Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.


Thema geschlossen  Thema geschlossen
  : German Gothic Board :
  Dunkelheit & Licht
  Tanzen... (Page 4)

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1   2   3   4  5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Tanzen...
DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 07. August 2001 um 18:15 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@ Vampy: Bevor du hier noch alles vollsabberst...komm lieber am 1.9. zur Destination:Void...ich spiel auch ´ne Runde Loreena für dich

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 07. August 2001 um 18:25 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Am 01.09. is MeraLuna......
aber danke fürs angebot, ich komme auf jeden fall darauf zurück

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 08. August 2001 um 02:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Dann komm am 3.11. ...oder vielleicht im Oktober mal (falls wir den geplanten Termin klarmachen können...)

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

pulSar
German Gothic Gärtner

Beiträge: 766
aus: prinzip!
Registriert: Jan 2001

erstellt am 08. August 2001 um 09:58 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von pulSar anzusehen!     sende eine private Nachricht an pulSar Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hmmm.....
jaja...
Ich wiess nicht, ob man unbedingt bem tanzen verführt, wenn es drauf anlegt....
nene... im gegenteil...


Ich denke, Frau und Mann ist durchaus in der Lage aufgesetzes und erzwungenes Tanzen von natürlichem Tanzen zu unterscheiden.... Vielleicht nicht rein kognitiv - aber wir Menschen reagieren ja nunmal hauptsächlich auf Körpersprache....

Es ist für mich - und in so fern schaff ich jetz mal die Kurve vom letzen Posting (was sich mehr auf das "alberne am tanzen allgemein - und des sinn des ganzen" bezogen hat) zum thema - wo war ich? achso.. es ist für mich eben wichitg WAS jemand beim tanzen rüberbringt... und ich fühl mich nunmal von natürlichkeit eher angezogen als von künstlichkeit.... und zwanghaft aufgesetzem...

Der mit-absicht-ans-verführen denkende Tänzer (auch die Tänzerin) kann viel leichter sein Ziel verfehlen und sich in der Tat irgendwo blamieren..... als Die/Derjenige wo einfach nur aus Spass an der Freude tanzen tut...

Auch die Musik-Richtung spielt da für mich nicht so die Rolle... ich finde es durchaus auch ne Augenweide, die richitigen Personen im wilden Rechts-Kick-Links-Kick auf Krach tanzen zu sehen... Krach ist zwar (zum glück) nicht jedermanns sache - kann aber sehr energiegeladen sein...

wenn es jemand vermag, das rüberzubringen, kann sie/er damit durchaus mehr knistern erzeugen, als jemand, der sich in der mitte der Tanzfläche zu bestimmten betont "mystischen" Stücken in extremer übertreibung und mit extremer Selbstliebe gewürzt verbiegt und dermassen rumpost, dass man glauben möchte, Jürgen Dreews (oder wie der sich schreibt) wäre irgendwo in der Verwandschaft... nicht zu vergessen die Kontroll.Blicke, ob auch noch genug "Opfer" zusehen....
Am allerliebsten mag ich ja die Spezies, die sich ein ganz bestimmtes Vorbild ausgesucht haben (z.B: Modelll "the Crow") und das mit aller Kraft und 150%igem Perfektionismus kopieren....
.... ((kindermaskenball?))

Well - die Art wie und ob man die Tanzfläche zum Balzen benutzt... und dabei gezielt ausschauhält und sich dann bestimmten Auserwählten nähert verrät zumindst was über die Absicht...
In sofern gibts wohl viele, die verführen wollen... Das fällt hauptsächlich bei (teilweise club-bekannten) männlichen wesen auf... (die sich für ne art abschleppdienst halten)...


.... nur ob das auch so ankommt ... naja... das mag jeder für sich entscheiden...

well.....

Um Missverständnisse zu vermeiden ....

ich mach die Wirkung weder an der Musikrichtung noch am %satz des An/Ausgezogenseins fest... eher an ner Art "Ehrlichkeit".. oder Unverstelltheit..
Desweiteren halt ich mich nicht für nen tollen Tänzer.. oder nen tollen beim-Tanzen-verführer.. wie erwänt.. mir ist die Reflexion (was denkendie anderen) einfach immer egal! entweder ich mach mir dauern gedanken.. oder ich geh aus mir raus und hab meinen spass am tanzen... im übrigen in aller regel im blindflug, da ich ne brillenschleiche bin und mir die linsen nicht immer bekommen... und die welt mit Minus-dioptrien ohne Brille (beim tanzen besser abzuziehen) reichlich unscharf ist .. was aber ganz fördernd ist, wenn alles rundrum noch mehr schemenhaft und vernebelt ist (als eh schon)...
Und noch ein letzer Disclaimer:
WENN mich überhaupt was "verführt", dann sowieso nur frauen... und dann eher die, die meiner Fantansie noch was übrig lassen und nicht eh schon so gut wie nackt sind...

Bin ich jetzt wieder im Thema?

IP: gespeichert

Leberknecht
Schattenwesen

Beiträge: 4
aus: Deutschland, 25813 Husum
Registriert: Aug 2001

erstellt am 12. August 2001 um 18:59 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Leberknecht anzusehen!     sende eine private Nachricht an Leberknecht Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
wozu mir nur eins einfällt: tanzen ist träumen mit den beinen...


IP: gespeichert

pulSar
German Gothic Gärtner

Beiträge: 766
aus: prinzip!
Registriert: Jan 2001

erstellt am 14. August 2001 um 11:20 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von pulSar anzusehen!     sende eine private Nachricht an pulSar Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hi leberknecht..
wirkich sehr passend, dein statement...

hab ich alter lAberknecht nu wieder ein thema totgeredet.. oder ist es von sich aus verlaufen?? *schnüff*

IP: gespeichert

LostGhost
unnachgiebiger Wächter der Wahrheit

Beiträge: 350
aus: der Traum
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 14. August 2001 um 11:34 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von LostGhost anzusehen!     sende eine private Nachricht an LostGhost Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@ pulsar

Du bist schuld! *mitfingeraufpulsizeig*

-lg-

IP: gespeichert

pulSar
German Gothic Gärtner

Beiträge: 766
aus: prinzip!
Registriert: Jan 2001

erstellt am 14. August 2001 um 11:43 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von pulSar anzusehen!     sende eine private Nachricht an pulSar Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ohhh... ein verlorener geist....
jaja.. die ewige schuldfrage ...

wie wärs mit einem kleinen geistertanz ??

IP: gespeichert

MARY ANN
grünhaariges verfressenes Monsterlein

Beiträge: 387
aus: Berlin
Registriert: Apr 2001

erstellt am 14. August 2001 um 13:10 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von MARY ANN anzusehen!     sende eine private Nachricht an MARY ANN Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
,,, darfs auch ein Hexentanz sein ,,,

dann bin ich dabei

MARY ANN

------------------
,,, BLOODY KISSES ,,,


IP: gespeichert

LostGhost
unnachgiebiger Wächter der Wahrheit

Beiträge: 350
aus: der Traum
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 14. August 2001 um 13:21 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von LostGhost anzusehen!     sende eine private Nachricht an LostGhost Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
wäre lestat da, so gäbs jetzt "Tanz der Vampire"

-lg-

IP: gespeichert

Cecelina Archangel
Nachtwesen

Beiträge: 75
aus: Leipzig
Registriert: Jan 2001

erstellt am 14. August 2001 um 20:14 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Cecelina Archangel anzusehen!     sende eine private Nachricht an Cecelina Archangel Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Sorry VampireBK,würd dich ja mal gerne im Tanzrausch bewundern aber leider ist nix los was man wirklich anbieten könnte.War auch schon eine ewige Zeit nicht mehr aus,hab schon tanzentzugserscheinungen...ach jaaa*vorSelbstmitleidzergeh

Gruß CA



IP: gespeichert

schattenfisch
Nachtwesen

Beiträge: 89
aus: drawning in the styx. the ferryman is a saddist.
Registriert: Okt 2001

erstellt am 05. Dezember 2001 um 22:39 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von schattenfisch anzusehen!     sende eine private Nachricht an schattenfisch Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
oh...is ja lang keiner hier gewesen...hab das aber grad erst entdeckt und wollte kurz mal was sagen, nämlich einen satz, den ein bekannter (englischsprachig) loslies als wir uns (so gegen 12 am mittag bei mir, so gegen 4 bei ihm und ich grad aus der matrix zurück und kurz vor schlafengehn) über industrial unterhielten. er sagte it is
"vibration turned into body motivation" und ich mag diesen satz dermaßen, das ich ihn immer im ohr habe, wenn ich leute auf ihre mukke abgehn seh, die leute in der matrix auf den industial lärm und die anderen verloren in den mittelalterklingklang und all das- well...
es muß nur iregtnwie echt sein. ich will mich auf der tanze nich produzieren sondern allein sein in einer welt in der ich spaß haben kann unter leuten, die nich über mich lästern sondern genau das ziel auch verfolgen. it is vibration turned into body motivation, und wenn sich dazu ncoh ein schöner körper besonders schön bewegen kann, ist das natührlich für mich als betrachter auch sehr schön...grins

aber wenn cih jemanden so echt und absolut versunken seh, da muß ich immer grinsen und freu mich für den und beneid den auch, weil es mir so selten gelingt und in letzter zeit nur selten ohne ein wenig alk.

ich wünsch euch was!
der schattenfisch


IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 06. Dezember 2001 um 09:12 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Schattenfisch
Seit wann braucht man Alk zum tanzen? Gute Musik an sich ist doch Droge genug! Bei mir reicht sie jedenfalls zu high sein und stundenlangen Tanzorgien, bei denen ich mich aus meiner Umwelt total ausklinke - geistig zumindest.


Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

Alyander
Nachtwesen

Beiträge: 643
aus: NRW (Oberbergisches...)
Registriert: Jan 2001

erstellt am 06. Dezember 2001 um 17:21 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Alyander anzusehen!     sende eine private Nachricht an Alyander Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Du, den Alk brauchen gar nicht so wenige...
Teils sicher, weil Alk zum "Partymachen" (hierzulande, in dieser Gesellschaft) "dazugehört", teils auch, um Hemmungen abzubauen oder nicht dadurch "gelähmt" zu sein, daß man sich der vielen anderen Menschen um sich herum bewußt ist, die einen (wie man dann glaubt) alle anstarren...
*seufz*


IP: gespeichert

Feuertanz
Dunkelbunter Geist des Feuers

Beiträge: 199
aus: Berlin
Registriert: Mai 2001

erstellt am 06. Dezember 2001 um 18:20 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Feuertanz anzusehen!     sende eine private Nachricht an Feuertanz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Naja... so wirklich Alkohol brauch ich zum tanzen nicht, ist da eher hinderlich, wenn man bei jedem 4. Schritt stolpert
Obwohl ich verdammt gerne tanze, wenn für meinen Geschmack zu wenig gut tanzbares gespielt wird, ich hüpf dann so zu 5 - max. 6 Liedern am Abend auf der (möglichst leeren) Tanzfläche rum, es sei denn der DJ trifft ausnahmsweise mal genau meinen Geschmack. Als erotisch würd ich das allerdings eher weniger bezeichnen. Auf Hüftgewackel versteh ich mich nicht so gut, würde auch komisch aussehen, bin halt irgendwie schon ´ne kleene Punk


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1   2   3   4  5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema öffnen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c