Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Des Kaisers Bart
  @MOONBLADE

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   @MOONBLADE
Jaddy
Nachtwesen

Beiträge: 136
aus: 02625 Bautzen, Sachsen
Registriert: Nov 2001

erstellt am 06. Dezember 2001 um 20:56 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Jaddy anzusehen!     sende eine private Nachricht an Jaddy Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hey ich find es interessant was du sagst und würde gern weiter mit dir darüber reden

ich glaube nich das ich eine gewisse arroganz auf meine meinung leg, es ist klar ich bin noch jung und vielleicht ist es eine phase, aber ich versuche doch auch nur MICH so rüberzubringen wie ich bin
ich habe viele sachen ausprobiert bis ich jetzt bei dem gelandet bin und ich sage dir es ging mir nich immer gut
vielleicht hab ich das was ich eigentlich mit meinem eintrag sagen wollte falsch formuliert oder du hast es falsch verstanden...

mir wär es ganz lieb wenn wir das nich so im raum stehen lassen diese ausseinandersetztung tut mir gut, vor allem das mir das jemand mal so sagt wie du

ich weiss das ich selbst versuche immer tolerant zu sein, wenn irgend jemand etwas tut was ich nie machen würde stört mich das ja auch nich weiter solange er mich nicht extrem verletzt
ich versuche auch so weit wie es geht alles zu akzeptieren und darunter versteh ich:
- das sachen die ich sehe, die mir nicht zusagen..das ich diese sehe aber nicht beachte, weil sie mich ja nichts angehen
- erzählt man mir was sag ich nich gleich "hey lass das sonst...."
- ich kann auch nur ratschläge geben

Natürlcih gibt es sachen die absolut nich leiden kann, die mir kummer bereiten, über die ich mich aufrege...aber im grunde genommen kann ich eh nichts tun weil alles was andere tun nciht meine entscheidung iss
ich kann mich drüber ärgern mich deswegen sogar umbringen, aber das bin ICH dann nicht der andere und dann isses meine eigene schuld wenn ich zornig werd

ichhoffe du verstehst und würdest gern weiter mit mir darüber sprechen

DANKE

<<<<Jaddy

IP: gespeichert

Moonblade
Nachtwesen

Beiträge: 152
aus: Wahrhaftigkeit
Registriert: Nov 2001

erstellt am 06. Dezember 2001 um 21:20 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Moonblade anzusehen!     sende eine private Nachricht an Moonblade Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Grüße,

hmm, können wir machen... bin mir nur nicht sicher ob dies das richtige forum dafür ist? Bin mir allgemein nicht sicher ob ein öffentliches forum der richtige ort für ein gespräch zwischen 2 personen ist(hat wohl damit zu tun das ich die privatsphäre von anderen und mir selbst achte und was persönliche gespräche angeht verschwiegen nach aussen bin und nicht gerne private dinge von anderen oder mir, öffentlich zur schau stelle) Hui, ich glaub das ist der längste satz in klammern den ich bis jetzt geschrieben hab.

- Moon

[Dieser Beitrag wurde von Moonblade am 06. Dezember 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Jaddy
Nachtwesen

Beiträge: 136
aus: 02625 Bautzen, Sachsen
Registriert: Nov 2001

erstellt am 07. Dezember 2001 um 05:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Jaddy anzusehen!     sende eine private Nachricht an Jaddy Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
also ok
aber wo sonst ich kenn mich hier auf der site noch nich so gut aus also wo gehtn das `?

jaddy

IP: gespeichert

Mac
auf der Suche nach der Herrin des Feuers

Beiträge: 2225
aus: der dunkelsten ecke dieser welt
Registriert: Dez 2000

erstellt am 07. Dezember 2001 um 15:05 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Mac anzusehen!     sende eine private Nachricht an Mac Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
einmal in "Des Kaisers Bart" verschoben

(sorry Kaiki)


Gruss
Mac


IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c