Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Filmpalast
  Alternative Kultfilme (Page 1)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    1  2   3  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Alternative Kultfilme
Sarcan
...

Beiträge: 800
aus:
Registriert: Jan 2001

erstellt am 20. März 2001 um 17:02 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Sarcan anzusehen!     sende eine private Nachricht an Sarcan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ok Leute, ich suche Kultfilme. Nicht die Sorte von 1984 oder so, ich meine hier Filme, die einfach nur Kult sind, weil sie so abgrundtief schlecht sind. Ich meine 'Horror' Marke 'Das Biest im Bodensee', ich meine Filme, bei denen sich die Zehennägel gegen den Uhrzeigersinn aufrollen. Und damit will ich schon den ersten einbringen: La casa, Tanz der Teufel I. Wer den gesehen hat (ich meine hier zum Beispiel die Szene mit dem Baum) der lacht noch nach Wochen. Solche Filme such ich und hoffe auf eure Hilfe.

------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning


IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 20. März 2001 um 17:17 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Die Szene mit dem Baum fand ich witzig

Ziemlich schlecht fand ich z.B. das Geisterschloß (Das Szenario war teilweise zu übertrieben und die Handlung...welche Handlung ?)

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

DJ Darkseed´s Domain

IP: gespeichert

Lusiphur
Schattenwesen

Beiträge: 11
aus: Ruhrgebiet
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 20. März 2001 um 19:59 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lusiphur anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lusiphur Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Plan 9 from outer space, der wohl grottigste Film aller Zeiten, aber Kult.

Raging
Lusiphur


IP: gespeichert

Dante
A Distant Flame befor the Sun

Beiträge: 143
aus: -
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 27. März 2001 um 03:26 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Dante anzusehen!     sende eine private Nachricht an Dante Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
"Premutos"
mit 100.000 dm der teuerste amateur-splatter film der welt. die schauspieler waren sooo geil...habe mich köstlich amüsiert. vor allen bei walter.schade das der gestorben ist. war echt ne symphatiefigur
desweiteren findet man im splattergenre viele solcher trashigen/kultigen filme.
achso letztens kam auf pro7 ein si/fi film mit rutger hauer. omega doom nannte der sich. war echt strange...habe den heute noch nicht richtig kapiert
so long


IP: gespeichert

DyingSun
Nachtwesen

Beiträge: 140
aus:
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 31. März 2001 um 05:37 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DyingSun anzusehen!     sende eine private Nachricht an DyingSun Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ohje, gebe gern dutzendweise schwachsinnige Horror-Splädda-Guhld-Schdrayvn ab, verkaufe das Zeug nach Gewicht, das Pfund ne Maaak, ausser "Killer Tongue" ... die gibts für Kaffee, Bockwurscht Schdräuslschnegge :-)


IP: gespeichert

Sarcan
...

Beiträge: 800
aus:
Registriert: Jan 2001

erstellt am 31. März 2001 um 11:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Sarcan anzusehen!     sende eine private Nachricht an Sarcan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@DyingSun

Ob dus glaubst oder nicht, vielleicht finde ich da tatsächlich einen Abnehmer für - ein Kumpel von mir sammelt den Scheiß. Wenn du wirklich Interesse am loswerden hast, kannste mir ja mal ne Liste zumailen...

------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning


IP: gespeichert

DyingSun
Nachtwesen

Beiträge: 140
aus:
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 05. April 2001 um 22:06 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DyingSun anzusehen!     sende eine private Nachricht an DyingSun Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hm, Du scheinst es ernst zu meinen? Dann stelle ich mal eine Liste zusammen ... kann bis Montag dauern ...


IP: gespeichert

Metalheart
Schattenwesen

Beiträge: 21
aus: 71706 Uri Stuttgart
Registriert: Apr 2001

erstellt am 21. April 2001 um 01:29 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Metalheart anzusehen!     sende eine private Nachricht an Metalheart Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
tanz der teufel AHHHHHHHHHHHH will will will will wo bekomt man sowas noch hab nur geiles von dem film gehört Will den unbedingt mal sehn ..ist aber glaub ziemlioch indiziert kann des sein...

------------------
Die Ängste deiner Träume verschmelzen mit der Wahrheit deines Seins,
der Ursprung deines Wissens hungert wie die Flammen nach dem Schein,
die Reise deiner Seele zeigt Dir den Weg zum Ziel.

$tay 3vil and dark

M3tal is b3$t $laut3r th3 r3$t

IP: gespeichert

Sarcan
...

Beiträge: 800
aus:
Registriert: Jan 2001

erstellt am 21. April 2001 um 21:29 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Sarcan anzusehen!     sende eine private Nachricht an Sarcan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Indiziert wie die Hölle, aber nur cool in der Ungeschnittenen. Die du übrignes brauchst, sonst fehlt die Szene mit dem Baum. Es gibt eine ungeschnittene Auflage in Deutschland, ich frag meinen Kumpel mal danach, das wird aber einige Zeit von jetzt an dauern...

------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning


IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 21. April 2001 um 21:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

Indiziert ist Evil Dead nicht mehr, allerdings bekommt man wohl dann nur eine kastrierte Version des Films...grummel!

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

Metalheart
Schattenwesen

Beiträge: 21
aus: 71706 Uri Stuttgart
Registriert: Apr 2001

erstellt am 21. April 2001 um 22:48 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Metalheart anzusehen!     sende eine private Nachricht an Metalheart Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hmm hab evil dead auf der platte der ist net so dolle braindead ist bessa hmm weiss jemand wo ich tanz der teufel herbekomm haben will *gier* aber nru wenn der ne gescheite story hat so splatter filme die nur sinnlos viel blut sind sind nix ...kennt ihr resident evil...so in dem style

------------------
Die Ängste deiner Träume verschmelzen mit der Wahrheit deines Seins,
der Ursprung deines Wissens hungert wie die Flammen nach dem Schein,
die Reise deiner Seele zeigt Dir den Weg zum Ziel.

$tay 3vil and dark

M3tal is b3$t $laut3r th3 r3$t

IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 22. April 2001 um 05:03 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Tanz der Teufel hat voll die Story...

Ein Baum vergnügt sich mit ´ner Frau und dann geht das Gemetzel los...

BTW: Is Evil Dead nicht der Originaltitel von Tanz der Teufel ?

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann muß Schwarz die Farbe des Lebens sein...

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

Sarcan
...

Beiträge: 800
aus:
Registriert: Jan 2001

erstellt am 22. April 2001 um 12:22 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Sarcan anzusehen!     sende eine private Nachricht an Sarcan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Also meine US-Version kam unter dem Titel La Casa in den Handel, weiß ich nicht...

------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning


IP: gespeichert

Metalheart
Schattenwesen

Beiträge: 21
aus: 71706 Uri Stuttgart
Registriert: Apr 2001

erstellt am 22. April 2001 um 13:11 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Metalheart anzusehen!     sende eine private Nachricht an Metalheart Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ach tanz der teufel ist evil dead lol dann hab ich den au gesehn bzw sogar auf der platte LOL der ist doch mal übelst schlecht ausser des ende alle tot :P ne tanz der teufel ist meiner ansicht was anderes da kommen so typen auf ne insel die verseucht ist mit zombies und des gemetzel beginnt...

------------------
Die Ängste deiner Träume verschmelzen mit der Wahrheit deines Seins,
der Ursprung deines Wissens hungert wie die Flammen nach dem Schein,
die Reise deiner Seele zeigt Dir den Weg zum Ziel.

$tay 3vil and dark

M3tal is b3$t $laut3r th3 r3$t

IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 23. April 2001 um 08:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

@Metallheart: Evil Dead war doch die Geschichte mit der Hütte im Wald. Insel?? Die Brücke die zu dem haus hinführt war bloss kaputt oder soetwas, aber an eine Insel erinnere ich mich nicht mehr.
Braindead ist auch ok, obwohl Bad Taste ist trashiger

Evil Dead ist der Orginaltitel von Tanz der Teufel. Ganz sicher!

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    1  2   3  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c