[bild mit ein paar kb's] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

bild mit ein paar kb's

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: xiraco

###

geschrieben von: FallenSisko

Herzlich Willkommen Wolf

Leider bist du im falschen Unterforum gelandet. Es gibt hier noch die "Kunsthalle". Extra für Bilder. Außerdem gibt es oben rechts eine Bilddatenbank.

Also entweder wirst du gleich von einem der Supimoderatoren verschoben oder aber du löschst deinen Thread selber, indem du auf editieren gehst und den ersten Beitrag des Threads löschst.

In der Kunsthalle bist eher richtig. ;)

Im übrigen... sehr gutes bild.

###

geschrieben von: FallenSisko

nungut was will uns der künstler eigentlich mit dem bild sagen... warum regenschirme?

###

geschrieben von: Kopflos

hallo xiraco,

ich muss hier mal lob loswerden,mir gefallen deine beiden bilder sehr gut,für mich haben sie etwas ziemlich aussagekräftiges und das gefällt mir

würd mich freuen wenn du hier noch einige bilder hereinstellen würdest

das einzigste was ich festgestellt habe,auch schon selbst gesagt bekommen habe,machen sich zitate oder anderes unter bildern etwas schlecht auch wenn sie einen sehr passenden inhalt mit sich führen obwohl,aber ohne würde es etwas leer aussehen

kann mich also nicht entscheiden
aber mach dir nichts daraus ich bin etwas zu unqualifiziert um zu sagen was man besser lassen sollte und was nicht also nehm einfach nur das positive zur kenntnis ;)

lg,kopflos

geschrieben von: herbstliebe

hallo xiraco,

das zweite bild gefällt mir von der optik her sehr gut, doch es enthält einen groben konstruktionsfehler.

herbstliebe

###

nichts und.... du postest in "wie findet ihr...", also sag ich dir, dass ich das bild fehlerhaft finde.

es ist schade, denn von der aufmachung ist das bild wirklich schön. nur länger darf man es nicht anschauen, weil die unterschiedlichen wölbungen und das verkehrte konstrukt das hirn schmerzt. :D

es kann die unterschiedlichen optiken nicht einordnen und signalisiert "nicht gut".

###

geschrieben von: jade

Du könntest natürlich auch sagen, du hättest absichtlich ne optische Täuschung eingebaut :-) Mir gefällt das Bild.

die statik ist das, was ein gebäude am zusammenfallen hindert, davon habe ich keine ahnung.

was ich meine ist viel "einfacher". stell dir vor, du schaust in einen aufgespannten schirm, das kommt deine runden halle gleich und die schirme sind nicht weit.

wenn du dir die obere hälfte des schirms anschaust, wölbt er sich nach aussen, ebenso sollte es auch in der unten hälfte sein, bei dir wölbt sich die halle nach innen. ausserdem ist das gestell eines schirms innen. in deiner halle ist es das auch, aber nur im oberen bereich. von "drei bis neun uhr" sind die streben aussen.

gruss

herbstliebe

###

du wirst lachen, einen moment habe ich die streben innen gesehen. aber wie gesagt, mein hirn weigert sich. der untere bereich sieht wie nach innen gewölbt aus, ist aber wirklich nur eine optische täuschung. du könntest das bild ja mal hier vorstellen. ;)

herbstliebe

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker