Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Dunkelheit & Licht
  gesteigerte Sexualität in der Szene? (Page 2)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1   2 
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   gesteigerte Sexualität in der Szene?
innocentChild
Schattenwesen

Beiträge: 19
aus:
Registriert: Apr 2001

erstellt am 02. Juni 2001 um 15:54 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von innocentChild anzusehen!     sende eine private Nachricht an innocentChild Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
*smile* es ist doch immer wieder das Selbe...mir war nicht klar wie sehr die "tolleranten" Leute hier auf weibliche Reize ansprechen. Wenn man so tollerant ist das man kein Problem mit nackten Leuten hat, sollte man auch so tollerant sein, und es verstehen das es Leute gibt die ein Problem damit haben, hmm? Ich finde es gut wie die Leute hier ihre eigene Meinung wieder geben. Aber überlegt euch mal ihr geht morgens zur Arbeit und ne halbnackte "Omi" setzt sich neben euch im Bus. Klar, wir sind alle so tollerant und sagen nix, auch wenn es uns stören würde. Aber wie wär s wenn eure Eltern neben der alten Dame sitzen würden? Würdet ihr diese "Tolleranz" auch euren Eltern aufzwingen? Die halbnackten Mädels waren eben nur ein konretes und erlebtes Beispiel, ich hätte genauso gut über die Meinungsfreiheit in den USA reden können, die es erlaubt die eigene rechtsradikale Einstellung im Rahmen der freien Meinungsäußerung zum Beispiel ins Internet zu stellen. Wo hört für euch die Tolleranz auf? Ist sie bei den Mädels nicht allein deswegen größer als bei den Rechten, weil Mädels nun mal hübscher an zuschauen sind als Rechte?


IP: gespeichert

Celtvis
Night's Knight

Beiträge: 2754
aus: 22041 Hamburg
Registriert: Apr 2001

erstellt am 02. Juni 2001 um 22:14 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Celtvis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Celtvis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@InnocentChild:
Ja, natürlich hast Du recht, bei etwas, daß einem gefällt drückt man eher mal ein Auge zu.

Und bei anderen Dingen, wie z.B. Rechten, geht man schon aus Prinzip sofort hoch wie 'ne Bombe.

So ist der Mensch eben.

Celtvis

IP: gespeichert

Dark Satanic
Schattenwesen

Beiträge: 29
aus: Baden-Baden
Registriert: Mai 2001

erstellt am 03. Juni 2001 um 12:27 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Dark Satanic anzusehen!     sende eine private Nachricht an Dark Satanic Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von innocentChild:
die es erlaubt die eigene rechtsradikale Einstellung im Rahmen der freien Meinungsäußerung zum Beispiel ins Internet zu stellen. Wo hört für euch die Tolleranz auf? Ist sie bei den Mädels nicht allein deswegen größer als bei den Rechten, weil Mädels nun mal hübscher an zuschauen sind als Rechte?

Hi,
sagen wir mal so, wo waren denn die ganzen Rechten? Als Beispiel mal die Republikaner, die hat man so lange tolleriert, bis sie von alleine ihren Schwachsinn aufgegeben haben! Erst jetzt, wo man Parteien verbieten will treten diese Typen doch vermehrt ins Rampenlicht! Klar sollte man etwas gegen sie tun, nur das wie ist doch hier nicht klar gestellt.
Tolleranz ist etwas feines, denn jeder kann sich geben und kleiden wie er möchte ohne dass gleich irgend welche Leute sich beschwehren. Lass doch die Mädels nackt rumlaufen. Wenn sie hübsch sind schau hin wenn nicht schau halt weg, easy oder?

Hail Satan...Dark Satanic

------------------
in nomine dei nostri satanas...DarkSatanicPage


IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 06. Juni 2001 um 01:26 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich geh jetz hier mal nicht auf jeden Beitrag einzeln ein, nur mal ein paar Stichpunkte...

- Die "nuttigen" (rein optisch) Mädels sind meistens deutlich schwerer zu kriegen, als die anderen...
- Es beweißt eine ganze Menge Selbstbewußtsein, so aufzutreten...
- Die meißten Mädels, die so "extrem" rumlaufen sind eh schon vergeben (wenn sie nicht sogar grad an ihren Freund gekettet sind, was ich doch schon recht oft gesehen hab...)
- Die meißten Männer hätten sowieso Probleme, eine derart gekleidete Frau überhaupt anzusprechen (mal abgesehen von denen, die ihre Augen nicht mehr von den Titten wegkriegen, sich halb besabbern und nur noch "ficken" sagen können )
- Klamotten, die mehr verdecken, können durchaus einen größeren Reiz ausüben....

usw.

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann muß Schwarz die Farbe des Lebens sein...

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

LostGhost
unnachgiebiger Wächter der Wahrheit

Beiträge: 350
aus: der Traum
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 07. Juni 2001 um 09:27 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von LostGhost anzusehen!     sende eine private Nachricht an LostGhost Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo innocentChild,

ich will da mal ganz ehrlich sein, solche Anblicke sind absolut reizvoll. Wenn ich mir dann überlege, welche Motivation hinter solcher Aufmachung steht, so glaube ich, daß die Mädels einfach mal einen ganzen Abend von allen bewundert werden wollen. Sie werden die mitunter recht gierigen Blicke der Männer und die abwertend gemeinten, aber recht neidisch wirkenden Blicke der Frauen genießen. Und das finde ich irgendwie nachvollziehbar. Warum nicht mal den ganzen Abend in diesem Lichte sonnen? Für mich als Mann heißt das eben darum auch nicht, hingehen und dumm anlabern, sondern schauen, genießen und mehr nicht. Solche Frauen sind wie schöne Bilder, anschauen kann man sich so etwas, deshalb muß ich es ja nicht gleich mitnehmen.
Andererseits wissen solche Frauen doch sicher auch selbst, daß sie an solchen Abenden kaum mit intelligenten Anmachen rechnen dürfen, deshalb auch das, was Seed erwähnte, solche Frauen sind auch nicht leichter zu haben.

Das echte Problem sind dabei die eigenen Frauen, denn die glauben, daß es bei einem solche Anblick bei ihren Männern aussetzt- so schlimm sind wir doch aber gar nicht! Andererseits wir man(n) plötzlich in den Augen des eigenen Weibs zu Adonis mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Lochs und des Weibes Eifersucht bricht alle Schranken. Und dann aber AUA!

Wenn dann das Argument „Belästigung“ kommt, seien wir doch mal ganz ehrlich, handelt es sich einfach um Konkurrenzdenken. Auch die Frage der Altersbegrenzung fällt in diese Kategorie. Und darüber hinaus, was soll das bewirken, wenn ich zwar mit 14 alle Arten des Sex praktizieren kann, andererseits aber halbnackte Frauen nicht sehen darf? Paradox, oder?

Noch ein Lichtblick für die angezogeneren Frauen hier. Ich glaube die meisten Männer finden raffiniert eingepackte Frauen wesentlich reizvoller als nackte. Ich auf jeden Fall!

gruß

-lg-

------------------
Eine Idee ist der Begriff von einer Vollkommenheit, die sich in der Erfahrung noch nicht vorfindet.
-E. Kant-


IP: gespeichert

Kaiki Antei
black wanderer between the worlds

Beiträge: 1525
aus: zwischen den Welten
Registriert: Jan 2001

erstellt am 07. Juni 2001 um 13:45 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Kaiki Antei anzusehen!     sende eine private Nachricht an Kaiki Antei Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hoia,

*lach* - also ehrlichgesagt habe ich mir regelrecht einen untern Tisch gelacht, als ich einen Teil der Postings gelesen habe.

Jetzt gibt's auch mal meine Meinung von mir dazu: Nackig oder nicht ist mir ratzegal. Ich laufe rum, wie es mir gefällt und andere so, wie sie es haben wollen. Sonst würden sie nicht so aussehen. Obwohl ich es auch reizvoller finde, wenn nicht auf Anhieb alles zu sehen ist.

Ach ja: Ich liebe Hingucker und wenn mein Schatz (wir wollen ja mal die holde Männlichkeit nicht auslassen *feix*) entsprechend durch die Gegend läuft (sexy aufgemacht), dann geniesse ich es auch, wenn er begafft wird

------------------
---> Kaiki <---


IP: gespeichert

suchender
Nachtwesen

Beiträge: 101
aus: luxemburg
Registriert: Apr 2001

erstellt am 07. Juni 2001 um 15:20 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von suchender anzusehen!     sende eine private Nachricht an suchender Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hmm, naja viele menschen, haben viele meinungen. "persönlich" yep, die eigene meinung. doch diese definition gehört wohl nicht hir her. also bleiben wir dabei und ich geb dann meinen senf auch noch dazu.
meiner erfahrung nach ist die szene ja sowiso recht optich orientiert. was mich natürlich nicht stört. ne nackte omi auch eine die ihre behinderung zeigen würde, würde ich nicht unbedingt estätich finden, doch ihre einstellung würde ich tolerieren. allgemein wird toleranz bei mir sehr gross geschrieben, das einzige wo meine toleranz ein ende hätte wäre meine eigene intolerantz zu tolerieren. wenn ich nicht eingreifen würde, wenn ich sehe würde dass da ein mensch in not sei und ich ihm nicht helfen würde. egal wie er aussehn würde oder welche meinung er vertreten würde. dass ich mir da nicht immer nur freunde mache ist mir klar. oder würden hier leute es tolerieren wenn ich jemandem meine hilfe anbieten würde, denn sie hassen? haben wir das recht zu richten wenn wir nicht verurteilt werden möchten, und da kann sich ja wohl jeder an seiner eigenen nasse ziehn. oder ist das wieder nur meine sicht der dinge? ein sehr toleranter und weiser mann schrieb mal dass ein noch toleranter und noch weiserer mann gesagt hätte zitat: wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein.

so genug gedriftet.

ich will mich nicht als lamm ausgeben nein auch ich bin nicht immer so wie ich es gerne möchte, jedoch gebe ich mir diesbezüglich die grösstmögliche mühe. was, erlich geschrieben nicht immer leicht ist. mich macht es nur traurig und auf dem wgt hab ich leider auch wieder feststellen müssen das es noch immer zuviele oberflächliche menschen gibt, und ich noch viel zu lernen hab. wenn ihr gestattet hätte ich doch noch eine frage, tschuldigung wenns nicht hierher passt. seit anbegin dess bewusstseins dess modernen homo-sapiens, bitte, was haben wir bis jetzt erreicht? sind wir wircklich weiter gekommen oder drehn wir uns seid tausenden von jahren nur noch im kreiss?

in freundschaftlicher einsamkeit euer kontackt,

der suchende.

IP: gespeichert

witchking
Nachtwesen

Beiträge: 101
aus: Deutschland, 96114, Hirschaid
Registriert: Mai 2001

erstellt am 07. Juni 2001 um 15:54 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von witchking anzusehen!     sende eine private Nachricht an witchking Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Dunkle Grüsse

@suchender
Meiner Meinung nach hat die Menschheit tausende von Jahren gebraucht um die Gesellschaft zu erreichen, die wir jetzt haben. Aber wir alle müssen uns darüber im Klaren sein, dass ein Schritt rückwärts uns zurück in die Barbarei führt.

Bevor ich noch mehr abschweife:
Geht es hier jetzt wirklich um Toleranz in all Ihren Formen, Abarten usw.?
Der Thread heisst doch ganz anders.....
Ich finde das Einige Ihre Sexualität schon etwas "offener" und vielleicht mit mehr Selbstverständlichkeit zur Schau stellen.
Warum auch nicht... Gerade unsere "Szene" (dämliches Wort) ist doch eine der wenigen "Szenen" (!!!) wo es möglich ist diese Sexualität "offener" auszuleben. Oder liege ich da etwa falsch. Ich finde es äusserst interessant mich auch mit Menschen zu unterhalten die anderen und vielleicht sogar "krasseren" Sex praktizieren als ich selbst. Oder unterhaltet ihr euch etwa nicht darüber?

------------------
Wenn das Leben ein Traum ist,
dann hüte Dich vor dem Erwachen.

Carpe Noctem!

IP: gespeichert

LostGhost
unnachgiebiger Wächter der Wahrheit

Beiträge: 350
aus: der Traum
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 08. Juni 2001 um 09:20 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von LostGhost anzusehen!     sende eine private Nachricht an LostGhost Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von witchking:
...Ich finde es äusserst interessant mich auch mit Menschen zu unterhalten die anderen und vielleicht sogar "krasseren" Sex praktizieren als ich selbst. Oder unterhaltet ihr euch etwa nicht darüber?...

Hallo witchking,

Du willst auch mit aller Gewalt den Thread auf BDSM bringen, oder?
Wenn Du Dir ältere Diskussionen durchliest

http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum5/HTML/000072.html
http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum5/HTML/000088.html

hast Du da schon einen guten Überblick, wie hier die Einzelnen darüber denken. An einer Diskussion über diesen Themenbereich bin ich jederzeit interessiert, es ist halt doch das Thema Nr.1! Generell denke ich, schlägt halt dieses Thema immer wieder in der Szene durch, erst heute früh habe ich mir die Anzeige vom goth-o-mania im Orkus angeschaut und die ist auch recht explizit. Es gibt doch allerhand Berührungspunkte zwischen schwarzer Kultur und der dunkler Seite der Liebe. Und damit back to topic, diese Szene ist wahrscheinlich sexuell nicht generell offener, aber die Offenheit in der Darstellung von BDSM ist hier doch einzigartig.

gruß

-lg- -Boardperverser-

[Dieser Beitrag wurde von LostGhost am 08. Juni 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Celtvis
Night's Knight

Beiträge: 2754
aus: 22041 Hamburg
Registriert: Apr 2001

erstellt am 08. Juni 2001 um 22:03 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Celtvis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Celtvis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Eine kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden:
Hier ist immer die Rede von knapp und kurz bekleideten Mädels auf Parties, in Clubs etc. d.h. bei "besonderen" Anlässen.
Da ich gerade ein paar Tage in Toulouse verbringen durfte, hier die Anmerkung:
Dort laufen die Frauen im allgemeinen in so kurzen Röcken und mit so tiefen Dekolletes herum, daß es eine wahre Wonne ist, sich im Sonnenschein in ein Straßencafe zu setzen und zu genießen. Die Männer brezeln sich ebenfalls sehr auf, doch von beiden Geschlechtern ist das etwas völlig natürliches.
Von der Aufmachung nachts in den Clubs möchte ich gar nicht sprechen, das wäre teilweise schon nicht mehr jugendfrei, es ist aber sagenhaft - bei W's und auch M's.

Nun die Frage an Euch, um wieder back to topic zu kommen: Nachdem ich dort war, warum ist es hierzulande nicht möglich, diese Kleidung als etwas natürliches, normales zu betrachten?
Ich kann auf der einen Seite verstehen, daß der/die eine oder andere sich daran stört, aber wenn man genau darüber nachdenkt, dann frage ich mich: Weshalb?
Man kann hinsehen, muß aber nicht.
Ich gebe zu, daß ich manchmal hinschaue, klar, aber wenn ich ein interessantes Gespräch führe, dann interessieren andere Menschen mich wenig bis gar nicht, egal was für Klamotten.

Celtvis

IP: gespeichert

Blackadder
Stormcrow and Pilgrim

Beiträge: 1870
aus: Mönchengladbach
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 09. Juni 2001 um 21:18 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Blackadder anzusehen!     sende eine private Nachricht an Blackadder Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Celtvis:
Nachdem ich dort war, warum ist es hierzulande nicht möglich, diese Kleidung als etwas natürliches, normales zu betrachten?

Hierzulande ist man einfach noch körperfeindlicher eingestellt, aber ich denke, in den nächsten Jahren wird das auch immer mehr abklingen. Irgendwie verwechseln viele Freizügigkeit noch immer mit etwas sündigem oder fühlen sich in ihrem ästethischen Denken verletzt.
Wer sich zurecht macht lebt leider immer noch mit dem Makel, Probleme zu haben oder unbedingt jemanden zum fröhlichen Austausch der Körperflüssigkeiten zu suchen. Das wir letzten Endes alle irgendwie gleich unter unseren Klamotten aussehen ist den meisten wohl egal. Das sind dann die Menschen die sich mit geschlossenen Augen waschen um sich ja nicht selber nackt zu sehen...*g*
Letzen Endes störe ich mich wie gesagt auch nicht daran, solange Männlein und Weiblein ein bisschen darauf achten, nicht direkt alle Tatsachen auf den Tisch zu packen, um es mal so zu formulieren. Für mich muss einfach immer noch ein bisschen Fantasie da sein...

BLACKADDEr



IP: gespeichert

Celtvis
Night's Knight

Beiträge: 2754
aus: 22041 Hamburg
Registriert: Apr 2001

erstellt am 09. Juni 2001 um 21:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Celtvis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Celtvis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Blackadder,
dem kann ich eigentlich nur zustimmen!

Celtvis

IP: gespeichert


Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1   2 

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c