Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Lyrikarchiv
  Angst um dich... (Page 1)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    1  2   3  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Angst um dich...
Quenny2
Schattenwesen

Beiträge: 23
aus:
Registriert: Mai 2001

erstellt am 21. Juli 2001 um 11:02 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Quenny2 anzusehen!     sende eine private Nachricht an Quenny2 Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Wie du hier stehst, voller Schmerzen, voller Angst
Ich steh neben dir, voller Schmerz und voller Angst um dich.
Weisst du es mein Engel?
Weisst du es, dass du es warst der mich die letzten 7 Jahre am leben erhieltest?
Weisst du es, dass du es bist, der mir jeden Tag die Kraft gibt, aufzustehen?
Vermutlich weisst du es nicht... Wie könntest du auch, du verstehst es ja nicht wenn ich es dir sage. Du hörst ja nur den Klang meiner Stimme, verstehst aber nicht die Bedeutung meiner Worte wenn ich sie dir leise ins Ohr flüstere.

Nun bist du krank, schwer krank
Niemand weiss wie lange du noch lebst. Bitte kleiner Engel, kämpfe... wird gesund, damit wir wieder zusammen den Sonnenuntergang betrachten können


IP: gespeichert

Montrovant
Nachtwesen

Beiträge: 73
aus: Hessen
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 23. Juli 2001 um 01:08 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Montrovant anzusehen!     sende eine private Nachricht an Montrovant Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich grüsse Dich Quenny2 !!

Deine Worte klingen sehr traurig, ich kann nachempfinden wie es Dir geht! Ich hoffe, die Person in dem Gedicht wird es schaffen!!

Dark Greetings.......Montrovant


IP: gespeichert

Namida
Nachtwesen

Beiträge: 56
aus:
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 23. Juli 2001 um 20:55 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Namida anzusehen!     sende eine private Nachricht an Namida Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Fürwahr, bewegende Worte. Mir bleibt nicht viel mehr als mich Montrovant anzuschließen! Wer auch immer es ist, von dem du schreibst, möge er/sie stark sein! Sehr stark!

Dark Greetings
Nami(da)


IP: gespeichert

Quenny2
Schattenwesen

Beiträge: 23
aus:
Registriert: Mai 2001

erstellt am 24. Juli 2001 um 12:59 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Quenny2 anzusehen!     sende eine private Nachricht an Quenny2 Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Er wird es nicht schaffen, nicht gesund genug um das Leben weiterzuführen das er hatte.

Es macht mich krank!
Dich leiden zu sehen Engelchen. Wie deine Flügel schlapp an deinem Körper runterhängen
Wie alles, was an dir einst so stolz erschien von einem Moment auf den anderen zusammengestürzt ist. Es tut so weh...

Doch weisst du was mir Mut gibt Engelchen?
Dein Geist!
Der ist lebendig wie eh und je. Du versuchst mich aufzuheitern, alberst herum obwohl ich weiss, wie weh dir jede Bewegung tut.

Ein Wunder wird nicht geschehen, aber villeicht schafft es dir Kraft deines Geistes dich selbst wieder zu heilen.

Liebes kleines Engelchen, du weisst das ich immer für dich da bin und wenn du dann wieder gesund bist, werden wir auf den Schwinden der Freundschaft die Welt erkunden

IP: gespeichert

amalzia
Nachtwesen

Beiträge: 145
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 24. Juli 2001 um 18:56 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von amalzia anzusehen!     sende eine private Nachricht an amalzia Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
wenn der engel nicht mehr fliegen kann, versuche ihn zu tragen, nur ein winziges stückchen!

------------------
hear my silent cries and follow me right into hell


IP: gespeichert

Quenny2
Schattenwesen

Beiträge: 23
aus:
Registriert: Mai 2001

erstellt am 27. Juli 2001 um 22:32 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Quenny2 anzusehen!     sende eine private Nachricht an Quenny2 Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich würde ihn so gerne tragen... trage ihn schon seit 6 Monaten... ich kann selber kaum mehr gehen.. wenn ich zusammenbreche, sterben wir beide...

Ich hab solche Angst!

IP: gespeichert

amalzia
Nachtwesen

Beiträge: 145
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 28. Juli 2001 um 14:29 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von amalzia anzusehen!     sende eine private Nachricht an amalzia Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ich weiß das klingt ziemlich hohl und du willst es auch nicht hören, aber wenn es zeit ist musst du den engel gehen lassen. bis dahin sei für ihn/sie da so wie du es jetzt bist und versuche es ihm/ihr schön zu machen. gegen die angst kann keiner etwas tun und das tut mir leid, mir tut auch leid, dass ich keinen besseren rat habe, aber das kann ich nicht ändern.
ich wünsche dir di e kraft das durchzustehen

------------------
hear my silent cries and follow me right into hell


IP: gespeichert

Quenny2
Schattenwesen

Beiträge: 23
aus:
Registriert: Mai 2001

erstellt am 28. Juli 2001 um 22:47 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Quenny2 anzusehen!     sende eine private Nachricht an Quenny2 Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich würd ihn ja gerne gehen lassen... Aber die Art wie er gehen wird, macht mir Angst! Er wird leiden, er wird zu Grunde gerichtet werden und ich muss zuschauen... Wenn er doch in Ruhe von mir gehen könnte, wäre alles viel einfacher...

Ich lieb ihn so........

------------
aus meinem Herzen rinnt eine Träne, immerzu


IP: gespeichert

amalzia
Nachtwesen

Beiträge: 145
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 31. Juli 2001 um 15:32 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von amalzia anzusehen!     sende eine private Nachricht an amalzia Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
möchtest du erzählen, was er hat???

------------------
hear my silent cries and follow me right into hell


IP: gespeichert

Quenny2
Schattenwesen

Beiträge: 23
aus:
Registriert: Mai 2001

erstellt am 03. August 2001 um 22:36 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Quenny2 anzusehen!     sende eine private Nachricht an Quenny2 Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Das ist so schwirig zu erklähren. Er ist krank, seine Seele ist krank und niemand kann ihm helfen. Alle verachten ihn nur wenige stehen zu ihm.
Oft hat er Angst und weint, ich tröst ihn, aber es macht mich unendlich traurig weil das Leiden kein Ende hat


IP: gespeichert

amalzia
Nachtwesen

Beiträge: 145
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 05. August 2001 um 17:43 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von amalzia anzusehen!     sende eine private Nachricht an amalzia Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
die angst und das leiden kannst du ihm nicht nehmen, aber es ist schön dass du so selbstlos für ihn da bist. nur..., pass bitte auf, denn du scheinst dran kaputt zugehen und wenn das geschieht kannst du weder dir noch ihm helfen.
inwiefern ist er krank???

------------------
...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts...


IP: gespeichert

Quenny2
Schattenwesen

Beiträge: 23
aus:
Registriert: Mai 2001

erstellt am 07. August 2001 um 11:49 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Quenny2 anzusehen!     sende eine private Nachricht an Quenny2 Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Seine Seele wurde vor langer Zeit verunstaltet, dicke, eiternde Narben sind heute noch Zeugen davon.

Jetzt könnt ihr mit mir hoffen. In 2 Wochen ab gestern ist der letzte Arztbesuch, der über alles entscheiden wird...

IP: gespeichert

amalzia
Nachtwesen

Beiträge: 145
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 07. August 2001 um 16:14 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von amalzia anzusehen!     sende eine private Nachricht an amalzia Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ich werde hoffen...
ich würde auch beten, aber ich bin mir zur zeit nicht schlüssig zu wem ...kleine glaubenskrise...
solange du hoffnung hast ist vielleicht noch nichts verloren, halte daran fest.

------------------
...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts...


IP: gespeichert

Quenny2
Schattenwesen

Beiträge: 23
aus:
Registriert: Mai 2001

erstellt am 07. August 2001 um 23:52 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Quenny2 anzusehen!     sende eine private Nachricht an Quenny2 Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Meine Kollegin und ich machen das immer gleich: Sie betet nach oben, ich nach unten, irgend jemand wird dann schon helfen... ach wie wohltuhend kann Ironie und Sarkasmus sein...

Ich geb nicht auf: nicht ihn, nicht mich, niemanden!!

IP: gespeichert

amalzia
Nachtwesen

Beiträge: 145
aus:
Registriert: Jul 2001

erstellt am 08. August 2001 um 01:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von amalzia anzusehen!     sende eine private Nachricht an amalzia Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
das ist gut so.
deine kollegin, steht sie auch zu dem engel???
du hast mir immer noch nicht gesagt, woran GENAU er leidet. gibt es dafür einen grund???
du musst es ja nicht sagen, aber ich wpürde es gerne wissen

------------------
...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts...


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    1  2   3  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c