Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.


Thema geschlossen  Thema geschlossen
  : German Gothic Board :
  Dunkelheit & Licht
  Tanzen... (Page 14)

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14  15  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Tanzen...
Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 30. Januar 2002 um 09:05 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Milanchen
Na kannste noch was vom Tango? DEN kann ich nämlich nicht mehr.
Und sieh es mal so: eine Rundumansicht einer Dame ist doch (meistens) wesentlich ansprechender. Das hat schon seinen Sinn, daß die Männer stehenbleiben und die Damen ishc drehen ...

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

GreenMilan
Raubvogel

Beiträge: 1032
aus: Dunklem Keller
Registriert: Okt 2001

erstellt am 30. Januar 2002 um 09:13 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GreenMilan anzusehen!     sende eine private Nachricht an GreenMilan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Tango. Na klar:
rück, rück, Wiegeschritt, vor, seit, ran.
Alles klar?

Die Rundumansicht von manchen Kerls ist aber auch nicht zu verachten.
Die mögen sich bloß nicht bewegen.

GreenMilan

IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 30. Januar 2002 um 09:16 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Alles klar! Bin im Bilde ...

Zitat:
Original erstellt von GreenMilan:
Die Rundumansicht von manchen Kerls ist aber auch nicht zu verachten.


Stimmt schon. Und die, bei denen es sich lohnt, da krieg ich sie auch - das sind nämlich professionelle Tänzer. Die sind nicht drehfaul. Ein Körper wie aus Stein gemeißelt! *schmacht*

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

GreenMilan
Raubvogel

Beiträge: 1032
aus: Dunklem Keller
Registriert: Okt 2001

erstellt am 30. Januar 2002 um 09:19 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GreenMilan anzusehen!     sende eine private Nachricht an GreenMilan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Naja, in meinem Fall tanzt Frau eben um drehfaule Kerls herum und kann so auch alles sehen.

GreenMilan

IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 30. Januar 2002 um 09:24 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Auch ´ne Variante.
Sieh´s positiv: Wer sich mehr bewegt wird dünner - es geht auf´s Frühjahr zu ...

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

GreenMilan
Raubvogel

Beiträge: 1032
aus: Dunklem Keller
Registriert: Okt 2001

erstellt am 30. Januar 2002 um 09:51 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GreenMilan anzusehen!     sende eine private Nachricht an GreenMilan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
...und ich hab nen neues Kleid! Bouclé-Seide, halblang, ärmellos. Ich warte nur noch drauf, dass es ein bisschen wärmer wird. Das Gesicht vom Schatten möcht ich dann mal sehen, ich, nicht in Jeans.

GreenMilan

IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 30. Januar 2002 um 11:57 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Das funktioniert aber auch umgekehrt: Ich, eigentlich immer im Rock, habe wegen Kleidungsnotstand (Wäscheleine)auf meine Schnürlederhose zurückgegriffen. Nietenkettengürtel, Schnallenknobelbecher, schwarzer Rolli und Lederjacke drüber. Und so habe ich es gewagt, meiner besseren Hälfte die Tür zu öffnen. Gesicht war daraufhin folgendes:
Mal schauen, wer den längeren Unterkiefer hat : Fog oder der Sonnenschatten...

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 30. Januar 2002 um 15:47 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Dreh faule Kerls aha aha
Bin nicht drehfaul sondern nur nicht in der Lage bei meiner Schuhgröße und Schrittlänge ne Drehung zu machen hat nix mit Faulheit zu tun Oder ich bin vollgefuttert mit Milans leckeren Rumkugeln, dann kann ich mich auch nicht drehen weil ich rumkugeln könnte ;D

Aber es hat doch den entscheidenden Vorteil daß ich mir Mialn von allen Seiten ansehen kann Auf das Kleid bin ich schon gespannt, es wird langsam auch immer wärmer wie mir scheint.

Wessen Rundumansicht war denn gemeint, meine ?

[Dieser Beitrag wurde von Schatten der Sonne am 30. Januar 2002 editiert.]

IP: gespeichert

GreenMilan
Raubvogel

Beiträge: 1032
aus: Dunklem Keller
Registriert: Okt 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 07:12 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GreenMilan anzusehen!     sende eine private Nachricht an GreenMilan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Soso, ich von allen Seiten. Aha.

Und diese Woche ist es noch zu kalt. Mal sehen, in zwei Wochen vielleicht... (Dann hast Du noch ein bisschen Zeit Dich seelisch und moralisch auf diesen Anblick einzustellen... )

Wessen Rundumansicht sonst? Die von dem kleinen dicken Kerl bestimmt nicht. *schauder*

GreenMilan

IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 08:56 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Schatten
Schuhgröße und Schrittlänge sind keine Ausrede! Erstere hat nämlich gar nix damit zu tun und zweitere ist bei Anfängern immer zu groß, sonnst würde das nämlich auch funktionieren. Aber Drehungen mit 2m-Schritten? Ich weiß nicht ...

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

GreenMilan
Raubvogel

Beiträge: 1032
aus: Dunklem Keller
Registriert: Okt 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 09:17 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GreenMilan anzusehen!     sende eine private Nachricht an GreenMilan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Genau. Und dann die arme Dame hinter sich herziehen, so dass sie ganz außer Puste kommt. *hechel*

Das mit der Schrittlänge hat sich doch schon gebessert, ist doch schon fast gut zu nennen.

GreenMilan

IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 10:50 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ist doch ein gutes Konditionstraining!
Apropos, ab in den PLW, Du wolltest noch Ergebnisberichte abliefern ...

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

GreenMilan
Raubvogel

Beiträge: 1032
aus: Dunklem Keller
Registriert: Okt 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 11:02 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GreenMilan anzusehen!     sende eine private Nachricht an GreenMilan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
*stramm steh*
Zu Befehl!

Wenn ich gerade höre, dass es 20 Grad werden soll ... aber geht leider doch nicht. Ich habe die Tasche schon gepackt und glaube nicht, dass ich vorher nochmal nach Hause fahre. Aaaaaaber, wenn ich wieder so gut durchkomme wie letzten Sonntag, vielleicht, eventuell, wenn ich dann Lust und Laune habe und guter Stimmung bin, mal schauen. Vielleicht doch fein Kleidchen fürs Mädel. (Hat jemand meine halterlosen Strümpfe gesehen? Ohne is nix mit Kleid!)

GreenMilan

IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 14:15 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Da bin ich aber gespannt. Kannst ja mal ´ne Detailbeschreibung vom Gesicht von unserem lieben Schatten liefern.

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.

[Dieser Beitrag wurde von Angelus Noctis am 31. Januar 2002 editiert.]

IP: gespeichert

Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 15:21 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Das mit der Schrittlänge ist das schwierigste bei der ganzen Tanzerei.

Meine Rundumansicht gefällt Dir also aha
Vielleicht mach ich ja mal ne ganze Fotosession von mir und kleb das dann zu nem 3D Bild zusammen
Auf das Kleid bin ich schon gespannt.
Und die halterlosen Strümpfe


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14  15  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema öffnen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c