: Dez 2000

erstellt am 18. Februar 2001 um 02:54 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Dark Poet anzusehen!     sende eine private Nachricht an Dark Poet Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@mac

Stammt nicht von dir der Ausspruch, dass Moderatoren stets die Ruhe bewahren sollen, da sie ansonsten die "Member" und "Neuankömmlinge" verschrecken?

Was ist das denn jetzt? Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?

Also...sowas... welch Frevel...

*tsts*

Sachen gibt`s...

------------------
Death relates to life as an orgasm to sex(Marquis de Sade)


IP: gespeichert

Aragorn
Nachtwesen

Beiträge: 59
aus: fraght mich doch 4422? Dortmund
Registriert: Feb 2001

erstellt am 18. Februar 2001 um 10:17 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Aragorn anzusehen!     sende eine private Nachricht an Aragorn Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Mac: Ich kann es ja verstehen , daß es Dir schlecht geht und Du es anderen mitteilen willst, aber ein wenig über die Problematik sprechen könntest Du wirklich! Es hilft Dir auch nichts 10000mal das Wort konkret in Deinem Beitrag unterzubringen, weil das Deinen Aussagen nicht konkretiesiert sondern lächerlich machst!!

@Dark Poet:

Also erstmal ist mir nicht mehr langweilig und zweitens war dieser Beitrag vorallem dafür erstmal zu sehen, was die Leute hier so zu meiner Meinung sagen!

------------------
Mit den besten Empfehlungen
Seine Durchlauchtheit
Aragorn


IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 18. Februar 2001 um 12:17 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi,

RÄUSPER....LEUTE MIR REICHTS BALD AUCH HIER. Können wir nicht im normalen Ton miteinander umgehen?!
Könnte ihr euch bitte per E-mail streiten oder wie 'anständige Männer' Schüppchen im Sandkasten aufeinander werfen?

@Aragorn: Krach ist hier normalerweise nicht die Regel! Allerdings sind verschiedene Leute ein wenig sehr empfindlich, weil sie in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

Dark Poet
Anwärter auf den Titel Gott

Beiträge: 136
aus:
Registriert: Dez 2000

erstellt am 18. Februar 2001 um 15:23 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Dark Poet anzusehen!     sende eine private Nachricht an Dark Poet Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ach was solls...

Trinity hat Recht.

Sorry, mac. Ich war nur etwas erstaunt, weil jetzt gerade du so gehandelt hast, wie du es es bei mir kritisiert hast.
Lassen wir das.

So.

Mike

------------------
Death relates to life as an orgasm to sex(Marquis de Sade)


IP: gespeichert

ir:ma
...

Beiträge: 649
aus:
Registriert: Jan 2001

erstellt am 18. Februar 2001 um 16:11 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von ir:ma anzusehen!     sende eine private Nachricht an ir:ma Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
grüss Dich Aragorn ...

... langeweile ... was bitte ist das? ... uninteressat ... ok ... kann ich verstehen ... unwichtig ... kann ich auch verstehen ... aber langeweile ... tut mir leid ... sowas ist mir völlig fremd ...

... und dann möchte ich mich Trinity anschliessen ... und fragen was ist denn ein interessants thema für Dich? ... oder wichtig ... da alles andere hier unwichtig ist ...

gruss ir:ma

p.s. es ist im übrigen immer wieder interessant in welcher art und weise einige hier ihren einstand geben ... *lächelt* ...
http://www.takers-world.de


IP: gespeichert

Mac
auf der Suche nach der Herrin des Feuers

Beiträge: 2225
aus: der dunkelsten ecke dieser welt
Registriert: Dez 2000

erstellt am 18. Februar 2001 um 19:20 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Mac anzusehen!     sende eine private Nachricht an Mac Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ähm "lächerlich" wie du meinst. Wenns dir nicht passt was ich schreibe dann musst dus ja nicht lesen. Ich habe "konkret" exakt 3mal benutzt um daraus eine Aussage zu formen was du bis jetzt nicht mal im Ansatz getan hast du greifst lediglich an! Und mich anzugreifen weil ich nicht konkret werde ist überflüssig da du mir schon überlassen musst was ich poste und inwieweit ich auf bestimmte Sachverhalte eingehe. Und ich habe definitv genug geschrieben das man in etwa wissen kann was los wahr. Also lass gut sein mein Junge!

@POET: Also zunächst mal das du wieder gekommen bist hat mir im ersten Moment wieder dieses Gefühl der Hoffnung gegeben, dein Post in dem Beitrag lässt mir wiederrum nur übrig den Kopf zu schütteln. Das einzige was ich dazu sagen werde ist: faktenverzerrend!!


@Trinity und ir:ma : Ich bin der letzte der Streit will nur lasse ich mich nicht kommentarlos angreifen, noch dazu ohne jede Argumentation!

P.S.: Ich habe diesen Beitrag geschrieben nach dem ich 8Stunden mit dem Zug und nochmal 3Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen bin ein bißchen Gereiztheit möchte man mir deshalb bitte vergeben!

IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 18. Februar 2001 um 19:50 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Leute, jetzt haben wir schon ein "Mental Hospital", also verlagert eure Streitereien doch dahin, oder noch besser, m@ilt euch, das is doch nicht sooooo schwer...

Abfällige Bemerkungen, die mir zu den anderen Beiträgen hier einfallen verkneif ich mir mal lieber, das WE war für mich auch so schon schlimm genug...

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

DJ Darkseed´s Domain

IP: gespeichert

Dark Poet
Anwärter auf den Titel Gott

Beiträge: 136
aus:
Registriert: Dez 2000

erstellt am 18. Februar 2001 um 20:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Dark Poet anzusehen!     sende eine private Nachricht an Dark Poet Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@mac

Da musste jetzt wohl mit Leben...
Wie schon an anderer Stelle erwähnt...
Austeilen klappt schon...Nur das mit dem Einstecken musste noch üben...

------------------
Death relates to life as an orgasm to sex(Marquis de Sade)


IP: gespeichert

Dark Poet
Anwärter auf den Titel Gott

Beiträge: 136
aus:
Registriert: Dez 2000

erstellt am 18. Februar 2001 um 20:58 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Dark Poet anzusehen!     sende eine private Nachricht an Dark Poet Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Argaron

Du hast absolut recht. Ich hasse dieses unfundierte Gelabere auch.
Wer hier ankommt: "Alles ist so Scheiße...ich knall mich weg", sollte wirklich mal Fakten auf den Tisch legen und sagen was ihn anpisst.
Ansonsten könnte der Anschein entstehen, dass man ein bisschen Aufmerksamkeit erlangen will.

------------------
Death relates to life as an orgasm to sex(Marquis de Sade)


IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 19. Februar 2001 um 11:05 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi,

an die Streitparteien:
WÜRDET IHR EURE STREITEREIEN VOM BOARD WEG VERLEGEN ODER BITTE EINE SCHLAMMSCHLACHT IM SANDKASTEN MACHEN!!!!!

Mann, ich komme mir vor wie im Kindergarten!
Langsam bin ich auch für ein 'Schüppchen' Forum zu haben.

@Mac: du solltest lernen zu ignorieren.

@DP: man kann 'unfundiertes Gelabere' auch ignorieren....vielleicht gibt es ja Leute die das interessiert?!!

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

jekura

Beiträge: 1274
aus:
Registriert: Okt 2000

erstellt am 19. Februar 2001 um 15:28 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von jekura anzusehen!     sende eine private Nachricht an jekura Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
nun, wo dieses thema im forum "mental hospital" angelangt ist, hoffe ich, das die persönlichen probleme einiger ENTGÜLTIG gelöst werden können.

jekura

***ich habe nun anders entschieden ... das thema wird die letzte ruhe finden***

[Dieser Beitrag wurde von jekura am 20. Februar 2001 editiert.]

IP: gespeichert

pulSar
German Gothic Gärtner

Beiträge: 766
aus: prinzip!
Registriert: Jan 2001

erstellt am 19. Februar 2001 um 16:41 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von pulSar anzusehen!     sende eine private Nachricht an pulSar Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
"Könnte ihr euch bitte per E-mail streiten oder wie 'anständige Männer' Schüppchen im Sandkasten aufeinander werfen? "

*schelmisch grinsend*

UUUUIIIIIII.....

*leuchtende augen bekomm*

da haste jetzt was gesagt ir:ma!

und er verwandelte sich in einen kleinen jungen, zog sich eine zerschlissene kordhose an und trabte an die alten stellen, an denen das hochwasser so oft endlose schlammfeder hinterlassen hatte...

Er legte sich in aller Ruhe einen haufen schöner grosser steine zurecht und wartete, bis sich ein haufen anderer nicht ausgelasteter kinder einsammelte (auf der anderen seite des matsches) um ENDLICH mit seinem schönen spiel "LASST UNS ALLE MIT SCHLAMM VON OBEN BIS UNTEN EINSAUEN!" loszulegen....

*heul*

weil aber dei anderen kinder nicht so recht mit ihm spielen wollten, hockte er sich deprimiert dahin und fing an brennbares material zu sammeln, um ein stinkendes plastik-feuer zu entfachen!

*rotteldi russ und stink und qualm*
das gibt wieder ärger von der mami...

[Dieser Beitrag wurde von pulSar am 19. Februar 2001 editiert.]

IP: gespeichert


Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1  2  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema öffnen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c