Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Des Kaisers Bart
  gibt es eigendlich nur Idioten ??????? (Page 1)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1  2  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   gibt es eigendlich nur Idioten ???????
Ilana
Schattenwesen

Beiträge: 10
aus: 26.......
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 15. Januar 2002 um 00:45 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ilana anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ilana Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
gibt es eigendlich nur Idiotuen die nicht den Unterschied zwischen Okkultisten udn Satanisten verstehen? Bin heute von eine r"Kundin" dermassen angemacht worden da ich eine Satanistin sein soll......also echt ..nur weil man/frau sich anders zurechtmacht. ...nciht einen klassischen Idealbild hinterherläuft.....nix von christentum hält ist man/frau doch lange kein Satanist oder?
Wie seht ihr das denn??
Ich bin seid Jahren esoterische Lebensberaterin....was da auf Deutsch heisst ich bin Tarotkartenlegerin und Wahrsaerin....und mich kann man halt auf 0190 Nummern erreichen. Nur wer nicht dran glaubt wird ja wohl nicht bei mir anrufen....
Also ich bin gefrustet und fand die Frau nur hohl.............Ich bin ja so böööööööseeeeeee

lachkaputt :-D

IP: gespeichert

Fee
Nachtwesen

Beiträge: 169
aus: Thüringen, Erfurt
Registriert: Dez 2000

erstellt am 15. Januar 2002 um 09:40 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Fee anzusehen!     sende eine private Nachricht an Fee Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Mach dich doch nicht heiß. Sieh es doch mal so. Sie hat dich auf die 0190 angerufen, um dir das zu sagen und du hast dadurch Geld verdient. Das nächste mal diskutierst lange mit so einem Kunden, damit es in der Kasse klingelt. Es kann dir doch am Ende egal sein.


IP: gespeichert

Aina
Nachtwesen

Beiträge: 78
aus: Leipzig
Registriert: Jan 2002

erstellt am 15. Januar 2002 um 13:21 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Aina anzusehen!     sende eine private Nachricht an Aina Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Momentan wird wohl ein wenig sehr gehetzt wegen diesen "Satanspaar" Daniel und Manuela. Ich habe zum Beispiel gelesen: " Sie trug schwarze Kleidung, ein umgedrehtes Kreuz und ein Penthagramm. - ZEICHEN DES SATANS" Ja super, ich liebe auch Schwarz und trage oft ein Penthagramm, aber wer glaubt mir dann noch, dass ich Christ bin und niemals etwas mit einer "Satanssekte" zu tun hatte. Wegen solchen oberflaechlichen Berichterstattungen werden alle Leute in einen Topf geworfen. Die Frau, die dich angegangen ist, war einfach schlecht informiert. Woher soll sie auch ihr Wissen bekommen? Die Zeitungen schreiben nur, was Kaeufer bringt und die Goth' sind eher ein in ihren Kreis zurueckgezogenes Voelkchen.

Gruss Aina

------------------
Unsere Oberflächlichkeit macht uns sehr leicht zu Sklaven der Äußerlichkeiten.... Ernst Ferstl


IP: gespeichert

l'ange obscur
Nachtwesen

Beiträge: 499
aus: Deutschland; München
Registriert: Nov 2001

erstellt am 15. Januar 2002 um 13:43 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von l'ange obscur anzusehen!     sende eine private Nachricht an l'ange obscur Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Lasst Euch etwas aufheitern.
Kommt selten vor, aber manchmal fahre ich U-Bahn. Und ich fuhr also so und eine Dame mittleren Alters saß mit ihrem Mann mir gegenüber. Und die beiden haben sich fürchtbar aufgeregt über die Satanisten. Und ziemlich abfällig haben sie mich angeschaut dabei. ( Obwohl ich eigentlich nicht so sonderlich auffallend angezogen war)
Ob ich mich nicht schäme für dass, was wir Satanisten tun würden, und so weiter ging'S dann los. ( War ich froh, als ich endlich ausgestiegen bin)
Einige Stunden später bekamen wir eine neue Patintin in die Notaufnahme. ICh ging also, bewaffnet mit meinem Zeugs in den Behandlungsraum und hätte fast die Akte fallen lassen. Die nette Dame aus der U-Bahn.
HAt glaub ich den Schock ihres Lebens bekommen. War trotzdem lustig.WAr eine wirklich kooperative Patientein. Hatte wohl Angst, dass ich sie dem Teufel opfere.


IP: gespeichert

GothicGirl
Nachtwesen

Beiträge: 114
aus: 45525 Hattingen
Registriert: Sep 2001

erstellt am 15. Januar 2002 um 18:09 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GothicGirl anzusehen!     sende eine private Nachricht an GothicGirl Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Achja....diese schönen Sprüche....jetzt bekommt man sie ja haufenweise hinterher gerufen...hehe.
Z.B. letztens in der Straßenbahn meinte doch ein Kerl uns als Mörder beschimpfen zu müssen, oder gestern durfte ich mir noch anhören, dass ich doch eine Teuflsanbeterin bin. Naja und so Wörter wie SATAAAAAANNN werden eigentlich ständig gerufen, wenn ich irgendwo langlaufe. Dabei bin ich überhaupt nich so auffällig, aber das liegt wohl an dem Kaff, in dem ich wohne. Im Grund emacht mir das nichts aus, solange die Leute es nur sagen, aber wenn sie Handgreiflich werden ist nun echt nicht mehr so toll. Ansonsten muss ich mir das Grinsen immer verkneifen und denke mir nur wie stumpf diese Leute doch sind und ob sie nichts anderes zu tun haben....

Gruß
Gothic Girl


IP: gespeichert

Lexi
Schattenwesen

Beiträge: 2
aus: Deutschland, NRW
Registriert: Jan 2002

erstellt am 15. Januar 2002 um 18:13 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lexi anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lexi Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
also ich amüsiere mich immer köstlich dabei, wenn ich mit Leuten unterwegs bin und übers Rollenspiel sprech (also im Chat und auch Liverollenspiel)... wenn dann das Gerede groß ist über "das Schwert muß ich mir unbedingt nachbauen" oder "wir haben dem engel dann noch die Flügel abgehackt"... diese Blicke sind einfach zu köstlich *G*

Aber es ist ja leider so, dass Satanisten, Okkultisten und dererlei mehr immer in einen Topf geworfen werden, vermischt natürlich mit einem guten Schuß Medienpanikmache... und da sich die Leuts außerhalb der "schwarzen Szene" net häufig damit konfrontieren lassen, kommen da halt die ganzen irgendwann aufgeschnappten Klischees wieder hoch... grauslig sowas...
naja...findn wir uns einfach damit ab und fressen weiterhin Kinder

*lexi*

IP: gespeichert

Lord_Fear
Nachtwesen

Beiträge: 94
aus: Bay, im nirgends
Registriert: Sep 2001

erstellt am 15. Januar 2002 um 23:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lord_Fear anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lord_Fear Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
och ich genieße das

die blicke der leute und erst die kommentare einfach zum schießen *loL*

drüber aufregen bringt nix, das pärchen da ist einfach nur peinich, das beste war auf explosiv.

eine 15 jährige "satanistin" meinte sie verehrt die zwei trinkt auch blut und bla. bla *LOL*

also lasst den leuten ihren spass, sie wollen und können das nicht verstehen

IP: gespeichert

AsheCorven
Nachtwesen

Beiträge: 309
aus: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.
Registriert: Aug 2001

erstellt am 16. Januar 2002 um 01:01 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von AsheCorven anzusehen!     sende eine private Nachricht an AsheCorven Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich sehe für mich kein Problem damit, OK, zugegeben ich bin auch ein anderes Gerät und sehe vielleicht so aus als würde ich jemanden gleich zwischen zwie scheiben Toast packen und gut durchkauen wenn er mich anmacht, aber trotzdem habe ich da kaum Probleme mit. Hier und da werde ich mal von einem skinhead angesprochen was ich für einer bin (war am letzten Freitag der fall). Durch geschickte argumentation kann man ihm dann ganz schnell zeigen wie hohl er selbst ist. Ausserdem ist es auch kein Fehler mal zu einem anderen zu sagen das man keinen Sinn darin sieht mit der person zu reden.
Natürlich kann man auf der Strasse soetwas nicht aus dme Weg gehen so einfach ich selbst geniesse das gefühl wenn ich wo rein komme und alle Blicke sind auf mich gerichtet und wenn ich besonders bei den doch so coolen typen dann den Schweiss sehe weil ihnen doch etwas weich werden die knie weil sie denken ich bin ein Satanist aber
1. Sie wissen nicht was ein Satanist macht
2. Sie sind nicht wirklich davon überzeugt von dem was sie sagen.

Bedauern muss ich leider die Mädels die oft belästigungen ausgesetzt sind. Was man da machen kann ist höchstens in gruppen abends unterwegs zu sein, so haben wir hier unten bei unserne touren die Absprache, das wir gemeinsam am Bahnhof warten bis die Züge fahren so das niemand wirklich lange warten muss und besonders die Mädels (wenn sich jemand anschliessen sollte mal) nicht alleine am bahnhof sind.
Das lässt solche Leute schon recht still werden.
Nur aus dem Kopf geht das denken auch nicht raus dadurch aber man kann nicht alles ändern. Ich selbst versuche trotzdem Positiv zu wirken auf die Menschen um mich herum und versuche dann eben einen guten eindruck zu hinterlassen so. Wobei ich sagen muss das die akzeptanz bei meinen älteren freunden (zwischen 50 und 74) grösser ist als bei meinen früheren freunden den es ist heute noch so, das wenn ich mal einen aus meiner früheren Schulklasse treffe, das man paar worte wechselt und das wars dann aber das kommt nicht von meiner seite aus.

so long
ashe


IP: gespeichert

Kaiki Antei
black wanderer between the worlds

Beiträge: 1525
aus: zwischen den Welten
Registriert: Jan 2001

erstellt am 16. Januar 2002 um 11:43 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Kaiki Antei anzusehen!     sende eine private Nachricht an Kaiki Antei Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von AsheCorven:
Bedauern muss ich leider die Mädels die oft belästigungen ausgesetzt sind.

Oh jaaa..... *seufz* - Stuttgarter HbF.... ich hasse diese Spiessrutenlaufereien!

------------------
---> Kaiki <---


IP: gespeichert

Diodatis
Zwischen Träumen und Hoffen - ein Vampir

Beiträge: 875
aus: Diodatis
Registriert: Sep 2001

erstellt am 16. Januar 2002 um 13:06 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Diodatis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Diodatis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Was ist Richtig? Was ist falsch? Als Mondenkind und ich letzten Samstag fremd durch die Mainzer Innenstadt liefen, haben doch tatsächlich ein paar brave Bürger ängstlich zur anderen Staßenseite gewechselt und uns wie Marsbewohner angesehen. In meinem Heimatstädtchen selbst höre ich es manchmal von der Seite zischen "Satanist".

Wie reagiert man darauf? Die eine Möglichkeit: Intelligent Provozieren in dem man die Leute nach jeder dummen Bemerkung zurück fragt, ob sie auch Christenbüttel oder Kreuzlakaien sind (wobei ich nichts gegen wahre Gläubige habe und auch kein Satanist bin!), sie mit verachtenden Blicken strafen und stumm bleiben, oder was? Ein Idealrezept gibt es nicht. Aber einen Vorschlag, den ich immer mache. Immer wenn mir einer so quer kommt, gehe ich auf ihn zu, schaue ihn ganz intensiv und lange stumm an, zwinge ihn mir in die Augen zu sehen und sage dann ganz leise: "Ich hab Dich lieb!" oder "Ich verzeihe Dir!".
Das irretiert dermaßen, dass die Leute entweder tatsächlich mit ernsten Nachfragen beginnen oder aber nie wieder ein blödes Wort wagen. Ich denke auch als Frau kann man das machen, denn anders wirke ich gegenüber den oftmals größeren Menschen als ich, auch nicht.
Bleibt freundlich und nett, zersprengt aber ihre vorurteiligen Reaktionserwartungen.
Sie meiden was sie nicht verstehen.

Swan de Sade

IP: gespeichert

Ginevra
Nachtwesen

Beiträge: 138
aus: der schönen Pfalz...
Registriert: Dez 2001

erstellt am 16. Januar 2002 um 14:13 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ginevra anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ginevra Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
wer von uns kennt den spießrutenlauf nicht? und die beschimpfungen reichen von gruftschlampe über satansbraut bis hin zu kinderfresser und teufelsanbeter...

die ruda´s und die dolle berichterstattung von sat1, rtl und - nicht zu vergessen - der bild-zeitung machen das leben die tage nicht leichter... gefallen lassen darf man sich sowas aber auch nicht. obwohl ich auch meist so baff bin, das mir nix passendes einfällt.
auf die beschimpfung "Satanist!!" antworte ich immer nur: "nicht satanist - nur atheist!!" nimmt den meisten den wind aus den segeln. man darf sich nur nicht auf ihr niveau runterbegeben. @ilana: mir is sowas auch letztens auf der arbeit passiert... guck dir mal den tread "Gruftschlampe?!?!" hier im kaiser an...

liebe grüße
*ginny*

------------------
nur mit dem Herzen sieht man gut;
das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...


IP: gespeichert

Noctambule
Die Nachtwandlerin

Beiträge: 531
aus: D 67061 Ludwigshafen/Rhein
Registriert: Aug 2001

erstellt am 16. Januar 2002 um 14:30 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Noctambule anzusehen!     sende eine private Nachricht an Noctambule Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Da kann ich auch noch eine kleine Anekdote beitragen! Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit - und ich war wohlgemerkt nicht mal extrem geschminkt oder so!: ich steig aus dem Bus aus, eine Frau mit zwei Kindern, davon das eine im Kinderwagen, steigt ein. Da sich gerade letztens wieder mal eine Frau im Bus tierisch aufregte, ihr habe beim Einsteigen keiner geholfen, den Kinderwagen reinzuhieven, fragte ich die Frau heute freundlich, ob ich ihr helfen könne. Daraufhin warf sie mir einen Blick zu, der Bände sprach und sagte total verängstigt "Nein danke", wobei sie mich nicht mal anschaute. Ich merkte genau, dass der Kinderwagen total schwer ist, aber sie brach sich lieber einen ab, als sich von mir helfen zu lassen...

Davon abgesehen bin ich seit der Ruda-Geschichte noch freundlicher und hilfsbereiter und kann manchmal richtig merken, wie überrascht die Leute von sowas sind. Das erwarten sie wohl von "uns" nicht... *g*

IP: gespeichert

DieKraehe
Nachtwesen

Beiträge: 33
aus: Deutschland, 53639 Königswinter
Registriert: Nov 2001

erstellt am 16. Januar 2002 um 19:55 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DieKraehe anzusehen!     sende eine private Nachricht an DieKraehe Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hmm
erst einmal.. naja, die Geschichte Ruda lässt uns nicht gerade im besten Licht dastehen, aber um ehrlich zu sein- wenigstens bleibt da einem die Chance wieder "aufzufallen".. und viele von den Leuten, die dann dumme Kommentare bringen, lassen einen dann wenigstens in Ruhe, insofern..
Und dass manche Leute "Angst" vor uns haben finde ich teilweise sogar verständlich.. klar, die meisten von uns sind harmlos, aber es gibt auch andere (die gibt es überall, aber das wollen sie natürlich nicht einsehen.. alles Unbekannte ist böse, und das Bekannte ist "gut")
Und wenn alle sich so gut auskennen würden in der Szene und wüssten, dass daran nichts "Schlimmes" ist, dann könnten wir auch nicht mehr mit unserem Aussehen provozieren.. und mir würden die Blicke und Kommentare (jedenfalls die meisten *g*) irgendwie fehlen..

Die Kraehe.

_____________________________________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben.


IP: gespeichert

Elfentanz
Dunkelelfe

Beiträge: 68
aus: die Sümpfe der Melancholie.....(war das jetzt Klischee genug?)
Registriert: Nov 2001

erstellt am 16. Januar 2002 um 21:51 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Elfentanz anzusehen!     sende eine private Nachricht an Elfentanz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich finde es teilweise lustig, teilweise aber auch wirklich schlimm, was die Menschen in uns sehen...hab bis jetzt zwar noch keine allzu extremen Reaktionen geerntet-trotz meines outfits!)...höchstens, daß mir halt auch mal das wohlbekannnte "Saaataaaaaan" hinterhergerufen wurde und ich in der Berufsschule einen Artikel über den Mord an Sandro Beyer auf den tisch gelegt bekam...aber sonst reagiere ich da ganz cool und sage nur, daß ich keine Satanistin bin und daß (wenn ich speziell auf das Thema Ruda angesprochen werde!)das, was die beiden machen, mit Satanismus wenig zu tun hat und die einfach ein klein wenig durchgeknallt sind!

Ich meine-ich weiß, daß ich ncihts damit zu tun habe und das reicht mir!was andere Leute über mich denken, ist mir da eigentlich relativ egal.

Wirklich schlimm finde ich die Geschichte von Noctambule-wenn Leute so verängstigt sind, daß sie den totalen abstand einhalten!

Ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht, nicht mal, wenn ich mit Nietenhalsband und Szenetypischer Kleidung rausgehe!Ich werde sogar in der Bank höflich beedient, was sicher auch daran liegt, daß ich immer lieb und freundlich zu allen Leuten bin und das Lachen noch nicht verlernt habe...(das geht gegen niemand speziellen, nur so allgemeine!)...

insofern rabenschwarze grüße,
Elfentanz

------------------
Beeing crazy is a lonely road, but i´ve got only one life to live....

I wanna live, I wanna love, but it´s a long hard road out of hell...

IP: gespeichert

TheSadness
Nachtwesen

Beiträge: 120
aus:
Registriert: Okt 2001

erstellt am 16. Januar 2002 um 22:58 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von TheSadness anzusehen!     sende eine private Nachricht an TheSadness Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
...nun, ich kann das wort satan nicht mehr hören...mir gehen die ganzen leutgens dermaßen auf den keks...alle gucken entweder verschreckt wenn man des weges kommt oder man kann sich ihren blicken nicht mehr entziehen...

...ich mein, ich versuche ja normalerweise den leutgens meinen standpunkt zu erklären...ich bin ja auch schließlich keine satanisten...nur atheistin...und wenn dem so wäre, wäre es schließlich immernoch meine sache...

...aber wenn mir jemand nun wirklich blöd kommt, dann mache ich auf böse, bluttrinkende, kindermordende satansjüngerin...nur so zum spaß...mancheiner kapiert es einfach nicht...da bringt groß aufklären nüschts...also hab ich lieber spaß an der sache in dem ich sie verarsche und ihrem denken beipflichte...

die "etwas" gereizte und genervte Sad

IP: gespeichert


Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1  2  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c