Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Bekanntschaften
  Gibt es ihn in NRW....?

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Gibt es ihn in NRW....?
Cat
Schattenwesen

Beiträge: 1
aus: Deutschland, 50259, Pulheim
Registriert: Jan 2002

erstellt am 26. Januar 2002 um 17:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Cat anzusehen!     sende eine private Nachricht an Cat Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Gibt es noch nette Männer in Nordrhein-Westfalen die eine Frau zu schätzen wissen und sie nicht nur enttäuschen können...?

Ich bin zwar erst 20, aber ich weis schon so ziemlich genau was ich will und was ich nicht will.. desweiteren bin ich 1,74m groß, bin schlank, habe lange braune Haare und graue Augen.

Schreib mir,

DarkGreetings
Cat


IP: gespeichert

ajkbeast666
Nachtwesen

Beiträge: 200
aus: 47800 Krefeld
Registriert: Jun 2001

erstellt am 26. Januar 2002 um 20:54 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von ajkbeast666 anzusehen!     sende eine private Nachricht an ajkbeast666 Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Salve Cat,

klar gibt es in NRW noch nette (???!!!) Männer !!!

Schätze Frauen sogar SEHR !!! Enttäuschungen sind leider nicht immer vermeidbar !!!

Dann erzähle mir doch mal, was Du möchtest und was eben nicht !!!???

Du kannst mir gerne emailen unter AJKBEAST666@FREENET.DE

Vielleicht kommst Du ja einfach zum Gothic-Board-Treffen am 02.02.02 in der Zeche Carl, Essen ???!!!

Carpe Noctem,

Alfred

IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c