Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Nachtwelten
  Nachtwelten - Treffen in Köln/Bonn (Page 1)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 6 Seiten lang:    1  2   3   4   5   6  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Nachtwelten - Treffen in Köln/Bonn
Faerix
hungry wolf

Beiträge: 73
aus: bei Bonn
Registriert: Okt 2001

erstellt am 01. Januar 2002 um 23:48 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Faerix anzusehen!     sende eine private Nachricht an Faerix Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Neues Jahr - ein neuer Versuch - also wer hat noch Lust sich mit wildfremden Leuten zu treffen, vorzugsweise in Bonn - von mir aus auch Köln und so versuche ich es nun mal rechtzeitig - also wie wärs mit dem Dark Club Cologne am 19.01?, denn da war ich bisher leider immer noch nicht!

Faerix

------------------
Das Leben ist grausam ... macht das beste draus.


IP: gespeichert

Faerix
hungry wolf

Beiträge: 73
aus: bei Bonn
Registriert: Okt 2001

erstellt am 02. Januar 2002 um 17:34 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Faerix anzusehen!     sende eine private Nachricht an Faerix Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Neues Jahr und alles beim alten ... also werde ich mich wohl selber nach oben befördern müssen .

Faerix

------------------
Das Leben ist grausam ... macht das beste draus.


IP: gespeichert

Arsenos
Schattenwesen

Beiträge: 7
aus: Germany, Märkischer Kreis
Registriert: Okt 2001

erstellt am 03. Januar 2002 um 04:46 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Arsenos anzusehen!     sende eine private Nachricht an Arsenos Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
*nachobenschieb*

Hab Dir ja grade eben schon geschrieben das Ich gerne mitkommen würde. Wäre trotzdem schön wenn sich noch andere anschließen würden.

IP: gespeichert

Mirage
Nachtwesen

Beiträge: 64
aus: Germany Koblenz
Registriert: Dez 2001

erstellt am 03. Januar 2002 um 11:32 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Mirage anzusehen!     sende eine private Nachricht an Mirage Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi, ich komme aus Koblenz (ist ja nicht sooo weit weg) und bin des öfteren mal in Köln oder Bonn unterwegs.Weiss aber nicht genau ob ich am 19 ten kommen kann....Am 12 ten ist aber ein kleines Nachtwelten Treffen in Mainz im KUZ.(ich weiss, ist nicht wirklich in der Nähe). Aber vielleicht könnte man ne Fahrgemeinschaft bilden.....
Grüsse Mirage


IP: gespeichert

Faerix
hungry wolf

Beiträge: 73
aus: bei Bonn
Registriert: Okt 2001

erstellt am 03. Januar 2002 um 12:16 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Faerix anzusehen!     sende eine private Nachricht an Faerix Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi,

also wegen dem 19. jeder der hier was schreibt oder mir mailt erhält ne Woche vorher nochmal ne mail wer kommt und wie man sich treffen könnte, bzw. ob vielleicht jemand zusammen fahren kann.

Bis dann

Faerix

------------------
Das Leben ist grausam ... macht das beste draus.


IP: gespeichert

Nuitari
Dark Moon

Beiträge: 57
aus: bei Bonn
Registriert: Okt 2001

erstellt am 03. Januar 2002 um 12:27 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Nuitari anzusehen!     sende eine private Nachricht an Nuitari Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
bin dabei :-)


IP: gespeichert

Faerix
hungry wolf

Beiträge: 73
aus: bei Bonn
Registriert: Okt 2001

erstellt am 03. Januar 2002 um 23:11 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Faerix anzusehen!     sende eine private Nachricht an Faerix Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Sonst keiner ???

*schieb schieb*



IP: gespeichert

Arsenos
Schattenwesen

Beiträge: 7
aus: Germany, Märkischer Kreis
Registriert: Okt 2001

erstellt am 04. Januar 2002 um 05:06 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Arsenos anzusehen!     sende eine private Nachricht an Arsenos Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zu dritt wäre es ja bestimmt auch nicht schlecht. Wäre aber trotzdem schön wenn noch jemand mitkommen würde. Vielleicht liegts wirklich am Thread Namen? Kann man den im nachhinein vielleicht noch ändern, oder was hintersetzen? Vielleicht: "Dark Club Cologne 19.01"? Falls welche mit dem Zug kommen wäre es vielleicht auch gut das sich diejenigen dann gleich am Bahnhof treffen. Hab auf der HP vom Darkclub gelesen das man vom Bahnhof aus mit der U-Bahn direkt dort hinkommen soll. Außerdem kenne Ich mich in Köln nicht gut aus. War erst einmal da und wenn mehrere auf dem Weg kommen kann ich mir wenigstens (fast ;-) ) sicher sein mich dorthin nicht zu "verlaufen". Ich glaube jedenfalls nicht das jemand hier aus der Nähe kommt der mich mitnehmen würde. Von daher bin ich mir fast sicher das Ich mit dem Zug komme...


IP: gespeichert

Faerix
hungry wolf

Beiträge: 73
aus: bei Bonn
Registriert: Okt 2001

erstellt am 04. Januar 2002 um 09:21 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Faerix anzusehen!     sende eine private Nachricht an Faerix Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hmm habe keine ahnung ob das geht ... hab mal geschaut aber nix gefunden ... vielleicht mache ich heute abend wenn ich zeit habe n neues thema auf !

Faerix

IP: gespeichert

Isabeau
Ladyhawk

Beiträge: 340
aus: ...irgendwo im nirgendwo...bist du...bin ich...sind wir...
Registriert: Okt 2001

erstellt am 04. Januar 2002 um 16:02 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Isabeau anzusehen!     sende eine private Nachricht an Isabeau Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@ Faerix
was hälst du vom 12. im KUZ?
Könnten wir uns doch überlegen, oder?
Könnte zwar etwas stressig werden, aber sonst...

herzlichdunkle Grüsse
Isabeau^-^

------------------
^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^


IP: gespeichert

Faerix
hungry wolf

Beiträge: 73
aus: bei Bonn
Registriert: Okt 2001

erstellt am 07. Januar 2002 um 10:46 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Faerix anzusehen!     sende eine private Nachricht an Faerix Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi again,
tja da war dieses Thema ja schon auf der 2. Seite ... dabei ist es doch immer noch aktuell!!!

Faerix

IP: gespeichert

Colourize
Schattenwesen

Beiträge: 11
aus: Köln
Registriert: Jan 2002

erstellt am 07. Januar 2002 um 13:34 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Colourize anzusehen!     sende eine private Nachricht an Colourize Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich werde am 19.1. aller Voraussicht nach auch im DarkClub sein.

Zum Thema "Hinkommen ab HBf":
U-Bahn Linie 18 ab HBf bis Ulrepforte
Dann in die Straßenbahn, die über die Ringe fährt (mehrere Linien) bis Ubierring.
Von dort aus 10 Minuten zu Fuss, in Richtung FH laufen (den DarkClub kennt dort keiner, fragt am Besten nach der FH. Der DarkClub ist quasi nebenan).



IP: gespeichert

Faerix
hungry wolf

Beiträge: 73
aus: bei Bonn
Registriert: Okt 2001

erstellt am 07. Januar 2002 um 22:16 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Faerix anzusehen!     sende eine private Nachricht an Faerix Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Fein fein,

das werden ja nun doch ne Menge Leute ich gebe dann hier und per mail nochmal bescheid von wegen Treffpunkt ...

Faerix

IP: gespeichert

Isabeau
Ladyhawk

Beiträge: 340
aus: ...irgendwo im nirgendwo...bist du...bin ich...sind wir...
Registriert: Okt 2001

erstellt am 07. Januar 2002 um 23:45 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Isabeau anzusehen!     sende eine private Nachricht an Isabeau Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
vielleict komme ich auch, wenn ich nach meinem Spätdienst nicht zu müde und lustlos bin!
Allerdings hab ich am Sonntag auch Spätdienst...
mmhh...mal schauen!

müsste dann nur wissen, wie ich da hin komme... und zwar mit dem Auto und nicht per Bahn oder zu Fuss!

Frieden der Nacht
Isabeau^-^

------------------
^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^


IP: gespeichert

Colourize
Schattenwesen

Beiträge: 11
aus: Köln
Registriert: Jan 2002

erstellt am 08. Januar 2002 um 00:16 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Colourize anzusehen!     sende eine private Nachricht an Colourize Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Isabeau:
müsste dann nur wissen, wie ich da hin komme... und zwar mit dem Auto und nicht per Bahn oder zu Fuss!

Hi Isabeau!

Bei solchen Fragen hilft meist diese tolle Homepage, an der ich nicht ganz unbeteiligt bin.
Dort findet sich auch folgende Karte:



IP: gespeichert


Dieses Thema ist 6 Seiten lang:    1  2   3   4   5   6  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c