Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Tonwerk
  ins kalte wasser springen...???

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund! nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   ins kalte wasser springen...???
protonium
Schattenwesen

Beiträge: 1
aus: de | 04277 | LE
Registriert: Jan 2002

erstellt am 07. Januar 2002 um 00:26 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von protonium anzusehen!     sende eine private Nachricht an protonium Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hallo an alle dunklen da draussen,
meiner einer, sonste eher sonnenwesen und musiklaisch auch anders unterwegs, war vor längerer zeit schon mal hier....
einige kleine musikalische experimente mit bratschen, flöten und trommeln brachten mich auf den gedanken, doch mal die zielgruppe zu wechseln :/

wer also lust auf mp3saugen hat:...

http://trax.protocut.de/mp128/flut.mp3

..., wird nicht völlig enttäuscht, ich hab auch schwarze freunde/innen, die haben die nase nicht unbedingt gerümpft....

also. bis gleich.

IP: gespeichert

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c