Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Schwarzmarkt
  Klamotten in Kassel?

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Klamotten in Kassel?
ancist
Schattenwesen

Beiträge: 3
aus:
Registriert: Jan 2002

erstellt am 20. Januar 2002 um 18:04 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von ancist anzusehen!     sende eine private Nachricht an ancist Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Seid gegrüßt,
ich trau mich ja kaum zu fragen, aber gibts in Kassel und Umgebung, so bis Höxter, Holzminden, Warburg in dem Dreh vielleicht irgend einen Laden wo man noch einigermaßen Klamotten kriegen kann? Ich meine nicht unbedingt nen Gothik Laden, die Hoffnung hab ich eh nicht, aber vielleicht hat ja jemand nen geiheimtip. Schonmal vielen Dank im voraus
stay dark!!


IP: gespeichert

Julya
Grauhexe

Beiträge: 326
aus: Göttingen
Registriert: Okt 2001

erstellt am 21. Januar 2002 um 12:49 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Julya anzusehen!     sende eine private Nachricht an Julya Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Bin mal in Kassel 2 Jahre zur Schule gegangen und da stöberte man schon mal in diversen Second-Hand-Läden. Kennst du den hinterm Druselturm? Ich weiß nicht, wie der heißt, aber da steht meist eine komisch angezogene Schaufensterpuppe vor. *g* Da soll es mittlerweile ganz schöne Sachen geben, die auch erschwinglich sind.
Dann gibt es noch einen in der Nähe von der Annastraße, der ist ganz klein und wird von einer älteren sehr merkwürdigen Dame geführt. Der Laden heißt "Taft" oder "Taff"... Da gibt es vorwiegend Theaterbedarf, aber ich hab da auch schon hin und wieder was gefunden...

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen..

Liebe Grüße

Julya

IP: gespeichert

myhna
Nachtwesen

Beiträge: 593
aus: dem dunklen wald
Registriert: Mai 2001

erstellt am 21. Januar 2002 um 16:17 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von myhna anzusehen!     sende eine private Nachricht an myhna Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
der laden heisst taft und ist in der friedrich ebert straße... wenn man mit der straßenbahn fährt muss man am besten haltestelle annastraße raus
ich fand ihn nich so doll... *nixgefundenhab*
ausserdem sind die preisvorstellungen der frau teilweise...
naja... viel glück noch...


IP: gespeichert

Julya
Grauhexe

Beiträge: 326
aus: Göttingen
Registriert: Okt 2001

erstellt am 21. Januar 2002 um 16:50 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Julya anzusehen!     sende eine private Nachricht an Julya Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ahh, myhna, du kennst den also auch. Ich war da zuletzt vor Ewigkeiten. Scheint sich ja zum Schlechten entwickelt zu haben. Die Frau fand ich schon immer etwas seltsam, aber ich konnte bisher immer recht faire Preise mit ihr aushandeln...
Na, jetzt wo der Euro da ist, wirds auch bei ihr teurer *g*


IP: gespeichert

ancist
Schattenwesen

Beiträge: 3
aus:
Registriert: Jan 2002

erstellt am 29. Januar 2002 um 20:44 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von ancist anzusehen!     sende eine private Nachricht an ancist Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hallo,
erstmal danke an euch beide, war letztens mal in kassel und hab alles abgesucht, war auch in dem second-hand laden hinterm druselturm, war leider nichts dabei, aber die meinten da auch das ende februar anfang märz wieder mehr sachen da wären, werds dann wohl nochmal versuchen. trotzdem danke und viele grüße, ancist


IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c