Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Filmpalast
  Memento

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Memento
Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 15. Januar 2002 um 16:03 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo!

Kennt jemand von euch diesen Film? Ist ein australischer Film mit Guy Pearce, Carrie-Ann Moss und Joe Pantoliano. Ich such Leute die mal eine kurze Kritik über den Film abgeben können und vorallem etwas mehr über den Inhalt erzählen können, bevor ich mir die DVD kaufe.

Grüsse
Trinity Goth

------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

clarimonde
Schattenwesen

Beiträge: 24
aus: Strasbourg, France
Registriert: Aug 2001

erstellt am 15. Januar 2002 um 19:28 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von clarimonde anzusehen!     sende eine private Nachricht an clarimonde Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hi
ja, ich kenne den Film, habe gerade vor einer Woche gesehen; mir persoenlich hat er nicht gutgefallen, ich bin ziemlich kritisch was the independant cinema betrifft, also war ich enttaeuscht.

gruesse:c

IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 15. Januar 2002 um 20:55 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

@clairmonde:Was hat dir nicht gefallen? Beschreibe mal die Richtung in die der Film geht, denn Independent Cinema ist vieles?

Gruss
Trinity Goth

------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

clarimonde
Schattenwesen

Beiträge: 24
aus: Strasbourg, France
Registriert: Aug 2001

erstellt am 19. Januar 2002 um 22:26 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von clarimonde anzusehen!     sende eine private Nachricht an clarimonde Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hi trinity,
der film hat mich einfach nicht beeindruckt, es passiert schon.... ich habe 4 jahre lang cinéma audiovisuel (weiss nicht wie man es auf deutsch sagt) und deswegen kritisiere auch gerne, aber das ist eher die technische seite des filmes, szenario, montage u.s.w.
Ich grüsse dich;
c.


IP: gespeichert

Trinity Goth
Darkelf Agent

Beiträge: 1457
aus: dem Hause Elronds
Registriert: Nov 2000

erstellt am 20. Januar 2002 um 12:34 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Trinity Goth anzusehen!     sende eine private Nachricht an Trinity Goth Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi!

@clairmonde: Ich studiere derzeit nocht und habe meine Schwerpunkt auch auf Film gelegt
Ich werde mir den Film die Woche noch mal anschauen,wenn es schaffe und dann mal meinen Eindruck hier loswerden.

Gruss
Trinity Goth

------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World


IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c