Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.


Thema geschlossen  Thema geschlossen
  : German Gothic Board :
  Dunkelheit & Licht
  Tanzen... (Page 1)

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1  2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Tanzen...
ydAM
Grinsekatz

Beiträge: 94
aus:
Registriert: Apr 2001

erstellt am 18. Juli 2001 um 10:27 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von ydAM anzusehen!     sende eine private Nachricht an ydAM Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Gestern habe ich mir mal Folgendes überlegt: Die meisten gehen in Discos um vom Alltag abzuschalten. Dabei tanzen sie ihre Probleme weg, um Aggressionen abzubauen, um sich zur Schau zu stellen, um Akrobatik zu machen , um zu trauern, um sich an etwas zu erinnern, um sich zu spüren...
Es gibt viele Gründe, aber tanzt man auch, um jemanden zu verführen? Ich meine, Samba ist Erotik, Flamenco auch. Gibt es da auch Lieder im Gothic-Bereich, die selbiges zustande bringen? Wenn ja, welche? Bin ja mal auf Eure Antworten gespannt!


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 18. Juli 2001 um 11:43 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Dabei fallen mir spontan zwei Damen von der LaNuit Obscure ein..... Die liessen sich an sich nur zu Loreena McKennitt, Stoa und Den Verbannten Kindern Eva's auf der Tanzfläche sehen und ja, was sie getanzt haben, war mehr als verführerisch, doch. Nicht primitiv oder ordinär, wie immer man das interpretieren mag, aber dieser Hüftschwung, diese Bewegungen... *schwärm*...

Sollte ich irgendwann einmal zwei Gothic-Tänzerinnen brauchen, dann weiß ich wo ich sie suchen muss *träum*

blessed be

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren ..."

[Dieser Beitrag wurde von VampyreBK am 18. Juli 2001 editiert.]

IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 18. Juli 2001 um 17:18 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Welches Lied ist eigentlich völlig egal, frau muß sich nur passend bewegen können...und genug Selbstbewußtsein haben, ihr "Opfer" auch anschauen zu können...

@ VampyreBK: Nur zwei ? Welche beiden meinst du ?

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 18. Juli 2001 um 17:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Die standen immer nebeneinander, ca. zwei schritte auseinander, gekleidet im klassischen gruft-stil und rührten sich nicht von der stelle, dafür kreisten die hüften und die arme schwangen weit außen vor, als ob ihnen die fläche allein gehören würde, immer mit Blickricchtung DJ-Pult. Frag mich nicht, wie die beiden hießen, eine von denen stand gegen ende hinter dem DJ-Pult. Lange, schwarze Locken ( natürlich Haarteil, aber was solls ) und diese Bewegungen... einfach.....argh.... *herzinfarkt krieg*


un-toter BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

Cecelina Archangel
Nachtwesen

Beiträge: 75
aus: Leipzig
Registriert: Jan 2001

erstellt am 18. Juli 2001 um 18:16 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Cecelina Archangel anzusehen!     sende eine private Nachricht an Cecelina Archangel Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi,

...ihr hab schon recht Tanz ist Verführung,wenn ich da etwas nachdenke...ach wie schön können sich doch machne Wesen allein durch ihre Bewegung ausdrücken...

Ich finde es nur schade,daß die männlichen Mitwesen meißt so zurückhaltent sind,wenn es ums tanzen geht-Angst vor einer Blamage???!

Gruß CA

IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 18. Juli 2001 um 18:25 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Cecelina, du hast mich noch nie tanzen gesehen

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

seelenmord
Suchender

Beiträge: 772
aus: suchender ;)
Registriert: Jul 2001

erstellt am 18. Juli 2001 um 19:58 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von seelenmord anzusehen!     sende eine private Nachricht an seelenmord Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Salut Ydam und all die anderen,

nunja Du drückst ja mit dem Tanz Deine Emotionen aus, man tanzt vlei nicht offensichtlich um jemand zu "verführen", aber genau der Gefühlausdruck (egal welcher) kann doch sehr erotisch wirken ...

Grüße

------------------
Es gibt keine Lösung keinen Ausweg keinen Sinn ...


IP: gespeichert

SIG- TIU
Nachtwesen

Beiträge: 249
aus: Berlin
Registriert: Jan 2001

erstellt am 18. Juli 2001 um 20:30 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von SIG- TIU anzusehen!     sende eine private Nachricht an SIG- TIU Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Es kann ein Genuß sein, vor allem Tänzerinnen zuzusehen.
Wer allerdings denkt, verführerische Bewegungen vollführen zu müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen oder gar anzumachen, kann schnell peinlich wirken.
Der Hauptfloor im Matrix (Bochum) ist zum Teil an Peinlichkleiten nicht mehr zu übertreffen. Wenn dann noch so gut wie jeder Körperteil sichtbar ist, danke...

S.T.

IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 18. Juli 2001 um 21:01 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@ VampyreBK: Mit der Beschreibung kann ich auch nicht sagen, wer die beiden waren...

@ Cecelina:
"Ich finde es nur schade,daß die männlichen Mitwesen meißt so zurückhaltent sind,wenn es ums tanzen geht-Angst vor einer Blamage???!"

Also hier tanzen in etwa gleich viele Vertreter beider Geschlechter...

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 19. Juli 2001 um 10:18 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Schade, DJ, die beiden waren mehr als eine Augenweide, die waren die ganzen 270km bis Zapfendorf wert.... *immer noch schwärm*

gruss

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

Cecelina Archangel
Nachtwesen

Beiträge: 75
aus: Leipzig
Registriert: Jan 2001

erstellt am 19. Juli 2001 um 17:38 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Cecelina Archangel anzusehen!     sende eine private Nachricht an Cecelina Archangel Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@VampyreBK würd ich gern mal*grins...

@DJ bei uns leider nicht so,viele ziehen den Beobachtungsposten vor,dh aber nicht daß überhaupt nix männliches tanzt,das fänd ich ja äußerst deprimierend

Gruß CA

IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 19. Juli 2001 um 17:59 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Cecelina, wenn du mir sagst, in welchem Laden und wo und wann, kann ich euren männlichen Grufties gerne mal zeigen, wie die südostbayrischen Rüschchengrufts auf einen verbrauch von sechs qm Tanzfläche kommen . Vielleicht ist das sogar ein Club, den man fürs gothic-magazin testen könnte, dann hat das ganze sogar noch was geschäftliches *lol*.
Natürlich darfst du dich dann im gegenzug revanchieren und mir zeigen, wie die Thüringer schwarzen Damen so tanzen .
Aber bitte nicht unter der Woche, da sitze ich wegen der Arbeit in Frankfurt/Main fest *lach*.

Gruss

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 19. Juli 2001 um 20:21 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von VampyreBK:
Cecelina, wenn du mir sagst, in welchem Laden und wo und wann, kann ich euren männlichen Grufties gerne mal zeigen, wie die südostbayrischen Rüschchengrufts auf einen verbrauch von sechs qm Tanzfläche kommen .

Sag doch auch gleich mal, was die da so auflegen (@ Cecelina)...vielleicht bringen wir´s dann zu zweit auf 12 qm , auch, wenn ich ohne Rüschen rumlauf

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void


IP: gespeichert

VampyreBK
Anwalt des Teufels

Beiträge: 235
aus: Rosenheim
Registriert: Jun 2001

erstellt am 20. Juli 2001 um 10:44 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von VampyreBK anzusehen!     sende eine private Nachricht an VampyreBK Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hoffentlich keinen Industrial, etc. sonst gehe ich aufs Klo zum tanzen

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."


IP: gespeichert

MARY ANN
grünhaariges verfressenes Monsterlein

Beiträge: 387
aus: Berlin
Registriert: Apr 2001

erstellt am 20. Juli 2001 um 12:47 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von MARY ANN anzusehen!     sende eine private Nachricht an MARY ANN Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
..also Tanzen is für mich, wenn ich denn mal auf Piste gehe, ein Abschalten vom Alltagsstress.. Ich geniesse es für mich zu tanzen und vergesse alles um mich herum. Je nach Stimmungslage tanze ich von "TheCure" über "Untoten" auch "DIE FORM" usw., da kann ich mich so richtig fallen lassen, manchmal den ganzen Abend....(wenn ich dann gesucht werde, auf der Tanzfläche , wo sonst... )
Zu den Klamotten, ein langes schwarzes Kleid schlicht wirkt öfters viel erotischer, als nix mehr an... )


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1  2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema öffnen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c