Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Nachtwelten
  Nachtwelten - Treffen in Hannover (2) (Page 1)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 8 Seiten lang:    1  2   3   4   5   6   7   8  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Nachtwelten - Treffen in Hannover (2)
Ares
Schattenwesen

Beiträge: 20
aus: Hannover
Registriert: Dez 2001

erstellt am 26. Dezember 2001 um 19:56 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ares anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ares Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Grüße,
bin heute erst auf diese Seite gestoßen, und alles in allem macht sie einen ganz guten Eindruck.
Umso erfreulicher war es auch für mich zu sehen, daß sich hier sogar einige Leute aus Niedersachsen/Hannover rumtreiben

Ich hätte sicherlich auch im Thread "Dämmerung in Hannover" posten können, aber da dieser schon über 100 postings dachte ich es ist übersichtlicher einfach einen neuen zu starten *g*.

Ich lebe mittlerweile selber auch schon 21 Jahre in Hannover, lerne aber immer noch gerne neue Leute kennen, je mehr desto besser
Allerdings bin ich eher in der Metal-Ecke anzusiedeln sprich ich höre von Gothic/Dark/Doom/Black bis hin zum Death Metal so ziemlich alles. Nur mit Elektronik/Wave kann ich nicht so viel anfangen.
Es würde mich daher interessieren, ob es auch ein paar unter euch gibt, die dieser Richtung auch nicht ganz abgeneigt sind, und mit denen man einfach gut Party machen und sich gut unterhalten kann.
Ich selber treibe mich meist beim Painkiller im Base oder am liebsten bei den Symphonies of Sickness, meiner Stammveranstaltung, im Labor rum.

Bin dankbar für jede antwort/mail, egal ob's nun um nen Kneipenbesuch, ne geflegte Unterhaltung oder schlicht und einfach um so richtig abzufeiern, geht. Habe viel zu oft den Eindruck ich wäre der einzige hier, der in Hannover in schwarz rumläuft hehe.

Soweit so gut,
Gruß
Ares


IP: gespeichert

darkpainsc
Nachtwesen

Beiträge: 37
aus: überall & nirgends.....
Registriert: Dez 2001

erstellt am 26. Dezember 2001 um 20:38 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von darkpainsc anzusehen!     sende eine private Nachricht an darkpainsc Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hallo ares,

wohne in göttingen, was ja net wirklich weit weg ist, vielleicht magst du dich mal melden?


disappearing in darkness,
darkpain


IP: gespeichert

azraelita
Schattenwesen

Beiträge: 24
aus: Hannover
Registriert: Nov 2001

erstellt am 26. Dezember 2001 um 23:05 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von azraelita anzusehen!     sende eine private Nachricht an azraelita Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi! Wohne auch in Hannover, und habe auch den Eindrück, daß "Wir" sowas wie Dinosaurier sind. Hmm, Black/Death Metal find ich nicht schlecht, gehe aber letzte Zeit irgendwie sehr selten aus, da ich kaum Leute, die sowas mögen kenne. Also, du bist nicht der Einzige.


IP: gespeichert

Belmez
Nachtwesen

Beiträge: 94
aus: Hannover
Registriert: Aug 2001

erstellt am 27. Dezember 2001 um 01:03 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Belmez anzusehen!     sende eine private Nachricht an Belmez Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Juhuuuuuuuuu!!!
Metaller *froi*. Aaaaalso, hallo erstmal. Wie Du vielleicht schon in "Dämmerung in Hannover" gesehen hast, treibe ich ebenfalls in Hannover mein Unwesen. Ich bin neben Dir der andere, der in Hannover schwarz trägt ;-). EBM und Dark Wave höre ich zwar gerne und viel, aber ein nicht unwesentlicher Teil von mir ist ganz klar Metaller. Dann muß es aber auch was vernünftiges sein, am besten Black oder Death. Zu den "Symphonies of Sickness" gehe ich gelegentlich, ein paar Freunde von mir moschen da regelmäßig durch die Gegend, Painkiller klappt leider selten, weil dann meistens parallel "Shadowdance" im Labor läuft, und da die meisten meiner Freunde schwarz hören, bin ich dann eher da anzutreffen. Letztens war ich im Nashville, der leider letzte Metal-Abend dort. Sagt Dir das was?
Na ja, langer Rede kurzer Sinn, ich höre zur Hälfte schwarz, zur Hälfte Metal, und wenn irgendwo was mit ein paar Bier anliegt, bin ich gerne dabei. Ich bin übrigens immer auf der Suche nach Leuten die KRÖKELN! Wir sieht das bei Dir / euch aus?

Na ja, soviel fürs erste, bin grad bei meinen Ellis in Süddeutschland, komme morgen zwar wieder nach H, aber nur kurz, dann gehts über Sylvester gleich wieder weiter. Aber so ab dem ersten Januarwochenende bin ich wieder im schönen Niedersachsen und auf der Jagd nach dem nächsten Bier...

Dark (und metallische)Greetings
Belmez


IP: gespeichert

Lady Morgue
Nachtwesen

Beiträge: 77
aus: Dort wo die Nacht entspringt
Registriert: Aug 2001

erstellt am 27. Dezember 2001 um 02:25 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lady Morgue anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lady Morgue Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
heyhu!
noch einer aus dieser ecke *lächel*
deshalb auch ein dunkler gruß an dich aus der ecke hi/gs!
lady morgue


IP: gespeichert

Ares
Schattenwesen

Beiträge: 20
aus: Hannover
Registriert: Dez 2001

erstellt am 27. Dezember 2001 um 10:49 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ares anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ares Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Wow, ich bin überrascht, das ging ja echt schnell bis sich die ersten Leute hier melden!
Allerdings hoffe ich mal, daß das noch längst nicht die letzten gewesen sind

@darkpainsc :
Jup, Göttingen ist ja eigentlich fast um die Ecke. Schau am besten mal im laufe des Tages in deine mailbox, werde mich auf jeden Fall mal melden.

@Azraelita :
Jetzt kennst immerhin schon wieder ein paar mehr Leute, die sowas mögen ;-).
Also, wenn keine Lust mehr hast die Freitag/Samstag abende zu Hause zu verbringen sag einfach bescheid, dafür ist der Thread ja gedacht, um neue Leute zum weggehen kennenzulernen.

@Belmez :
Zu allererst einmal : KRÖKELN RULET !!!!
Ein Kneipenabend ohne Krökeln ist nur halb so schön ;-). Tut immer gut, jemanden zu treffen, der überhaupt weiß was Krökeln ist, denn so wie es scheint kennen nur Hannoveraner und Umland den Begriff *g*.
Wir trinken und krökeln meistens in der "Pupille" oder im "Offenbachs Keller" (List), falls dir die Läden was sagen.
Zur Musik : Sehe ich ganz genauso :-).
Ich höre eigentlich zu 90% Black Metal, aber
auch Death Metal kommt Live absolut gut rüber, ich sag nur Krisiun diese Jahr live im Labor, das war geil !!!!!!
Deshalb bin ich auch eher bei den SoS als beim Painkiller, weil mir da für meinen Geschmack zuviel True/Power Metal gespielt wird.
Nashville kenne ich. Zur letzten Veranstaltung konnte ich leider nicht hin, aber schon schade daß der Laden jetzt dicht gemacht hat. Die Necro-Nights waren immer ganz gut.
Also, wenn du wieder zurück im trauten Hannover bist, ist auf jeden Fall mal ein gemeinsames Bier fällig ;-).

@Lady Morgue :
Der Gruß wird freudig angenommen und erwiedert. Schön zu hören, daß auch das Umland noch nicht völlig mit Hip-Hoppenden Gangstakindern überfüllt ist.
Halt bloß die Stellung *g*, stay dark.

-------------------

Ach ja weiß nicht wie das bei euch aussieht, aber für mich ist jedenfalls der 4.1. Pflichttermin, da finden nämlich die ersten Symphonies of Sickness im neuen Jahr im Labor statt!
Ich hoffe mal den ein oder anderen von euch dort anzutreffen.

Soviel erstmal,
Dunkle Grüße,
Ares.


[Dieser Beitrag wurde von Ares am 27. Dezember 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ares am 27. Dezember 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ares am 27. Dezember 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Slickey
Nachtwesen

Beiträge: 39
aus: 30880 Laatzen
Registriert: Dez 2001

erstellt am 27. Dezember 2001 um 19:07 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Slickey anzusehen!     sende eine private Nachricht an Slickey Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
HI!

schön, neue hannoveraner begrüßen zu können. ich bin, genauergesagt, aus laatzen! aber dort gibt es leider nicht viele.....hab dort jedenfalls noch keine gleichgesinnten getroffen....*heul*

------------------
Wir werden schön, schön durch die Nacht
Wie ein Vampir, wenn er erwacht
Die Nacht soll unsre Bühne sein,
nur für uns ganz allein
(Bela B. Felsenheimer)
http://www.crowchild.de.vu


IP: gespeichert

Belmez
Nachtwesen

Beiträge: 94
aus: Hannover
Registriert: Aug 2001

erstellt am 28. Dezember 2001 um 01:09 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Belmez anzusehen!     sende eine private Nachricht an Belmez Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Yeaaaaaah, jemand der KRÖKELT, goil!!!! (Hehe, musste den Begriff erst lernen, als ich hierhin gezogen bin, vorher wars nur kickern...)
4.1., hmmm, soweit steht meine Planung noch nicht... hab heut den Newsletter bekommen (wg Labor und so), aber noch nicht wirklich gelesen. Aber ma schauen,wenn ich da wieder im Lande bin... warum nicht??? Mit Base stimme ich Dir übrigens absolut zu, is zwar ganz nett, hin und wieder die alten Metalhymnen zu hören, aber auf n ganzen Abend gesehen nervt es. Da mosht das Labor schon eher.

Viiiiele Grüße an dieser Stelle auch an die Lady (:-)) und an Slickey und natürlich auch alle anderen die hier gepostet haben.... auf bald!

Stay dark, stay metal, stay....

Dark Greetinx
Belmez


IP: gespeichert

Lady Morgue
Nachtwesen

Beiträge: 77
aus: Dort wo die Nacht entspringt
Registriert: Aug 2001

erstellt am 30. Dezember 2001 um 19:12 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lady Morgue anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lady Morgue Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hey ares :-) !
hatte überhaupt keine peilung wer du warst als wir uns im chat getroffen haben, erst als du thread hier erwähnt hast *schäm*
naja, wir sehen uns ja hoffentlich nochmal irgendwann...
grüße lady


IP: gespeichert

Ares
Schattenwesen

Beiträge: 20
aus: Hannover
Registriert: Dez 2001

erstellt am 31. Dezember 2001 um 18:29 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ares anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ares Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
So,
bei mir gehts jetzt los an's feiern. Ich hoffe mal, daß es bei euch anderen ähnlich rund geht :-).
Ich möchte hiermit nochmal allen Hannoveranern und natürlich auch allen anderen, die dies hier lesen einen guten Rutsch wünschen.
Wir sehen uns im nächsten Jahr, ob zum feiern, krökeln oder philosophieren.

Ich entsende euch meine Grüße,
~Ares


IP: gespeichert

Ares
Schattenwesen

Beiträge: 20
aus: Hannover
Registriert: Dez 2001

erstellt am 02. Januar 2002 um 15:42 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ares anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ares Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
So, frohes Neues an alle nochmal.

Wollt eigentlich nur kurz info einholen wie es nun aussieht. Am Freitag (4.1.) bin ich auf jeden Fall im Labor bei den Symphonies of Sickness. Also wenn jemand aus dem board hier lust hat sich da mal zu treffen oder evtl auch zusammen hinzugehen, dann wäre es gut wenn derjenige hier kurz ne nachricht hinterläßt.
Wer noch nicht genau weiß, was die Symphonies of Sickness überhaupt sind sollte hier mal nen Blick drauf werfen : http://www.SYMPHONIES.de

So, ich hoffe von euch zu hören,
Gruß
~Ares


IP: gespeichert

FrozenIce
Schattenwesen

Beiträge: 20
aus: 31675 Bückeburg
Registriert: Jan 2002

erstellt am 02. Januar 2002 um 17:06 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von FrozenIce anzusehen!     sende eine private Nachricht an FrozenIce Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ach wie schön, endlich habe ich die Möglichkeit auch noch andere schwarze Seelen aus dieser Gegend kennen zulernen. Ich wohne erst seit kurzem in Bückeburg und kenn hier noch fast Niemanden. Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.

Dark Greetings

FrozenIce

IP: gespeichert

Belmez
Nachtwesen

Beiträge: 94
aus: Hannover
Registriert: Aug 2001

erstellt am 03. Januar 2002 um 17:34 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Belmez anzusehen!     sende eine private Nachricht an Belmez Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
Frohes Neues erstmal!

Also ich hab momentan irgendwie noch keine Peilung, ob das morgen mit den Symphonies was wird... das wird sich wohl eher kurzfristig entscheiden, aber wenn werde ich hier morgen nochmal rechtzeitig reinposten.

@ Ares: Wusstest Du schon, dass im Februar Napalm Death im Faust spielen? Also wenn das kein Pflichttermin ist... ich werde definitiv dasein, da hilft alles nichts, ggg.

@ Frozen: welcome! Wenns jetzt doch langsam mehr werden, sollten wir vielleicht mal einen Kneipenabend in Erwägung ziehen, was haltet ihr davon?

Dark Greetinx
Belmez


IP: gespeichert

Ares
Schattenwesen

Beiträge: 20
aus: Hannover
Registriert: Dez 2001

erstellt am 03. Januar 2002 um 19:45 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ares anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ares Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Grüße natürlich auch an Frozenice, wir hatten ja im chat bereits das vergnügen kurz zu reden :-)

Wollte nur noch mal kurz reinschauen, da ich nicht so genau weiß, wie oft und wann ich morgen das board hier checken kann.

Hab jetzt übrigens auch ein paar mehr info's, gespielt wird unter anderem diesmal ein bisschen mehr von der Gruppe DEATH in respektvoller Erinnerung an den kürzlich verstorbenen Frontmann Chuck Schuldner, und auch ein bisschen was vom neuen Immortal Album (Soll ein absoluter Knaller sein, wenn man die Reviews so durchgeht).
Sollte das mit dem vorher verabreden irgendwie nicht so recht klappen und es wagt sich noch jemand von hier ins Labor, dann haltet einfach mal ausschau nach mir :
http://members.tripod.de/Zeit_der_Schatten/c13.jpg

Denkt euch den Bart weg, den gibts net mehr, aber ansonsten sehe ich so ungefähr aus *g*.
Außerdem bin ich der einzige, der solche Nieten trägt.

Ach übrigens, ein Saurer kostet bei den SoS nur 1 DM, das lohnt sich

@Belmez (und alle anderen eigentlich auch)
Für nen Kneipenabend bin ich nach wie vor jederzeit zu haben, würde mich freuen, wenn die anderen auch mal schreiben, was sie von der idee halten.

dunkle Grüße,
~Ares


IP: gespeichert

Belmez
Nachtwesen

Beiträge: 94
aus: Hannover
Registriert: Aug 2001

erstellt am 04. Januar 2002 um 23:13 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Belmez anzusehen!     sende eine private Nachricht an Belmez Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
tja, wie man sich wohl schon anhand der Zeit denken kann, wird das heute mit den SoS nichts mehr bei mir. Ich war gestern unterwegs (ein ziemlich spontaner KRÖKELabend mit massig Püls, hell yeah), morgen steht auch schon wieder so einiges an, da kann ein ruhiger Abend so zwischendurch nichts schaden. Irgendwie bin ich n bisserl müde... sorry!

Also wegen nem Kneipenabend.... Leute sprecht zu uns, dann schaun wa mal was sich so anstellen lässt ;-)

Dark Greetinx
Belmez


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 8 Seiten lang:    1  2   3   4   5   6   7   8  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c