Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Tonwerk
  Peinlichkeiten?? (Page 1)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    1  2   3  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Peinlichkeiten??
elegy
Schattenwesen

Beiträge: 26
aus: rheinland-pfalz
Registriert: Sep 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 15:16 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von elegy anzusehen!     sende eine private Nachricht an elegy Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hi!

nun, dieser thread wird wohl mit einigen outings verbunden sein, aber bestimmt spaß machen...

mich würde interessieren, was für euch die peinlichste cd in eurem regal ist?

also wenn ich den anfang machen soll, dann kann ich wohl meine beiden michael jackson-cds (thriller und live in bukarest)nicht verleugnen.... jaja, ich war auch mal 12... *g*
aber das wirklich peinlichste is wohl... right said fred *grusel*. die hab ich auch vor jahren mal geschenkt bekommen, keine ahnung warum...

vielleicht sollte ich die wirklich langsam mal loswerden, verstauben sowieso nur ungehört im regal (jemand interesse? *g*).

so, jetzt schäm ich mich ein bisschen und warte auf eure antworten...

traut euch!

liebe grüße
elegy

------------------
...life is a strange thing - just when you think you learned how to use it it's gone...

[Dieser Beitrag wurde von elegy am 14. Dezember 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von elegy am 14. Dezember 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Noctambule
Die Nachtwandlerin

Beiträge: 531
aus: D 67061 Ludwigshafen/Rhein
Registriert: Aug 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 15:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Noctambule anzusehen!     sende eine private Nachricht an Noctambule Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Au ja, sowas ist immer lustig, allerdings nur, wenn einem wirklich - so wie uns beiden bisher - NIX peinlich ist. Bei mir gäb's da eine Uralt-Maxisingle von Vanilla Ice, einige LPs von Duran Duran und eine von Wham! Hab ich mir irgendwann in geistiger Umnachtung gekauft (mit 12 oder 13 Jahren) und bin sie bisher leider nicht losgeworden...

Michael Jackson is auch schon gut peinlich, aber ob Du die HIER loswirst? *lach*

[Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 14. Dezember 2001 editiert.]

IP: gespeichert

fluchtraum
Reisender des zweifachen Labyrinthes

Beiträge: 721
aus: Skepsis
Registriert: Okt 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 16:18 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von fluchtraum anzusehen!     sende eine private Nachricht an fluchtraum Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hehehe... das ist ein Thema nach meinem Geschmack...
*in das Board hineinruf*
TrashStar, wo bist du? Hier gibt's was für dich!

Also, ich hab noch irgendwo 'ne Snap!-Cd rumfliegen... allerdings aus dem Regal verbannt in irgendeiner Schublade, wo niemand sie sieht... da wo auch irgendwo meine U96-Kasetten liegen... jaja...

im Regal selbst dürfte Manowar das peinlichste sein....



IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 14. Dezember 2001 um 20:38 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Peinliche CD´s ???
Hab ich nicht
LP´s hab ich noch ´n paar aus frühester Kindheit anzubieten... Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Räuber Hotzenplotz...
Naja, doch relativ peinlich ist die Public Enemy Platte, die hier noch rumsteht... wobei, da sind ´n paar Schreie drauf, die man evtl. noch raussamplen könnte...

@ Noctambule: Was willst du für die Duran Duran ?

------------------
:Seed:

Vive la mort, vive la guerre, vive la sacre mercenaire

NOIZEinfo
DJ Darkseed´s Domain


IP: gespeichert

Curzon
Nachtwesen

Beiträge: 205
aus: zwischen Licht und Schatten auf ewig im Zwielicht wandelnd
Registriert: Nov 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 20:54 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Curzon anzusehen!     sende eine private Nachricht an Curzon Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Das peinlichste, was ich jemals HATTE (verkauft) war eine CD der Kelly Family *imBodenversink*

------------------
IT IS MY FIRM BELIEF THAT IT IS A MISTAKE TO HOLD FIRM BELIEFS.


IP: gespeichert

seelenmord
Suchender

Beiträge: 772
aus: suchender ;)
Registriert: Jul 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 23:24 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von seelenmord anzusehen!     sende eine private Nachricht an seelenmord Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Darkseed

bei Public Enemy - iss Dir da die Musik peinlich oder die Message, die mal hinter den Inhalten (vor allem in den 80ern, neuere Sachen kenne ich nicht) der Band stand?

seelenmord

IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 15. Dezember 2001 um 03:25 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von seelenmord:
bei Public Enemy - iss Dir da die Musik peinlich oder die Message, die mal hinter den Inhalten (vor allem in den 80ern, neuere Sachen kenne ich nicht) der Band stand?

Naja, zur Message kann ich nix sagen... die Platte is von 1990... ich hatte erst ab der 7. Klasse Englisch und da war ich grad mitten in meiner Metalphase...
Die Musik... verglichen mit dem, was ich sonst höre, ist sie mir peinlich... verglichen mit dem HipHopMüll, den ich von MTV und VIVA kenn ist die Platte grandios

------------------
:Seed:

Vive la mort, vive la guerre, vive la sacre mercenaire

NOIZEinfo
DJ Darkseed´s Domain


IP: gespeichert

seelenmord
Suchender

Beiträge: 772
aus: suchender ;)
Registriert: Jul 2001

erstellt am 15. Dezember 2001 um 04:05 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von seelenmord anzusehen!     sende eine private Nachricht an seelenmord Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@darkseed

wenn sie von 1990 iss, dürfte das 'Fear Of A Black Planet' sein, oder? also Hip Hop aus der damaligen Zeit und davor (hauptsächlich Old School + New School) kann man ja eigentlich sowieso nicht mit den 'neueren' Sachen vergleichen

seelenmord

------------------
Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.


IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 15. Dezember 2001 um 12:28 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Genau die ist es... und vergleichen, naja, die Musik war härter und die Texte ernsthafter...


IP: gespeichert

Alyander
Nachtwesen

Beiträge: 643
aus: NRW (Oberbergisches...)
Registriert: Jan 2001

erstellt am 15. Dezember 2001 um 12:30 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Alyander anzusehen!     sende eine private Nachricht an Alyander Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ha, da muss ich den Herren beipflichten... oder so Sachen wie "CopKiller", nicht daß ich das befürworte vom Text her, aber spass macht's schon.... *g*

Aber ich wollte Peinlichkeiten zum Besten geben... hm, etwas schwierig, weil mir nicht sooo viel peinlich ist. Sind halt Stationen meines (musikalischen) Lebens, und wie man an Duran Duran gemerkt hat, tut das manchen weh, MIR wäre es aber nicht peinlich...

Also, ich hatte AUCH mal ein Michael-Jackson-Album, nämlich BAD. Das ist so ziemlich das Einzige, woran ich nicht unbedingt erinnert werden möchte. Und eventuell noch "Riverdance / Feet of Flames" so 'ne Compilation... das müßt' ich mir heute auch nicht mehr geben...
Aber sonst... klar, andere mögen mich mit Verachtung strafen, wenn ich erkläre, CDs von Hubert Kah, Joachim Witt o.ä. zu besitzen, aber darüber kann ich hinwegsehen... ich stehe zu "Rosemarie"...

Dann gibt's noch die Sparte, wo ich sage, das ist so ziemlich vorbei, und diese CD's habe ich vor kurzem zu Regalständern umfunktioniert... darunter war besagte Riverdance-Sache sowie z.B. "Betty Boo" und "Leila K."...

Ja. Das war's eigentlich. Wie gesagt, im Allgemeinen stehe ich zu meinem Musikgeschmack, auch dem früheren... ("Maria Magdalena" von SANDRA - na, war der Hit etwa schlecht??!! )

Aly

IP: gespeichert

seelenmord
Suchender

Beiträge: 772
aus: suchender ;)
Registriert: Jul 2001

erstellt am 16. Dezember 2001 um 15:48 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von seelenmord anzusehen!     sende eine private Nachricht an seelenmord Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
...die Texte ernsthafter

Genau die Eindruck habe ich auch, habe mich von ca. 88 - 90 sehr intensiv mit dieser Musikrichtung befaßt - peinlich iss mir das übrigens nicht, auch wenn manche mich jetzt vlei komisch "anschauen" ... und die Sachen damals hatten schon noch so was wie eine 'echte' Message. ... Fast alles was danach kam war für mich Kram usw., habe auch heute keinen Überblick mehr über das Genre - das hat sich glaube auch zu sehr geändert ...

seelenmord

[Dieser Beitrag wurde von seelenmord am 16. Dezember 2001 editiert.]

IP: gespeichert

DJ Darkseed
Most Music Mod

Beiträge: 1334
aus:
Registriert: Nov 2000

erstellt am 16. Dezember 2001 um 23:08 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DJ Darkseed anzusehen!     sende eine private Nachricht an DJ Darkseed Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von seelenmord:
habe auch heute keinen Überblick mehr über das Genre

Richtigen Überblick hab ich auch nicht, aber ich hör in der Arbeit jeden Tag Radio (nachdem mein Kollege auf House steht, ist Radio doch ´ne angenehme Alternative)... zum Glück laufen auf Radio Gong auch ´n bißchen 80´s, aber eben auch manchmal so neues HipHop Zeugs...

------------------
:Seed:

Vive la mort, vive la guerre, vive la sacre mercenaire

NOIZEinfo
DJ Darkseed´s Domain


IP: gespeichert

Noctambule
Die Nachtwandlerin

Beiträge: 531
aus: D 67061 Ludwigshafen/Rhein
Registriert: Aug 2001

erstellt am 17. Dezember 2001 um 12:19 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Noctambule anzusehen!     sende eine private Nachricht an Noctambule Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von DJ Darkseed:
@ Noctambule: Was willst du für die Duran Duran ?


Im Ernst jetzt???
Muss mal gucken, welche ich überhaupt noch daheim hab - nicht, dass ich sie irgendwann mal weggeschmissen habe!

[Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 17. Dezember 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Sonnenritter
Nachtwesen

Beiträge: 187
aus: NRW, 47443 Moers
Registriert: Sep 2001

erstellt am 17. Dezember 2001 um 14:14 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Sonnenritter anzusehen!     sende eine private Nachricht an Sonnenritter Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hoi

hrhr, hab hier noch n paar olle kamellen aka
div. Bravo Hits
n paar Ace of Base CDs

und so ne Mini LP (ka wie die heissen, EP oda sowas) von
David Hasselhoff - Looking for freedom

yeah, das rockt doch, oder?

U96 CD dürft ich auch noch haben
Two unlimited etc.
ach, viele alte sachen

------------------
Suddenly.. Life has a new meaning


IP: gespeichert

DuNkelHeRz
Nachtwesen

Beiträge: 2237
aus: Germany, ...
Registriert: Aug 2001

erstellt am 17. Dezember 2001 um 15:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DuNkelHeRz anzusehen!     sende eine private Nachricht an DuNkelHeRz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Sonnenritter:
David Hasselhoff - Looking for freedom
yeah, das rockt doch, oder?

ja, das rockt abartig !

ach was... ich bin da voll drauf abgefahren als ich 5 oder 6 jahre alt war...
und ein paar alte bravo hits cds liegen da bestimmt auch noch irgendwo rum....

und michael jackson fand ich in der 3. klasse auch noch spitze, ( ) aber zum glück hatte ich damals kein geld für cds, sonst würden bei mir heute sicherlich auch solche dinge rumliegen...

beste wünsche

DuNkelHeRz



IP: gespeichert


Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    1  2   3  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c