Ich versuch's jetzt einfach nochmal... es kann doch einfach nicht sein, dass es in Ludwigshafen, Mannheim und Umgebung so überhaupt keine Schwarzen über 25 gibt??? Da nun langsam die letzten Kontakte hier auch einschlafen, weil die Leute einfach keine Zeit haben und ich auch keine Lust habe, allen ständig hinterherzurennen/-zutelefonieren, suche ich nun ein paar nette Leute zwecks gemeinsamer Unternehmungen oder einfach zum Treffen und Quatschen. Meldet Euch, bevor ich hier völlig vereinsame!!! *schluchz* ;-)
muss trotzdem schreiben, suche ja auch bekanntschaften aus der umgebung...
DuNkelHeRz
geschrieben von: Noctambule
Das ist lieb von Dir - da kommt jetzt allerdings das Problem: ich hab kein Auto und Du auch nicht... Wo ist denn Bellheim eigentlich - ich glaub, ich war da schon mal früher... liegt das hinter Germersheim? Ist das denn mit dem Zug gut zu erreichen?
geschrieben von: DuNkelHeRz
ist genau zwischen landau und germersheim ...
also mit dem zug kommt man relativ gut nach ludwigshafen glaube ich...
man muss nicht mal umsteigen...
Komme auch aus Ludwigshafen!
Bin aber nicht über 25!
Arg schlimm??
Gruß dark_star**
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hellstrome: Komm auch aus Lu, aber das hatten wir ja schon... http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/quote]
Jaja, und das mit der Rente nehm ich Dir übel! *g*
geschrieben von: AsheCorven
Hey !!! hier meldet sich auch noch einer der bisschen hinter HD wohnt aber auch unter 25 ist dafür höre ich mich an wie ein Rentner.
wir müssen einfach mal ein meeting planen irgendwo was meint ihr?
@AsheCorven: Wieso hörst Du Dich an wie'n Rentner? *kicher* Redest Du den ganzen Tag über irgendwelche Zipperlein und davon, dass früher alles besser war? *g*
Aber davon abgesehen, wie alt bist Du denn? Und wo wohnst Du genau?
@Noctambule
zu dem Rentner Thema: Generell war frühr alles besser als ich noch jung war und wir das Wasser verdünnt haben. Ich bin nun 22 und suche meine ersten graue haare bzw habe angst vor haarausfall. Dann wohne ich irgendwo um sinsheim rum falls dir das was sagt.
Übrigens: Ich habe leider keinen rollstuhl weil meine Krankenkasse Hobbierentner sowas nichtfinanziert - schade eigentlich oder?
AsheCorven, ja, das ist wirklich schade, auch mir will die Krankenkasse einfach nicht die Stützstrümpfe für meine Krampfadern finanzieren, was ich doch sehr gemein finde! *g* Und das, wo ich doch schon über 30 bin!!! ;-)
Sinsheim, ja, hab ich schon mal gehört, aber mit der Geographie hab ich's nicht immer so... Wo gehst Du denn so hin am WE? Hier ist ja sowas von tote Hose (außer in Mannheim 1 x im Monat), dass es wirklich zum Heulen ist...
ich bin eigentlich nie viel raus gekommen weil ich Selbstständig bin und da lässt man mich nicht oft weg Privat. Meine Kunden sind meine besten Freunde :-(
Wenn ich mal weg gehe dann in die RoFa in Ludwigsburg aber das iss halt bisschen weit.
Auch wenn du über 30 bist, stört mich das nicht, nobody is perfect.
Man könnte ja einfach mal was planen und bissl in html form bringen und einen Link setzten für andere dann ist daS kontakt halten auch leichter ich kann da einen PW schutz setzten dann sieht das auch noch sicher aus dazu was hälst davon ?
AsheCorven, das ist 'ne gute Idee (was heißt da übrigens "Nobody is perfect"?? *grummel*), ich müsste das technische allerdings Dir überlassen, da ich grade mal mit Mühe und Not weiß, wie man 'ne Mail verschickt... *g*, ansonsten ist mein Computer-Wissen eher bescheiden...
Zuerst mal Nobody is perfect heisst das niemand perfekt ist (ausser mein früherer Chef) Das Technische iss alles kein Problem das können wir hinbekommen dann setzten wir uns vielleicht einfach mal an den grünen oder schwarzen oder sonstirgendwie farbigen Tisch und sprechen durch wie das aussehen soll. Dann machen wir mal dezent paar Mail und FTP konten auf bisschen Domain dazu was html ähnliches reinmixen und schon haben wir das alles fertig kein Thema.
aber was gerade ein Thema iss das iss meine Post die gerade hier auf den Tisch gekommen iss. Xerox will mal wieder drucker verkaufen Lexware ihre software und Telekom hat zweimal DSL geschickt für kunden auch OK
vielleicht telefoniert man mal was meinst du ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AsheCorven: Zuerst mal Nobody is perfect heisst das niemand perfekt ist [/quote]
Ach nee?! Echt! *lach*
Deine Ausführungen übersteigen grade meine Aufnahmekapazität... ich lasses mir mal durch den Kopf gehen. Hab grad etwas Stress, aber ich melde mich dann wieder!
Bis denne!
Noctambule
geschrieben von: Hellstrome
@ Noctambule
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Jaja, und das mit der Rente nehm ich Dir übel! *g*
[/quote]
Naj, wenn man seinen sozialen Dienst am Volke leistet, so wie ich, dann wird man sehr, sehr...zynisch.
Muss dich übrigens enttäuschen von wegen Rente:
Wenn das alles so klappt wie ich hoffe dann mach ich nächstes Jahr ein Fachabi, und dann is nic mit in den rententopf zahlen.... *g*
@Hellstrome: Das hilft mir leider auch nicht, in der Gegend hier Leute in meinem Alter kennenzulernen... :-(
Da kann ich nur hoffen, dass es echt bald klappt, dass ich wie geplant nach Berlin ziehen kann.
[Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 07. November 2001 editiert.]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AsheCorven: Dann machen wir mal dezent paar Mail und FTP konten auf bisschen Domain dazu was html ähnliches reinmixen und schon haben wir das alles fertig kein Thema. [/quote]
Hi AsheCorven, ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss Dir ehrlich sagen, dass ich früher schon mal was organisiert hab (zwar nicht im Internet...) und das Ergebnis war, dass die Leute absolut desinteressiert waren oder ich hab am Ende doch alleine dagesessen. Deshalb hab ich da eigentlich keine große Lust mehr drauf. Was ich suche, sind Leute, die halt nicht weit weg wohnen, da ich selbst kein Auto habe. Es ist wohl eine Tatsache, dass es ein "schwarzes Leben" in Ludwigshafen und unmittelbarer Umgebung wohl leider nicht gibt und auch nicht mehr geben wird. Nix gegen den Nachwuchs, ist ja gut und schön, aber da komme ich mir dann langsam doch etwas fehl am Platz vor... Mein Gott, jetzt kriege ich doch noch die Krise, obwohl ich letztens noch getönt habe, es ist ja gar nicht schlimm, 'was älter zu sein...
geschrieben von: gin'iro
Noctambule,
dann komm doch einfach etwas südlich - ich bin recht oft am Samstag Abend in der Scheune in Bietigheim-Bissingen...
------------------
---> Kaiki <---
geschrieben von: Brixa
Ach Du Schreck, ein Uralt-Thread von mir. Nach Berlin ziehen??? Hat sich einiges verändert in der Zwischenzeit.
Mittlerweile ist ja schon ein wenig mehr los in MA...
Den Thread kann man eigentlich schließen/löschen. Wie geht das nochmal, ancient? Ich kann ihn glaub ich nicht selbst löschen... oder???