Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Des Kaisers Bart
  Gruftschlampe?!?!? (Page 1)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    1  2   3  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Gruftschlampe?!?!?
Ginevra
Nachtwesen

Beiträge: 138
aus: der schönen Pfalz...
Registriert: Dez 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 12:22 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ginevra anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ginevra Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Jetzt mal im Ernst: Muss ich mich wirklich von diesen saudummen (tschuldigung) Studenten wirklich als "Gruftschlampe, die´s wahrscheinlich mit jedem Satansjünger treibt" bezeichnen lassen? Bloß weil ich ne Einladung "zum Briefmarken-Sammlung gucken bei mir..." abgelehnt habe? Und wenn ich dann besagtem saudummen Studenten erkläre, was ich von ihm halte, mir auch noch von meinem Chef sagen lassen das ich selbst schuld wäre, so wie ich rumlaufen würde!
Also bitte, wenn ich nen schwarzen Rollkragenpulli (!!) nen langen schwarzen Rock und Schnürstiefel als zu Aufreizend empfinde, wie gehts mir dann, wenn ich mal was anderes Trage?? Gehts noch??
Muss ich mir das bieten lassen??

------------------
nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...


IP: gespeichert

Kaiki Antei
black wanderer between the worlds

Beiträge: 1525
aus: zwischen den Welten
Registriert: Jan 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 13:03 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Kaiki Antei anzusehen!     sende eine private Nachricht an Kaiki Antei Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Nein, das musst Du nicht. Leider habe ich den Eindruck, daß es alltäglich ist, sich sowas reinzuziehen.

Grapschen, gaffen, geiern, schau mal in die letzten Postings in dem Thema und der Grund, warum ich wieder reingeschrieben habe.

Offenbar sind Grufti-Mädels Freiwild in den Augen mancher Zeitgenossen.

Und wenn sie einen nicht in Ruhe lassen können und auch noch durch den halben Bahnhof hinterherrufen, könnte ich - friedfertig, wie ich bin, ganz schön bissig werden. *kotz*

------------------
---> Kaiki <---

[Dieser Beitrag wurde von Kaiki Antei am 13. Dezember 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Spawn
Nachtwesen

Beiträge: 175
aus: 44581
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 13:25 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Spawn anzusehen!     sende eine private Nachricht an Spawn Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Denke das hat 2 Gruende.

1: Den Menschen fehlt es an Anstand und Taktgefuehl. Gutes Benehmen stirbt langsam aber sicher aus. Dank der Erziehung durch Mama und Papa Fernseher.

2:Frauen sehen in schwarz meist sehr anziehend aus, auf eine erotische Art und Weise. Daraus der Schluss fuer die meisten, wer sexy aussieht ist auf der Suche nach entsprechendem. Die Menge der Reize ist dabei nicht wichtig. Was Frauen angeht sind die meisten Maenner Idioten.

------------------
Hail to the Darkness and the Night


IP: gespeichert

Noctambule
Die Nachtwandlerin

Beiträge: 531
aus: D 67061 Ludwigshafen/Rhein
Registriert: Aug 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 13:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Noctambule anzusehen!     sende eine private Nachricht an Noctambule Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich musste die gleiche Erfahrung wie Du leider auch schon öfters machen, Ginevra. Das Komische dabei war, dass es nie Schwarze waren, die mich angemacht haben... offenbar ist es für irgendwelche Spießer besonders interessant, das "Unbekannte" anzubaggern/zu belästigen. Bieten lassen musst Du Dir das auf keinen Fall. Bei mir hilft's oft, den Typen einfach irgend'nen Spruch hinzudrücken, um sie abzuschrecken (offenbar rechnen sie nicht damit und halten einen für'n willenloses Dummchen)...
Ich seh jedenfalls nicht ein, mich anders zu kleiden, wenn ich unterwegs bin...
Aber das ist ja leider ein hier im Board auch schon oft diskutiertes Phänomen, nicht nur bei Schwarzen... ist eine Frau nicht zugeknöpft bis oben hin, wird es von vielen Kerlen offenbar als Aufforderung zum F***** gesehen... Traurig, aber wahr.


IP: gespeichert

Apistos
Nachtwesen

Beiträge: 90
aus: 44287
Registriert: Nov 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 14:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Apistos anzusehen!     sende eine private Nachricht an Apistos Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ist es nicht viel simpler? du, liebe ginevra, fällst aus deren devinition von 'normal'. so fühlen sie sich angegriffen, denn du machst unterbewußt ihre kleine 'heile welt' kaputt. so wirst du gegen solche menschen, die sich durchaus überall finden lassen, nichts tun können...

------------------
<Nichts ist in sich selbst widersprüchlicher
als einen nicht existenten Herrscher
über die bestrittene Tatsache
unserer Existenz zu stellen.>
<glaubenslos.>


IP: gespeichert

AsheCorven
Nachtwesen

Beiträge: 309
aus: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.
Registriert: Aug 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 16:55 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von AsheCorven anzusehen!     sende eine private Nachricht an AsheCorven Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Was ist das für eine Welt wo Mädchen angefasst werden in der öffentlichkeit und sogar in vollen Bahnen vergewaltigt werden (passiert in der Bahn in Hamburg)?

Es ist eine Welt wo es sich lohnt noch einige Zeit hier zu bleiben unter dne Lebenden und noch einigen Leuten zu zeigen was man tun kann und was nicht. Es ist eine Welt die Starke Leute braucht die sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen. Es ist eine Welt in der es gillt zu kämpfen gegen solche Menschen und gegen andere.

Ich hasse solche Leute

Ashe

IP: gespeichert

Noctambule
Die Nachtwandlerin

Beiträge: 531
aus: D 67061 Ludwigshafen/Rhein
Registriert: Aug 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 16:59 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Noctambule anzusehen!     sende eine private Nachricht an Noctambule Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Das sind wahrlich weise Worte, Ashe... Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen!

:-)

IP: gespeichert

Diodatis
Zwischen Träumen und Hoffen - ein Vampir

Beiträge: 875
aus: Diodatis
Registriert: Sep 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 17:48 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Diodatis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Diodatis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ginevra,

obgleich ich selbst ein sehr offenzügiges und auch auslebendes Verhältnis zum Sexismus habe, kann auch ich als Mann Dir nur sagen: Das musst Du Dir keinesfalls bieten lassen. Ganz im Gegenteil! Mein Vorschlag wäre folgender: Wenn wir schon gothbedingt durch uns freiwillig oder auch unbewusst provozierend auf andere wirken, dann überdimensionier diese Wirkung mal in Bezug auf die anbaggernden Dumpfhirne. Beispiel: Wie wäre es bei der nächsten Konfrontation mit so einem Kerl, ganz nah an ihn ranzutreten und plötzlich laut loszuschreien: "Hat eigentlich jemand etwas dagegen, wenn ich diesem Wichser hier gleich den Schwanz abschneide?". Messerchen vorholend. Mach das womit die Kerle am wenigsten rechnen, blamiere und schockiere sie! Gut, das beinhaltet zwar auch eine Provokation vor einer anderen Gefahr, aber wenn Du Dich nicht in Form einer Schockwirkung wehrst, dann werden sie immer denken, sie hätten Freiwild in Dir gefunden.

Und was den Chef betrifft, den hätte ich an Ort und Stelle sofort laut gefragt, ob ich ihn nicht gleich einen blasen soll.
(Entschuldigt bitte meine Ausdrücke. Aber genau so hätte ich ungeschminkt reagiert.)

Swan
(der wütend über solche Kerle ist!)


IP: gespeichert

Alyander
Nachtwesen

Beiträge: 643
aus: NRW (Oberbergisches...)
Registriert: Jan 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 18:47 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Alyander anzusehen!     sende eine private Nachricht an Alyander Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Diodatis:
Wie wäre es bei der nächsten Konfrontation mit so einem Kerl, ganz nah an ihn ranzutreten und plötzlich laut loszuschreien: "Hat eigentlich jemand etwas dagegen, wenn ich diesem Wichser hier gleich den Schwanz abschneide?". Messerchen vorholend.

Ja, klasse, dann können sie Ginevra gleich noch anzeigen. *sichandenkopfgreif*


IP: gespeichert

AsheCorven
Nachtwesen

Beiträge: 309
aus: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.
Registriert: Aug 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 19:28 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von AsheCorven anzusehen!     sende eine private Nachricht an AsheCorven Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Noctambule:
Das sind wahrlich weise Worte, Ashe... Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen!

:-)


Hallo,
Ich sehe gerade du wohnst in Ludwigshafen. Ich wohne da in der gegend nämlich bei HD und Ludwigshafen bzw Mannheim finde ich recht interessant leben eine Menge leute die meinen Kopf gerne als Verziehrung für ihr Wohnzimmer hätten

Ashe

IP: gespeichert

l'ange obscur
Nachtwesen

Beiträge: 499
aus: Deutschland; München
Registriert: Nov 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 20:07 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von l'ange obscur anzusehen!     sende eine private Nachricht an l'ange obscur Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Also, bieten lassen musst Du Dir das NICHT. Es wird Zeit, dass sich die Frauen endlich wehren. Leider gibt es viele, die es sich gefallen lassen.
Ich hätte imemr große Lust, diesen "Herren" in ihre Kronjuwelen zu treten. ( Hodentorsion soll sehr schmerzhaft sein) Aber ich weiß nicht, ob es dann bei den Sprüchen bleibt, oder ob sie dann handgreiflich werden. Und sie dann nachher selber verarzten zu müssen, ohne hinterher einen KUnstfehlerprozess am Hals zu haben, keine Ahnung ob ich dass könnte.
Wehr Dich auf alle Fälle. Wenn sich immer mehr wehre, merken sie irgendwann, das ihre Art unangebracht ist.


IP: gespeichert

verwirrter Wanderer
Nachtwesen

Beiträge: 199
aus: nähe Mannheim
Registriert: Jul 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 20:33 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von verwirrter Wanderer anzusehen!     sende eine private Nachricht an verwirrter Wanderer Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
*stille trauer*


IP: gespeichert

Morrigan
Raven of war

Beiträge: 753
aus: 54293 Trier...hurra :(
Registriert: Jun 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 23:07 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Morrigan anzusehen!     sende eine private Nachricht an Morrigan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich kenne das Problem sehr gut. Bin über 4 Jahre jedes Wochenende 200 km mit dem Zug gefahren und konnte fast die Uhr danach stellen, wann ich wieder angemacht werde. Was ich schrecklich finde, ist, daß manche Leute ein "Nein" oder "Verschwinde" einfach nicht akzeptieren können *grr*. Man wird solche Typen einfach nicht los! Das beste Mittel ist immer noch ignorieren, denn etwas anderes hat noch nie was gebracht auf jeden Fall nicht bei mir)

l'ange obscur,
deinen "Wunsch" habe ich einmal ausgeführt, nämlich dann, als einer meinte, grapschen zu müssen. Es hat gewirkt, er hat sich ziemlich schnell verzogen. Aber es hätte auch anders ausgehen können, weshalb ich selten zu solchen "Mittel" greifen würde ,)

[Dieser Beitrag wurde von Morrigan am 13. Dezember 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Mac
auf der Suche nach der Herrin des Feuers

Beiträge: 2225
aus: der dunkelsten ecke dieser welt
Registriert: Dez 2000

erstellt am 13. Dezember 2001 um 23:25 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Mac anzusehen!     sende eine private Nachricht an Mac Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von l'ange obscur:
( Hodentorsion soll sehr schmerzhaft sein)

ist es und zudem ziemlich tödlich wenn der krankenwagen 10 minuten zu lange im stau steht nur so am rande.

IP: gespeichert

l'ange obscur
Nachtwesen

Beiträge: 499
aus: Deutschland; München
Registriert: Nov 2001

erstellt am 13. Dezember 2001 um 23:57 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von l'ange obscur anzusehen!     sende eine private Nachricht an l'ange obscur Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Weiß ich doch. Und da der RTW nie pünktlich kommt, mach ich's auch nicht.( Nich das der dann bei uns landet) Aber manchmal würd ich echt gerne.
( Und dann denke ich an eine Wiese voller Gänseblümchen. Unser Psychoprof. hat immer gesagt, dann sei die ganze Wut gleich weniger. Hilft aber fast nie!)


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    1  2   3  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c