Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Filmpalast
  Was Trinity gerne sehen möchte und was nich :)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Was Trinity gerne sehen möchte und was nich :)
Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 15. Mai 2001 um 21:07 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

Ich dachte ich mache mal eine kleine Liste mit Filmen auf die ich mich freuen und mit denen die ich nicht sehen möchte. Ist nicht sooo ernst gemeint

Filme, die sehen möchte:
1. Herr der Ringe
2. Planet der Affen
3. Matrix 2
4. The Mummy 2 (ab nächsten Do - Yiphee)
Alle Filme die von meinen anderen Lieblingregiseuren so noch kommen werden, habe garantiert ziemlich viel vergessen

Filme auf die ich verzichten kann:
1. Queen of the Dammned (Trash ja aber nicht mit Anne Rice Romanen )
2. Gladiator 2
3. The Mummy ( von Anne Rice und James Cameron - ich hasse Cameron und das ist Anne schlechtestes Buch)
4. Star Wars 2 (es sei denn George Lucas besorgt sich einen guten Drehbuch Autor und führt nicht Regie....etc. etc.)

Gruss
Trinity Goth


------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

Sarcan
...

Beiträge: 800
aus:
Registriert: Jan 2001

erstellt am 15. Mai 2001 um 22:00 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Sarcan anzusehen!     sende eine private Nachricht an Sarcan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Star Wars 2 (es sei denn George Lucas besorgt sich einen guten Drehbuch Autor und führt nicht Regie....etc. etc.)

Jep... Das Buch zum ersten wäre vielleicht noch vertretbar gewesen (obwohl es ziemliche Schwächen hatte), aber die Umsetzung... grausen... Wenn du dich für StarWars interessierst kann ich dir die Bücher von Timothy Zahn empfehlen - er hat eine ganz vernünftige Fortsetzung geschrieben, die (grade weil sie nicht nur für Kleinkinder ist) eine grandiose Verfilmung nach sich ziehen sollte. Empfehlenswert übrigens gleichermaßen auf Englisch wie auf Deutsch, was ja heute schon selten ist... Aber vermutlich kennst du die Story schon, oder?

Für die zwoten Liste sollte man schon mal einen Ehrenplatz für Pearl Harbor buchen... btw, hast du nen Peil wann man von Matrix 2 mal was zu sehen bekommt bze. worum es darin geht? Momentan ist deine Namenskollegin ja reichlich beschäftigt...

------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning


IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 16. Mai 2001 um 19:19 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

Matrix 2 kommt 2002 - wann genau weiss ich auch noch nicht!
Die Bücher von T. Zahn hab ich gelesen Das Buch zum zweiten SW Film schreibt R.A. Salvatore...recht guter Fantasy Autor, der Mann hat die Drizzt Do' Urden Bücher verbrochen und mich zur Dunkelelfe (im Rollenspiel ) gemacht.

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

Dante
A Distant Flame befor the Sun

Beiträge: 143
aus: -
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 17. Mai 2001 um 21:52 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Dante anzusehen!     sende eine private Nachricht an Dante Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hi
mal was zu episode 1. abgesehen von der kinderstory fand ich den film ja ganz gut. er kommt zwar beileibe nicht an die ersten 3 teile (oder des vorhergedrehte sequel wie man es nimmt)heran.
unterhaltung, aber nicht halb so mitreißend wie die Episoden 4/5/6.
allerdings muß ich sagen, das ich das plakat mit anakin und vaders schatten ziemlich klasse fand.
achso wer glaubt auch das Anakin Queen Amidala poppt?
so long

------------------
On high above the mist I came
A distant flame before the sun
A wander ere the waking dawn
Where grey the nordlands waters run
In elder Days an years of yore
A DISTANT FLAME BEFORE THE SUN


IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 18. Mai 2001 um 19:56 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

Ep.1 ist mein Lieblingsbeispiel wenn mich jemand nach einem sehr schlechten Film fragt, an dem nichts stimmte - der nicht einmal den Trashfaktor in Schutz nimmt <evil grin>

Gruss
Trinity goth

------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World

[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 18. Mai 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Mac
auf der Suche nach der Herrin des Feuers

Beiträge: 2225
aus: der dunkelsten ecke dieser welt
Registriert: Dez 2000

erstellt am 28. Oktober 2001 um 13:41 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Mac anzusehen!     sende eine private Nachricht an Mac Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Trinity Goth:
der nicht einmal den Trashfaktor in Schutz nimmt <evil grin>

Gruss
Trinity goth


Dafür war er auch n bischen zu teuer .

Zitat:
Original erstellt von Dante:
achso wer glaubt auch das Anakin Queen Amidala poppt?
so long


ROFL. Von was träumst du nachst Dante?

Episode 1 ist so furchtbar fröhlich, sprudelig glücklich. Und das Buch ist absolut schlecht. Wirklich einfach schlecht! Der Flair der ersten Filme ist zu keinem Zeitpunkt zu spüren. Der Film war zwar ganz ansehnlich aber auf keinen Fall ein Meisterwerk.

Die Bücher von Timothy Zahn sind allerdings wirklich gut. Nun ja aber die Welt ist eben schlecht.

Macca

IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 13. November 2001 um 13:25 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hat schon jemand den Ep 2 Trailer gesehen?
Die Szenerie wirkt tatsächlich etwas dunkler als im letzten Film.

Gruss
Trinity Goth

------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

YelArizel
Suchender auf dem Weg durch sein eigenes Gedankenlabyrinth

Beiträge: 140
aus:
Registriert: Sep 2001

erstellt am 13. November 2001 um 14:04 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von YelArizel anzusehen!     sende eine private Nachricht an YelArizel Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ein Film, der meiner Meinung nach auch nicht in die Kinos kommen sollte ist "Harry Potter"!

Ich möchte keine sprechenden Zaubererhüte im Kino, oder Fernsehen ertragen müßen.

IP: gespeichert

Lady Laduga
Nachtwesen

Beiträge: 50
aus: Tomb of Terror
Registriert: Dez 2001

erstellt am 09. Dezember 2001 um 22:43 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lady Laduga anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lady Laduga Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Tja, Pech gehabt, Harry Potter IST in die Kinos gekommen und wird bestimmt ein Megaerfolg, zumindest komerziell gesehen...
nicht das mich das freut, aber so ist das halt in der Filmindustrie.

Von Episode 2 erhoffe ich mir auch mehr als von Episode 1, wobei ich den gar nicht mal SOO schlecht fand.

Matrix dagegen war für mich einfach nur Hype, sicher Star Wars ist auch Hype, aber da ist man es halt gewohnt.

IP: gespeichert

Missy Angeleye
Schattenwesen

Beiträge: 23
aus: NRW
Registriert: Nov 2001

erstellt am 09. Dezember 2001 um 23:12 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Missy Angeleye anzusehen!     sende eine private Nachricht an Missy Angeleye Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!
Oueen of the Damned möcht ich lieber auch nicht sehen! Nach allem was ich von dem Film gehört habe...! Wie kann man Lestat nur braunhaarig(allein das schon)machen? Das grenzt ja an...!
Er wird schlecht sein und ziemlich viel zerstören!Der erste Teil war ja schon soooo...!
Ach ich halt einfach meine Klappe, sonst sterbe ich noch vor Aufregung über diesen Film!
Mit entäuschten Augen
Missy Angeleye


IP: gespeichert

Lestat van Szista
Nachtwesen

Beiträge: 75
aus: Flensburg / Hamburg
Registriert: Aug 2001

erstellt am 10. Dezember 2001 um 18:32 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lestat van Szista anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lestat van Szista Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Interessieren tun mich:
- Shrek 2
- Terminator 3
- Ocean 11
- A beautifull mind
- Ice Age

bitte es reicht:
- mummy 3 *bitte *hört auf
- american pie 3 *stöhn
- Gods Army *hört wohl nie auf

LvS ^^v^^

Ps: hab gerade monsters Inc. gesehen *süüß*


IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c