Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.


Thema geschlossen  Thema geschlossen
  : German Gothic Board :
  Dunkelheit & Licht
  Tanzen... (Page 2)

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1   2  3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Tanzen...
witchking
Nachtwesen

Beiträge: 101
aus: Deutschland, 96114, Hirschaid
Registriert: Mai 2001

erstellt am 20. Juli 2001 um 15:09 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von witchking anzusehen!     sende eine private Nachricht an witchking Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Dunkle Grüsse

@VampyreBK
Das können eigentlich nur Iris und Equinox gewesen sein. Wenn beispielsweise Mystic's Dream von Loreena McKenitt gespielt wird, sind die beiden IMMER auf der Tanzfläche.
(Equinox ist übrigens mit ToM (DJ) zusammen soweit ich weiss (ich mag mich aber auch irren )

Und ob tanzen was mit EROTIK zu tun hat. Diese fast schon mystischen Bewegungen als ob sie dich verzaubern wollen. Vielleicht tun sie das ja auch...

------------------
Wenn das Leben ein Traum ist,
dann hüte Dich vor dem Erwachen.

Carpe Noctem!

IP: gespeichert

Cecelina Archangel
Nachtwesen

Beiträge: 75
aus: Leipzig
Registriert: Jan 2001

erstellt am 20. Juli 2001 um 16:49 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Cecelina Archangel anzusehen!     sende eine private Nachricht an Cecelina Archangel Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@VampyreBK & DJ werd auf euer Angebot zurückkommen,wenn ich mal wieder auf eine Veranstaltung komme wos sich lohnt. ...und die Tanzfläche mind.12qm hat.
Ich habe nix gegen Industrial solang es nicht den gesamten Abend läuft...
Tja was spielen die so bei uns hm:Samsas Traum,Him(da freu ich mich immer ganz besonderst ),69Eyes,Lacrimosa,Cure,Tuxedomoon,In Extremo,Tanzwut,Umbra...und was man sich halt noch so wünscht inkl.Industrial da kenn ich mich aber Bandmäßig gar nicht aus.

PS:ich lauf auch nicht so oft in Rüschen rum,aber keine Bange halb nackt bin ich auch nicht

Gruß CA

IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 21. Juli 2001 um 06:28 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von witchking:
Equinox

...nur mal so am Rande...sie heißt Nicole...
Er könnte aber auch noch die Nina meinen...oder vielleicht auch eine völlig andere...

Zitat:
Original erstellt von Cecelina Archangel:
Samsas Traum, Him, 69Eyes, Lacrimosa, Cure, Tuxedomoon, In Extremo, Tanzwut, Umbra...

Naja...Cure is wohl von den Bands die einzige, zu der ich vielleicht tanzen würde...bei extrem guter Stimmung vielleicht auch zu Tuxedomoon...aber sonst...
Ich könnt dir jetz massig Sachen aufzählen, die mich sofort auf die Tanzfläche ziehen würden...aber ich sollte jetz doch mal in´s Bett gehen...

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 21. Juli 2001 um 10:18 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ok, ok.... ich werd bei der nächsten LaNuit, zu der ich kann, da sein und die beiden nach ihrem namen fragen, aber witchkings beschreibung passt schon sehr gut .

gruss

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

Black Spike
Nachtwesen

Beiträge: 84
aus: 59558
Registriert: Jul 2001

erstellt am 21. Juli 2001 um 17:58 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Black Spike anzusehen!     sende eine private Nachricht an Black Spike Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Gestern....bzw. heute morgen im PC69 zog auch eine Schönheit auf der Tanzfläche viele Blicke auf sich, zumindest die von mir und meinen Freunden - schlicht gekleidet, keinen Schmuck, groß, schlank, und sie hat sich einfach auf eine sehr anmutige Art und Weise bewegt.... da passte irgendwie alles, und es schien auch nichts gekünsteltes dabeigewesen zu sein


IP: gespeichert

ydAM
Grinsekatz

Beiträge: 94
aus:
Registriert: Apr 2001

erstellt am 26. Juli 2001 um 10:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von ydAM anzusehen!     sende eine private Nachricht an ydAM Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Aus den Antworten lese ich, daß die meisten sich nur zu Neofolk und so erotisch bewegen. Funktioniert das nicht auch bei anderen Musistyles? Bei uns hoppeln sie bei Electro und so immer nur über die Tanzfläche, gibt es da nicht auch Verführung? Wer hat sowas schon mal erlebt?


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 26. Juli 2001 um 11:20 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Wenn jemand Hoppeln erotisch findet, sicher . Aber mir ist das eigentlich bisher nur bei Neo- und Celtic Folk aufgefallen. Sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber einer rummoschenden Metallerin kann ich ned allzuviel abgewinnen .

gruss

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 26. Juli 2001 um 15:50 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Die "hoppeln" bei Electro ???????

Also ich finde, das geht bei jeder Art von "schwarzer Musik", außer bei neuerem Industrial und Noize...
Meine erotischste Begegnung (was das Tanzen angeht) hatte ich bei Hand=Take von Les Immer Essen

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

ILLuminati
Nachtwesen

Beiträge: 31
aus: Erwitte(BWK)
Registriert: Jul 2001

erstellt am 26. Juli 2001 um 16:36 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von ILLuminati anzusehen!     sende eine private Nachricht an ILLuminati Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ja BlackSpike da hast du recht,diese Schoenheit und Anmut in Person,wie konnte man von ihr die blicke lassen

Hm,

Zitat:
Samsas Traum, Him, 69Eyes, Lacrimosa, Cure, Tuxedomoon, In Extremo, Tanzwut, Umbra...

Musik die mir auch gefällt vor allem tanzwut und SamsasTraum,aber bei uns scheinen die alle nur Tanzwut- Bitte Bitte und SamsasTraum - Für Immer zu kennen,wahrlich sind das 2 echt sehr gut gelungen Musikstücke geworden aberimmer nur das selbe...

Tanzen zum Verführen,oder erotischen Tänze,mh mir fällt da doch glatt und ganz schnell einfach ruhige musik ein,wie zb L'ame Immortelle und ein Paar Stücke von Silke Bischoff oder Faith and the muse.

Ich kann leider nicht sonderlich tanzen deshalb kann ich auch nichts dazu beitragen was man mit einem "Tanz" verdeutlichen will o.ä.

regards

------------------
Blessed by God


IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 26. Juli 2001 um 17:31 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von ILLuminati:
Tanzwut- Bitte Bitte und SamsasTraum - Für Immer zu kennen,wahrlich sind das 2 echt sehr gut gelungen Musikstücke geworden aberimmer nur das selbe...

Das Original von "Bitte Bitte" find ich deutlich besser (is übrigens von den Ärzten)
Und ein Lied, das "Für immer" heißt kenn ich nur von Haus Arafna...von Samsas Traum kenn ich ehrlich gesagt gar nix...

Zitat:
L'ame Immortelle, Silke Bischoff

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

ILLuminati
Nachtwesen

Beiträge: 31
aus: Erwitte(BWK)
Registriert: Jul 2001

erstellt am 26. Juli 2001 um 17:54 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von ILLuminati anzusehen!     sende eine private Nachricht an ILLuminati Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hab ichs falsch geschrieben ?

Oder magst du die beiden Gruppen nicht?
Jedem das seine :P.


IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 26. Juli 2001 um 18:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Meine Meinung zu L.I. willst du nicht wirklich wissen
S.B., naja, die erste CD war okay, danach hat Felix wohl nur noch wert auf seine Fotos gelegt...

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

ydAM
Grinsekatz

Beiträge: 94
aus:
Registriert: Apr 2001

erstellt am 30. Juli 2001 um 08:12 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von ydAM anzusehen!     sende eine private Nachricht an ydAM Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ja, Neofolk ist wirklich ziemlich geil. Thanks for your answers.
Vielleicht habe ich ja jemanden dazu gebracht, beim nächsten mal genauer hinzuschauen, wenn Leute tanzen. Das kann manchmal echt hypnotisierend wirken...


IP: gespeichert

Kikai Chokushin
Schattenwesen

Beiträge: 19
aus: Baden-Württemberg
Registriert: Mai 2001

erstellt am 30. Juli 2001 um 09:22 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Kikai Chokushin anzusehen!     sende eine private Nachricht an Kikai Chokushin Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
>[QUOTE]Original erstellt von DJ Darkseed:
>[B]Die "hoppeln" bei Electro ???????
>Also ich finde, das geht bei jeder Art >von "schwarzer Musik", außer bei neuerem >Industrial und Noize...

Selbst diese beiden Stile kann man nicht ausschliessen, den sie beinhalten auch sehr ruhige, subtil wirkende Tracks ... obwohl, hat der Ausdruck von Kraft und Energie nicht auch etwas mit Sexualität zu tun?

Kikai

IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 30. Juli 2001 um 15:13 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Kikai Chokushin:
Selbst diese beiden Stile kann man nicht ausschliessen, den sie beinhalten auch sehr ruhige, subtil wirkende Tracks ...

Okay, bei Industrial kommt´s halt drauf an, was man unter Industrial versteht...bei Noize, naja...

Zitat:
obwohl, hat der Ausdruck von Kraft und Energie nicht auch etwas mit Sexualität zu tun?

Ich würde sagen, das ist Geschmackssache.

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1   2  3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema öffnen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c