Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Filmpalast
  Königin der Verdammten? (Page 1)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1  2  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Königin der Verdammten?
Lugh
Nachtwesen

Beiträge: 163
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 02. September 2001 um 18:06 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lugh anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lugh Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo,

habe gestern gehört, dass nach dem tragischen Tod dieser jungen Sängerin (Namen vergessen, weiss nur das es ein Flugzeugabsturz war), der Film Königin der Verdammten (in dem die mitspielt) früher ins Kino kommen soll.
Weiss irgendjemand etwas davon?

Gruss
Lugh


IP: gespeichert

Ishtar
el bailar con la muerte

Beiträge: 45
aus: ma salle de sèjour
Registriert: Jul 2001

erstellt am 02. September 2001 um 19:09 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ishtar anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ishtar Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
So weit ich richtig informiert bin, sollte der Streifen in den USA im April 2002 anlaufen. Aber ob er jetzt doch verschoben wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur das Aaliyah darin die Rolle der Akasha gespielt hat.

oscuros saludos

Ishtar

------------------
Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt.


IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 03. September 2001 um 10:44 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

Besagte Frau sollte auch in den beiden folgenden Matrix Filmen ´mitspielen. Für 'Queen of the Damned' wärs besser, wenn er nie ins Kino oder auf Video käme. Die Bilder vom Film haben schon gerreicht um mich fast völlig abzuschrecken.

Gruss
Trinity Goth

------------------
'If I am an angel paint me with black wings.'
A. Rice - The Vampire Armand

'Poor Spoike!' - Drusilla aus 'Buffy'
-------------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

Lugh
Nachtwesen

Beiträge: 163
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 03. September 2001 um 10:56 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lugh anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lugh Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Trinity,

sind die Bilder wirklich so schlecht. Schade
Hatte mich schon soooo auf eine Weiterverfilmung gefreut.

Gruss
Lugh


IP: gespeichert

Noctambule
Die Nachtwandlerin

Beiträge: 531
aus: D 67061 Ludwigshafen/Rhein
Registriert: Aug 2001

erstellt am 26. Oktober 2001 um 16:58 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Noctambule anzusehen!     sende eine private Nachricht an Noctambule Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
In dem Film soll Jonathan Davis (Korn) mitspielen - weiß jemand Genaueres? Ehrlich gesagt, ich fand "Interview mit dem Vampir" schon so grottenschlecht - glaube auch, dass es vielleicht besser wäre, wenn "Königin der Verdammten" nicht verfilmt worden wäre... Aber wer weiß, vielleicht wird der Film ja eine positive Überraschung... *g*


IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 29. Oktober 2001 um 12:30 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

Ich weiss nur das wohl auch ein paar Songs von Immaculata im Film sein sollen. Es gab irgentwo auch ein Webpage zum Film, aber die exakte URL weiss momnetan nicht.

Gruss
Trinity Goth

------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

medusa
Schattenwesen

Beiträge: 2
aus:
Registriert: Nov 2001

erstellt am 18. November 2001 um 14:02 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von medusa anzusehen!     sende eine private Nachricht an medusa Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
mir hat "interview mit einem vampyr" gefallen. natürlich ist das buch mit dem film nicht zu vergleichen aber wie soll man einen stoff verfilmen, den sich jeder anders vorstellt! mich interessiert wie "´königin der verdammten" filmisch umgesetzt wird. frage mich nur wann. hab leider auch keine infos


IP: gespeichert

sylia
Schattenwesen

Beiträge: 29
aus: Munich Outback
Registriert: Aug 2001

erstellt am 18. November 2001 um 15:04 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von sylia anzusehen!     sende eine private Nachricht an sylia Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@ Medusa

Dir hat "Interview mit einem Vampier" gefallen???
Sei mir nicht bös, aber kann es sein, daß dir an dem Film nur Brad, Tom, Chistian und Antonio zugesagt haben???
Der Film ist wirklich schlecht!
Jedoch sind die Hauptdarsteller...niedlich?!

TH-Grüße
Sylia


IP: gespeichert

medusa
Schattenwesen

Beiträge: 2
aus:
Registriert: Nov 2001

erstellt am 18. November 2001 um 15:16 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von medusa anzusehen!     sende eine private Nachricht an medusa Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
kann es sein, syllia, daß du rein aus prinzip den film schlecht bewertest?! da du doch die schauspieler "ganz schnucklig" findest, kann an deiner wertung was nicht stimmen!


IP: gespeichert

Blackadder
Stormcrow and Pilgrim

Beiträge: 1870
aus: Mönchengladbach
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 18. November 2001 um 19:38 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Blackadder anzusehen!     sende eine private Nachricht an Blackadder Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Kann es sein, das GEschmäcker einfach verschieden sind?

"Inteview mit einem Vampir" hat ich streckenweise ganz nett unterhalten, "Königin der verdammten" scheint nach den Bildern zu urteilen wirkich nicht so berauschend zu werden...aber sicherlich wird auch dieser Film seine Liebhaber finden, einfach weil wir alle andere Geschmäcker haben....zum Glück!*g*

Beste WÜnsche,

BLACKADDER

------------------
_________________________
Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch.

In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.

IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 18. November 2001 um 20:10 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

Habe eine nette URL zum Film gefunden: http://www.qotd-cast.co.uk/homefs.html

Bis zum 9.5.2002 werden wir auf den Film noch warten dürfen.

Gruss
Trinity Goth

------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 18. November 2001 um 20:14 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

Tja Interview ist zwar hier nicht das Thema, aber der Film ist nicht wirklich schlecht.
Die Hauptdarsteller sind allesamt 'out of character'. Tom Cruise ist dazu noch ein grottenschlechter Schauspieler. Aber das Setting des Films ist nett.

Gruss
Trinity Goth

------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

Lugh
Nachtwesen

Beiträge: 163
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 19. November 2001 um 13:48 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lugh anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lugh Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo Trinity,

mit Interview muss ich Dir zustimmen. Auch wenn die Handlung doch weit vom Buch abschweift und die Besetzung, sprich Tom Cruise, nicht das Goldene vom Ei ist, zählt der Film doch zu den besten Vampirfilmen, die in der letzten Zeit gedreht wurden.
Habe mir am Wochenende Wes Cravens Dracula angesehen. Hilfe, der Film ist grottenschlecht.

Gruss
Lugh


IP: gespeichert

Feuertanz
Dunkelbunter Geist des Feuers

Beiträge: 199
aus: Berlin
Registriert: Mai 2001

erstellt am 20. November 2001 um 05:49 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Feuertanz anzusehen!     sende eine private Nachricht an Feuertanz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hmm... um die Diskussion um "Interview mit einem Vampir" fortzuführen, mir hat der Film gefallen. Auch wenn ich Tom Cruise grundsätzlich nicht sonderlich mag, hat er seine Sache meiner Meinung nach überraschend gut gemacht. Keiner der Darsteller hat unbedingt eine für sich typische Rolle gespielt. Brad Pitt zum Beispiel mag ich sehr, ist ein toller Schauspieler (jaaaa, schlagt mich! ), aber ich mochte Louis als Person im Film garnicht. Soweit ich das jetzt beurteilen kann, hatte der Film im Vergleich zum Buch nur zwei schwerwiegendere Abweichungen. Zum einen war Antonio Banderas natürlich von wegens Alter und Äusseres eine absolute Fehlbesetzung (aber trotz dieser Gewissheit sehr Überzeugend!) und der Schluß stimmt nicht mit der Buchfortsetzung überein. Aber ansonsten... Schöne Dialoge, schöne Männer
Weniger berühmte Schauspieler hätten´s zwar durchaus auch (und wahrscheinlich besser - heißt weniger verwirrend) getan, aber dafür waren sie verdammt gut!
Das mal zu meiner Meinung
~Feuertanz~

------------------
...Fire Walk With Me...


IP: gespeichert

Nightingale
Nachtwesen

Beiträge: 66
aus: Deutschland 47198 Duisburg
Registriert: Dez 2001

erstellt am 09. Dezember 2001 um 23:24 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Nightingale anzusehen!     sende eine private Nachricht an Nightingale Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hier mein Statement:

Interview mit einem Vampir
(Buch:sehr gut, Film: gut-befriedigend)
Fürst der Finsternis
(Buch:sehr gut)
Königin der Verdammten
(Buch: zum kotzen)

Wenn das Buch schon so scheiße ist, kann der Film nur noch grottiger werden.

------------------
Sein oder nicht sein?
Das ist hier die Frage.


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1  2  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c