Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Filmpalast
  Es lebe der Anime (Page 2)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 4 Seiten lang:    1   2  3   4  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Es lebe der Anime
DuNkelHeRz
Nachtwesen

Beiträge: 2237
aus: Germany, ...
Registriert: Aug 2001

erstellt am 28. September 2001 um 09:01 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DuNkelHeRz anzusehen!     sende eine private Nachricht an DuNkelHeRz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi !!!!
so, ich bin auch Otaku

ich interessiere mcih dafür schon ziemlich lang, auch wenn ich mcih in letzter zeit nicht mehr so viel damit beschäftigt hab...

aber vor allem X-1999 von Clamp gehört zu meinen favouriten.

oder Urotsukidoji hat auch ne geniale story, auch wenn ich den letzten teil noch nicht gesehen hab...

oder eben so kultige sachen wie Bubblegum Crisis oder Akira...
Akira kennst sowieso jeder...

vampire princess miyu (ich kenn nur die animes) oder vampire hunter D sind auch gut...
bin mal gespannt auf die neue version...


@Morrigan
ja, yoma ist auch gut, könnt ich auch mal wieder ansehen...


so.. das reicht jetzt aber... ich muss ja nicht alles aufzählen...

cu
DuNkelHeRz




IP: gespeichert

Morrigan
Raven of war

Beiträge: 753
aus: 54293 Trier...hurra :(
Registriert: Jun 2001

erstellt am 28. September 2001 um 15:06 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Morrigan anzusehen!     sende eine private Nachricht an Morrigan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Schoen, noch mehr Otakus

Kennt jemand von Euch "Night Warriors"? Das ist der Anime zu den PSX-Spielen "Darkstalkers","Vampire Hunter" und "Vampire Saviour". Ich liebe diese Serie!

IP: gespeichert

Angeltear
Nachtwesen

Beiträge: 195
aus: der Mitte des Waldes: Konradsreuth
Registriert: Aug 2001

erstellt am 29. September 2001 um 17:00 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angeltear anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angeltear Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Is doch immer wieder schön wenn man gleichgesinnte trifft!
Nein, ich war nicht auf der Animagic, hatte keine Zeit, kein Geld, Anfahrprobleme usw. Nächstes Jahr will ich aber schon hinkommen!

X-1999 ist wirklich nicht schlecht aber es zieht sich verdammt. Hab jetzt bis band 8 in meinem Regal stehen und es ist immernoch nix gescheites passiert! Also, meiner meinung nach liegt X weit unter dem gewohnten CLAMP niveau auch wenns nicht schlecht ist. Da hat mir Magic Knight Rayearth (jjjjaaaa ich liebe diesen Manga!) und Wish ja noch besser gefallen.

Ich freu mich jetzt aber wahnsinnig auf Seimaden!!!! (als begeisterte Zetsuai Leserin darf ich das ja auch! )

Japanische Grüße
ANGELTEAR

------------------
- Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht
der eigenen Leiden sorgsamer Pilot -
Byron


IP: gespeichert

Morrigan
Raven of war

Beiträge: 753
aus: 54293 Trier...hurra :(
Registriert: Jun 2001

erstellt am 01. Oktober 2001 um 02:39 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Morrigan anzusehen!     sende eine private Nachricht an Morrigan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Seimaden....das wird schoen *schwaerm*


IP: gespeichert

DuNkelHeRz
Nachtwesen

Beiträge: 2237
aus: Germany, ...
Registriert: Aug 2001

erstellt am 01. Oktober 2001 um 11:23 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DuNkelHeRz anzusehen!     sende eine private Nachricht an DuNkelHeRz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
bezüglich X muss ich ncoh was los werden...

also von den mangas hab ich bisher nur die ersten 2 gelesen...
der anime ist aber mal echt genial...

das ende ist zwar etwas kurz aber ansonsten gehört er wirklich zu meinen Lieblingsfilmen...

Ausserdem ist der Endsong Forever Love von
X-Japan, die band schrieb eh die schönsten balladen die es gibt...

cu

DuNkelHeRz



IP: gespeichert

DuNkelHeRz
Nachtwesen

Beiträge: 2237
aus: Germany, ...
Registriert: Aug 2001

erstellt am 01. Oktober 2001 um 11:26 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DuNkelHeRz anzusehen!     sende eine private Nachricht an DuNkelHeRz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ohh, noch was vergessen...

Darkstalkers / Night Warriors ist auch gut, da muss ich Morrigan recht geben ...



IP: gespeichert

Black Spike
Nachtwesen

Beiträge: 84
aus: 59558
Registriert: Jul 2001

erstellt am 03. Oktober 2001 um 00:44 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Black Spike anzusehen!     sende eine private Nachricht an Black Spike Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Anime?? Herrlich!!

Ich bin ein großer Anime-Fan und würde sicher noch mehr gucken, wenn sich die Zeit dafür fände. Neon Genesis Evangelion ist wirklich gut, das hab ich schon 2x komplett gesehen, obwohl ich zugeben muss, das Ende noch immer nicht ganz verstanden zu haben...ebenfalls kenne ich Akira, Sailor Moon, Wedding Peach, Dragon Ball, Ghost in the Shell, Megumi Paradise, Momori Sisters, Golden Boy, Queen Millenia, Agent Aika, Maze, Magic Knight Rayearth, Tenshi Muyo (!!!! zu genial).... ein Freundin von mir hat sehr viele Videos und ein guter Freund hat 120GB an Animes auf seinen Platten, ich bin noch gar nicht dazu gekommen die alle durchzusehen geschweige denn anzugucken. Da lagern noch wahre Schätze.

An Mangas ist Oh my goddess! oder Wish/Magic Knight Rayearth/Fughigi Yugi und Crying Freeman das was mir am besten gefallen hat.

Gebt mir mehr Zeit und mehr Mangas und Animes ;-)

IP: gespeichert

Morrigan
Raven of war

Beiträge: 753
aus: 54293 Trier...hurra :(
Registriert: Jun 2001

erstellt am 04. Oktober 2001 um 06:44 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Morrigan anzusehen!     sende eine private Nachricht an Morrigan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Noch mehr Otakus...genial!

@ DuNkelHeRz
Haette nicht gedacht, dass es noch jemanden hier gibt, der Darkstalkers kennt. Habe mich mal 'ne zeitlang in einem Animeforum 'rumgetrieben und selbst da wusste keiner was damit anzufangen



IP: gespeichert

Black Spike
Nachtwesen

Beiträge: 84
aus: 59558
Registriert: Jul 2001

erstellt am 18. Oktober 2001 um 00:48 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Black Spike anzusehen!     sende eine private Nachricht an Black Spike Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Morrigan: Solange euch oder dir auch das Capcom-Spiel bekannt ist? Darauf basiert der Anime nämlich erst. Und da kann man "dich" dann auch spielen. Morrigan ist ja praktisch der Ryu der Darkstalkers, wenn du verstehst was ich meine *g*


IP: gespeichert

DuNkelHeRz
Nachtwesen

Beiträge: 2237
aus: Germany, ...
Registriert: Aug 2001

erstellt am 18. Oktober 2001 um 13:07 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DuNkelHeRz anzusehen!     sende eine private Nachricht an DuNkelHeRz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@black spike
natürlich kenne ich die spiele...



IP: gespeichert

Morrigan
Raven of war

Beiträge: 753
aus: 54293 Trier...hurra :(
Registriert: Jun 2001

erstellt am 19. Oktober 2001 um 23:52 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Morrigan anzusehen!     sende eine private Nachricht an Morrigan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@ Black Spike
Bin erst ueber die Spiele an die Animes gekommen! Morrigan ist meine absolute Lieblingsviedeospielfigur, was auch mitunter ein Grund ist, warum ich diesen Nick gewaehlt habe. Echt klasse, dass es hier noch mehr Leute gibt, die dieses geniale Spiel kennen! *g* Der Ryu der Darkstalkers...ich weiss genau was du meinst !

Gruss Morrigan

[Dieser Beitrag wurde von Morrigan am 21. Oktober 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Curzon
Nachtwesen

Beiträge: 205
aus: zwischen Licht und Schatten auf ewig im Zwielicht wandelnd
Registriert: Nov 2001

erstellt am 04. November 2001 um 09:18 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Curzon anzusehen!     sende eine private Nachricht an Curzon Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Wie schön, auch hier Otakus zu treffen

Ich bin auch schon seit Jahren begeisterter Fan, angefangen von den alten Tele5-Serien bin ich dann später über RTL2 richtig eingestiegen.
Und ja, ich kenne ich Captain Future
Find ich aber nicht soo toll...Queen Millenia war besser...obwohl ich auch nicht mehr so begeistert war, als ich es wiedergesehen habe.
Ansonsten, meine Lieblingsserien sind Evangleion (all time favorite), Angel Sanctuary (dieser Stil *träum*), Serial Experiments Lain (einer der besten Animes überhaupt) und so ziemlich alles von Gainax, also FLCL, Kare Kano, Mahoromatic, etc...
Dann wären da noch Blame und Eden, sowie Trigun, Cowboy bebop, Excel Saga, Jungle wa itsu mo hare nochi guu, Puni Puni Poemi, Read or Die, ähm...mir fallen grad keine weiteren mehr ein

Ja, weil das hier schon ein Gothic-Board ist: Kenn ihr Angels Egg - Tenshi no Tamago?
Also wenn es einen Anim gibt, den man als DEN Gothic-Anime schlechthin bezeichnen kann, dann ist das Angels Egg.
Hier mal ein Link zu diesem grandiosen Meisterwerk von Mamoru Oshii und Yoshitaka Amano: http://www.spiteyourface.com/angelsegg/index.html
Es steht nicht sehr viel dort, aber der Film war sehr lange verschollen und schwer zu kriegen (hab selber nur eine VCD) und ist jetzt erst wieder in Japan auf DVD erschienen.


IP: gespeichert

Angeltear
Nachtwesen

Beiträge: 195
aus: der Mitte des Waldes: Konradsreuth
Registriert: Aug 2001

erstellt am 05. November 2001 um 20:21 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angeltear anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angeltear Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Angel Sanctuary... einer meiner lieblingsmanga schlechthin... LAIN is auch net schlecht, muss ich dir recht geben...

Angel's Egg muss ziemlich genial sein, hab mal einen kurzen Teil gesehen... würde ihn so gerne mal ganz gucken... ansonsten ist EVA noch ziemlich genial und Prinzessin Mononoke und und und... es gibt ziemlich viel geniales zeugs....

Grüße
ANGELTEAR

------------------
- Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht
der eigenen Leiden sorgsamer Pilot -
Byron


IP: gespeichert

DuNkelHeRz
Nachtwesen

Beiträge: 2237
aus: Germany, ...
Registriert: Aug 2001

erstellt am 07. November 2001 um 15:45 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DuNkelHeRz anzusehen!     sende eine private Nachricht an DuNkelHeRz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ja, prinessin mononoke hab ich vor nem jahr auf der animagic2000 gesehen....

ist wirklich genial...

angels egg hab ich bisher nur von gelesen und gehört... aber gut, wenn sie es auf dvd veröffentlichen !

IP: gespeichert

Feuertanz
Dunkelbunter Geist des Feuers

Beiträge: 199
aus: Berlin
Registriert: Mai 2001

erstellt am 20. November 2001 um 06:32 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Feuertanz anzusehen!     sende eine private Nachricht an Feuertanz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hehe....... dann werd ich mich dem allgemeinen gequietsche mal anschließen *KREEEEEEEEIIIIISCH* andere Goth-Otakus!!!!!! *gg*
Also nee, wisst ihr... ihr habt doch echt einen an der Batsch
Muß ich jetz auch meine Lieblinge aufzählen, oder komm ich ungeschoren davon? Bin nämlich grad müde und faul, hehe... Aber um wenigstens daß zu nennen, mein absoluter Lieblingschara ist Vega (StreetFighterIIV) *LECHZ* langhaarige Männer, die Blut lecken..... *gg*

~Feuertanz-Chan oder so ~

IP: gespeichert


Dieses Thema ist 4 Seiten lang:    1   2  3   4  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c