Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Filmpalast
  Traffic

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Traffic
DyingSun
Nachtwesen

Beiträge: 140
aus:
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 14. April 2001 um 02:08 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DyingSun anzusehen!     sende eine private Nachricht an DyingSun Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich komme eben aus S. Soderberghs "Traffic". Ich glaub, ich bin der letzte Cineast, der den sieht, bin aber dermaßen beeindruckt von jedem einzelnen Charakter, selbst von so von mir verachteten Schauspielern wie Zeta-Jones.. Ansonsten freute ich mich sehr über ein Wiedersehen mit Miguel Ferrer, der in Twin Peaks den legendären Satz sprach, der für mich den Gipfel des Zynismus dartstellte: "Hey, Coop, siehst Du? ES versucht zu denken" (zu Agent Cooper über den Sheriff, der ihm dafür eine linke Gerade verpasste )
Nun gut, also ich war ziemlich fasziniert, nicht nur von der komplexen Geschichte, auch von der reportage-artigen Umsetzung, dem Spiel mit Farbe, Licht und Kontrasten. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere was zu diesem oder ähnlichen Filmerlebnissen osten würde ... bis dahin,

Eure Dying Sun ...

------------------
Menschen sind niemals, was sie scheinen, doch selten etwas Besseres.


IP: gespeichert

Lestat van Szista
Nachtwesen

Beiträge: 75
aus: Flensburg / Hamburg
Registriert: Aug 2001

erstellt am 30. November 2001 um 03:38 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lestat van Szista anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lestat van Szista Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ich fand die szenen in den usa mit dem Mädchen nicht so gut, aber die Szenen in Mexico fand ich recht gut gelungen. Gerade das mit den Farben. Irgendwie kommt die Hitze die dort herrscht bis ins Wohnzimmer rein.
Ich fand schön das der eine Mexikaner doch noch den richtigen Weg eingeschlagen hat. Mir kams so vor, daß er als Bulle nur Spielball des einen Clans ist und sich damit abgibt. Aber dann hat er es dann doch noch geschafft wieder in die Legalität zu kommen


IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c