Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.


Thema geschlossen  Thema geschlossen
  : German Gothic Board :
  Ruhe sanft
  Kasperletheater zum zweiten oder ....

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Kasperletheater zum zweiten oder ....
Undertaker
Nachtwesen

Beiträge: 59
aus:
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 26. Januar 2002 um 13:04 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Undertaker anzusehen!     sende eine private Nachricht an Undertaker Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
.... und ewig grüßt das Murmeltier ....

Zitat SEIROMEM heute 26.01.02

Eigentlich lohnt es sich nicht, oder es ist auch nicht wichtig genug um dafür einen Thread zu erstellen, weil damit Aufmerksamkeit auf etwas gelenkt wird, was eigentlich gar nicht gewollt ist..nur mir reißt langsam der Geduldsfaden.
Mir kommt es vor, das beim Posten in den verschiedenen Unterforen gar nicht mehr darauf geachtet wird, welche Themenbeschreibung am sogenannten Eingang definiert wurde.
Es werden über alle Maßen hinaus, uninteressante Gedankengänge für die Allgemeinheit oder auch Öffentlichkeit niedergeschrieben, wo ich mich mittlerweile frage, warum war das jetzt erforderlich? Welchen Sinn macht das Niedergeschriebene? Auch das ein Freundeskreis nach dem anderen eröffnet wird. Der letzte Rekord innerhalb von 2 Tagen knapp 300 Postings, die nicht viel aussagen. Ein Verweis auf die verschiedenen Themenstellungen zur Dynamik des Boards ist jetzt angebracht, und von daher dieser Thread unnütz. Doch es nervt mich momentan, wenn überall nur noch hingeplappert wird und es lediglich die Überschriften sind, die sich ändern und auch manchmal die Nick's der Urheber, doch der Stil wird kontinuierlich fortgeführt. Ein Nachtspaziergang macht kaum noch Spaß oder regt zu Gedanken an, weil das *pubertäre* Chatgeschwafele überwiegend in fast allen Foren zu finden ist.. Leute, was macht Ihr eigentlich sonst noch so?
SEIROMEM
fragend...


Zitat Mac 26.01.02

In Anbetracht der schon vorhandenen Threads zur Dynamik und der jetzt schon unglaublich konstruktiven Art und Weise wie dieser Thread geführt (DANKE HERBSTLIEBE) wird und auch begonnen hat (PW-Gründerin Seiromem) wird geclosed.
Sollte sich dagegen Widerstand formieren schreibt doch bitte eine Sammelmail an mich.
Gruss
Mac
Co-Admin of German Gothic Board


Zitat Jekura 01.05.01

an nun folgender stelle sei gesagt:
BEIM KAISER WIRD NIX, GENERELL NIX GESCHLOSSEN !!! http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum15/HTML/000021.html


.... jetzt frage ich mich wer hier eigentlich herumkaspert ....

in diesem Sinne ....
Undertaker




IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 26. Januar 2002 um 13:16 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

Tja, so ganz verstehe auch ich nicht warum der Thread so ins Nirwana verschwand........man hätte dort mal ein paar Dinge zum Thema Freundeskreise in etwas kontroverser Diskussion klarstellen können. Schade, das Seiromem den Thread zurückgezogen hat, das sie damit Staub aufwirbelt war ihr doch wohl klar.....

Grüsse
Trinity Goth


IP: gespeichert

Administration
Schattenwesen

Beiträge: 8
aus:
Registriert: Jan 2002

erstellt am 26. Januar 2002 um 13:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Administration anzusehen!     sende eine private Nachricht an Administration Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
O-Ton SEIROMEM in einer E-Post an die Administration:

"bitte schliesst das Kasperletheater von mir im Kaiser und verschieb es... D. (SEIROMEM)"

Administrative Festlegungen vom 03. Januar 2002: http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum10/HTML/000163.html

Weitere Änderungen und Erweiterungen vorbehalten.

Die im Thema "administrative Festlegungen" eingestellten Regelhinweise gelten seit 03.01.2002 für das gesamte Forenboard inklusive allen Foren und ersetzen ältere oder einzelne Ankündigungen innerhalb der Foren.

--[ Thema geschlossen und verschoben ]--

------------------
German Gothic Board
Board of Directors and Administration
(Administration und Verwaltung)

Nachtrag: Das durch die administrativen Festlegungen überholte Thema "Regelhinweise im Kaiser" wurde entfernt, da es seine gültigkeit bereits seit Januar 2002 verloren hat.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

[Dieser Beitrag wurde von Administration am 26. Januar 2002 editiert.]

IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema öffnen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c