Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  ArtCulture
  Fluxus

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Fluxus
Dein_Heiland
Es kann nur einen geben

Beiträge: 178
aus: dem heiligen Mainz
Registriert: Okt 2001

erstellt am 30. Januar 2002 um 12:08 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Dein_Heiland anzusehen!     sende eine private Nachricht an Dein_Heiland Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich schreib mal was, damit das neue Forum nicht gleich wieder abstirbt...

Hat sich jemand von euch schon mal näher mit der Wiesbadener Stilrichtung Fluxus auseinandergesetzt? Eine Strömung, der wohl auch Beuys (hab ich den richtig geschrieben?) zugeordnet wird. Ich hatte bisher nie richtig Gelegenheit, obwohl in WI immer noch Fluxus-Aktionen laufen.

IP: gespeichert

Magenta
Schattenwesen

Beiträge: 18
aus:
Registriert: Dez 2001

erstellt am 30. Januar 2002 um 16:23 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Magenta anzusehen!     sende eine private Nachricht an Magenta Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ja, das ist aber schon 'ganz alt' war damals/und ??heute??? waaas da passiert immr noch was das sich auch tatsächlich noch Fluxus nennt??
Jetzt bin ich aber platt.
Fluxus..mhmhh ziemlich politisch orientiert- ist aber auch aus dem was ist Kunst- keine Kunst- ist alles Kunst?? gedanken entstanden.
Mir ist das dann doch zu theoretisch/hochgeistig/realitätsfern das ganze aber wer sich richtig da reinhängen will hat wohl ein problem da es sehr sehr wenig dokumentiertes material über fluxus gibt. In meiner Kunstfos ist dass wort Fluxus nicht einmal gefallen- schande!!!!
(Meine Kunstlehrerin wußte nicht mal wer oder was das ist)
ja sorry bisschen schwammig mein eintrag- aber dann können andere auch noch ihren Senf dazutun- richtige Fluxus Liebhaber- gelle.......

Liebe Grüße
Magenta


IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c