Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.


Thema geschlossen  Thema geschlossen
  : German Gothic Board :
  Dunkelheit & Licht
  Tanzen... (Page 3)

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1   2   3  4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Tanzen...
Satu
Schattenwesen

Beiträge: 15
aus: Wiehl
Registriert: Jul 2001

erstellt am 31. Juli 2001 um 21:18 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Satu anzusehen!     sende eine private Nachricht an Satu Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
also für mich ist tanzen ausdruck meiner gefühle und meines inneren. da kann ich mich selbst total fallenlassen, mich ausdrücken, und mich auch manchmal abreagieren. und tanzende männer finde ich total gut. aber männer tanzen teilweise auch ganz anders, ich glaube, sie drücken damit auch was völlig anderes aus.
tanzen ist für mich auch ein teil mystik.

------------------
Es ist besser, ein Licht anzuzünden,
als über Dunkelheit zu klagen...


IP: gespeichert

Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 31. Juli 2001 um 22:25 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Na ja, Tanzende Frauen die sich passend zur Musik bewegen können, können schon erotisch sein. Aber tanzende Männer find ich eher albern. Ich hab noch nie in meinem Leben getanzt und kann die Musik trotzdem genießen.
Ich finde daß tanzen so ziemlich das peinlichste ist was mir passieren kann. Wer kann mich vom Gegenteil überzeugen ? :-)

------------------
Durch wessen Flamme, wird mein erfrorenes Herz erwärmt ?


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 01. August 2001 um 11:37 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Cecelina, dein Angebot steht noch aus

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

Angel of Malice
Nachtwesen

Beiträge: 35
aus:
Registriert: Jun 2001

erstellt am 01. August 2001 um 13:05 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angel of Malice anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angel of Malice Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi Schatten der Sonne,

also ich kann Dir nicht ganz zustimmen. Warum sollen denn tanzende Männer albern sein? Ich für meinen Teil finde es nicht albern, wenn ich auf die Tanzfläche gehe, sondern mir macht Tanzen einfach Spaß und ich denke darauf kommt es hauptsächlich an. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich mir nicht vorstellen könnte, Walzer oder Tango zu tanzen, abgesehen davon, daß ich es nicht kann.
Außerdem finde ich Tanzen aus anderen Gründen noch sehr spannend bzw. auch interessant zu beobachten: Man kann durch Gesten und Blicke manchmal viel mehr ausdrücken als durch Worte.

Aber eine Gegenfrage: Warum findest Du tanzende Männer albern und wieso wäre es das peinlichste, was Dir passieren kann, wenn Du auf die Tanzfläche gehen würdest?
(Versteh mich nicht falsch, ber Du bist nicht zufällig noch recht jung?)

Probier es doch einfach mal aus...

Gruß,
Angel of Malice


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 02. August 2001 um 10:16 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hmmm, ok, es gibt da auch einige Kandidaten, bei denen ich das große Prusten kriege, wenn sie sich auf der Fläche verrenken... aber das Thema "Lästern" hatten wir schon, also halte ich mich da mal raus . Aber genauso gibts auch Damen, bei denen das nicht allzu... gut aussieht, Ausnahmen bestätigen aber nun mal die Regel und bisher hat auch noch keiner gelacht, wenn ich getanzt habe. oder ich habs einfach nicht mitbekommen .

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

MARY ANN
grünhaariges verfressenes Monsterlein

Beiträge: 387
aus: Berlin
Registriert: Apr 2001

erstellt am 02. August 2001 um 10:55 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von MARY ANN anzusehen!     sende eine private Nachricht an MARY ANN Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
also, ich für meinen Teil habe schon ;;Männer;; gesehen, die konnten sich besser!!!! bewegen als manche Frau. Und kommt es nicht darauf an, was man selbst fühlt und empfindet? Wenn man da dahinter steht, kommt jede Bewegung auf der Tanzfläche super rüber, als wenn man sich Gedanken macht, ...oh Gott, was könnten die Leute denken... lege diese Gedanken ab und Tanzen wird Dir SPASS machen.

------------------
,,, BLOODY KISSES ,,,


IP: gespeichert

Satu
Schattenwesen

Beiträge: 15
aus: Wiehl
Registriert: Jul 2001

erstellt am 02. August 2001 um 17:45 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Satu anzusehen!     sende eine private Nachricht an Satu Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
vielleicht sind manche männer irgendwie gehemmter, und dann sieht das komisch aus was die da treiben. viele haben mir auch gesagt, sie halten es für frauensache (so ein blödsinn!!!!) und tanzen deshalb nicht.
aber trotzdem gibt es männer, die könnte ich mir stundenlang ansehen...
obwohl es auch ein paar exemplare gibt, die sich aufführen wie michael jackson,,,lach. das finde ich dann echt daneben, grin.
aber tanzen ist einfach nur wunderbar

Satu

------------------
Es ist besser, ein Licht anzuzünden,
als über Dunkelheit zu klagen...


IP: gespeichert

herbstelfe
dunkelelfenkriegerin auf orkjagd

Beiträge: 523
aus: leipzig
Registriert: Feb 2001

erstellt am 03. August 2001 um 20:24 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von herbstelfe anzusehen!     sende eine private Nachricht an herbstelfe Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
mit geschlossenen augen tanzen, das ist einfach wahnsinn. man lässt sich einfach von der musik treiben. ich liebe tanzen, wie das vielleicht einige mitbekommen haben, aus einem thema von mir.
ich finde, besonders erotisch kann man zu "temple of desire" von christian death und "after dark" von tito&tarantula tanzen. das is einfach wahnsinn *schwärm*
leider werden ja bei den meisten events nur electro und industrial gespielt, wozu man einfach nich so tanzen kann. und der einzig anerkannte tanzstil is leider nur slamdace *langweilig*. was ich allerdings lustig fand, war sylvester im werk2 (L.E.). da stand son 40-jähriger in bluejeans gekleidet aufer tanzfläche und hat übel rumgepost. das sah irgendwie wie n fels in der brandung aus *lach*..und draussen tobte ne straßenschlacht. hach, erinnerungen werden wach. ach ja, kann mir jemand n tipp geben, wo es in leipzig gute gothrock/batcave/folk-veranstaltungen gibt ?
bye bye,

------------------
~herbstelfe~
@->-


IP: gespeichert

Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 04. August 2001 um 18:51 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@ Malice Ich bin nicht recht jung, mittlerweile 22, aber ich für meinen Teil halte nichts von tanzen. Hab ich früher auch nie leiden können. Ich finds einfach albern,
vielleicht Headbangen :-))

Carpe Noctem

------------------
Durch wessen Flamme, wird mein erfrorenes Herz erwärmt ?


IP: gespeichert

Angel of Malice
Nachtwesen

Beiträge: 35
aus:
Registriert: Jun 2001

erstellt am 06. August 2001 um 00:18 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angel of Malice anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angel of Malice Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Schatten der Sonne:

Headbangen is auch ok, aber sieht zu Sachen wie Qntal oder Wolfsheim nicht so dolle aus

IP: gespeichert

SON
Nachtwesen

Beiträge: 91
aus: Deutschland
Registriert: Jun 2001

erstellt am 06. August 2001 um 00:43 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von SON anzusehen!     sende eine private Nachricht an SON Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
"Headbangen is auch ok, aber sieht zu Sachen wie Qntal oder Wolfsheim nicht so dolle aus "

Eigentlich schon ist ne Frage der Geschwindikeit. Und naja der Gabe des empirischen Empfindens von Takt, Rythmus und Melodai

------------------
Stück für Stück zerteilt bin ich doch eins...


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 06. August 2001 um 09:30 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von SON:
"Headbangen is auch ok, aber sieht zu Sachen wie Qntal oder Wolfsheim nicht so dolle aus "


jaja, diese metaller wieder mit ihrem Gebange und ihrem Haarewedeln *losläster*

Wie nennt man zwanzig Metaller nebeneinander auf einer Strasse? - Strassenkehrer

Gabs eigentlich nicht mal so eine Seite mit Metaller-witzen? Wenn ich bloß noch wüsste, wo....

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

pulSar
German Gothic Gärtner

Beiträge: 766
aus: prinzip!
Registriert: Jan 2001

erstellt am 06. August 2001 um 22:38 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von pulSar anzusehen!     sende eine private Nachricht an pulSar Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hmmm... ich versteh die ganzen gedanken um die werkung des tanzens nicht... tanzen muss spass machen..

ich kann nur für mich sprechen.. aber ich mach mir eigentlich keine gedanken, wie andere meinen tanzstil nun ansehen mögen.. zumal der massiv varieert.. je nach härtegraden, schnelligkeit und stimmung.. ich kann halt nicht anders.. bei musik, die ich mag, tanz ich (in aller regel) und hör dann so schnell nicht mher auf damit.. wenn ich mal nen aben nicht zum tanzen komme, fehlt mir absolut was...

und - im gegensatz zu vielen aussagen hier - find ich industrial, ebm und ähnliches durchaus tanzbar... aber ebenso batcave und neofolk.. ...

letzendlich ist aber musik eine persönliche sach, über die es sich nicht zu streiten lohnt.. und tanzen ist einfach das auskosten der musik... und wie bei allen persönlichen sachen ist es mir sch.. egal, was andere dabei denken mögen.. hauptsache es geht ins blut...

albern? komisch?
na und!


IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 06. August 2001 um 23:45 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von pulSar:
und - im gegensatz zu vielen aussagen hier - find ich industrial, ebm und ähnliches durchaus tanzbar... aber ebenso batcave und neofolk..

Industrial...durchaus tanzbar, klar (wär ja schlimm, wenn nicht...), aber es ging eigentlich speziell um die Erotik des Tanzens...und das möcht ich mal zu "A cunt like you" von Whitehouse sehen ...natürlich ohne aus dem Takt zu kommen

PS: pulSi...ich wart noch auf zwei M@ilantworten...seit ein paar Wochen...

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 07. August 2001 um 17:14 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
*von LaNuit Obscure träum*
*schwärm*
*schmacht*
*schmelz*

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1   2   3  4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema öffnen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c