Hallo,
kommt hier vielleicht jemand aus Aachen oder Umgebung und kann mir Läden nennen wo man Klamotten etc. bekommt??
Danke im Voraus.
Dark_Angel
geschrieben von: Spaiky666
Sei gerüßt, komme nich aus Aachen, kenn auch keinen in Aachen. Kann dir einen in Essen raten. Der Laden heißt Trashdoor. Liegt in der nähe des Essener Zugbahnhofs.
Carpe Noctem Spaiky666
geschrieben von: Dark_Angel
Hi,
Essen ist zwar etwas weit,trotzdem Danke
carpe noctem,
Dark_Angel
geschrieben von: Trinity Goth
Hi!
Probiere es doch mal in Köln, dürfte für dich näher sein http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif Art of Dark z. B. Adresse kannst du deren Webpage nachschauen: http://www.art-of-dark.de
Es gibt aber noch mehr Läden in Köln. In Aachen und Umgebung ist mir nichts bekannt - höchstens vielleicht in Holland , da müsste ich aber Adresse von einer Freundin anfordern.
[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 26. Mai 2001 editiert.]
geschrieben von: Fuechsin
in düsseldorf ist noch einer, aisling heisst der..
Seid gegrüßt,
danke für die Tipps!
Ich war letzte Woche im "Near Dark"in Dortmund.Hab leider nur Schmuck bekommen....immerhin.
@Trinity
Ich versuch mal nach Köln zu kommen vielleicht finde ich da was.
Carpe noctem,
Dark_Angel
geschrieben von: Ophelia
warst du schon mal bei Franchypany?Dort gibt es im zweiten Store ein paar Angebote....haben zwar nicht ein riesen Sortiment, aber ist in der Aachener City. Ansonsten probier es mal mit Köln, Ehrenstraße und zwar heißt der Laden Scarface
Hi Ophelia,
Da war ich auch schon,aber es ist wie überall:Für die Damen jede Menge klamotten,nur für Herren wirds schwierig.
Bin morgen in Köln,dann werd ich mir mal
das Scarface anschauen.
Hab Dank.
carpe noctem,
Dark_Angel
geschrieben von: gin'iro
@Dark_Angel: Das Scarface gibt es auch in Dortmund - keine 50 Meter vom
Near Dark entfernt.
------------------
---> Kaiki <---
[Dieser Beitrag wurde von Kaiki Antei am 18. Juni 2001 editiert.]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dark_Angel: Hättest Du mir das nicht ein bissl früher sagen können??? http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/quote]
*lach* - klar, dreht doch die Zeit zurück *feix*
Tut mir leid, ich habe es erst gestern gelesen. Scarface hatte übrigens aufm WGT auch einen Stand.
------------------
---> Kaiki <---
>...dreh doch die Zeit zurück..<
Würde ich wirklich gerne,glaub mir http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Ich bin leider noch nicht lang genug "dabei"um das WGT zu kennen(mittlerweile schon)geschweige denn da gewesen zu sein.
carpe noctem,
Dark_Angel
geschrieben von: mjb
ehm ja, ich bin seit 2-3 monaten feuer und flamme für alles goth.. wohne aber inne spiesser gegend.. auffem land.. in belgien.. *kotz*
fahre demnächst wieder ma nach aachen...
kennt ihr da nen laden für goth-krams?
könnt ihr mir namen, adresse usw mitteilen?
kenn mich nämlich nich so doll da aus, bin selten da.
danke im voraus.
gruß, m
geschrieben von: Caranaldion
"Francipani" fällt mir da spontan ein.+
Ich beschreibs mal vom Aachener Kaufhof aus, anders kenn ich den Weg selber nicht *g* :
Also vom kaufhof aus weiter in die Fussgängerzone rein, dann kommt dann irgendwann so'n Platz (EC-automat linke Hand, da iss auch ne Sculptur oder sowas), und da biegst du links ab, leicht bergauf, der Laden ist auf der rechten Seite
Ich verschiebe den thread in's Forum "Schwarzmarkt".
Gruß,
Celtvis
geschrieben von: mjb
erstma sorrü... wusst net dat den thread shcon gab.
im fraunchpani war ich schon...
zitat dark_angel
Da war ich auch schon,aber es ist wie überall:Für die Damen jede Menge klamotten,nur für Herren wirds schwierig.
dem ahb ich nichts hinzuzufügen...
geschrieben von: Gothic
Halo,
es gibt hier zwar shcon 2 Threads in denen Aachen angesprochen wird, aber mich würde interessieren ob es immer noch den Frachipani gibt und ob es mittlerweile mehr Gothic-Shops dort gibt!
geschrieben von: Orb
Also Franchipani gibt's auf jeden Fall noch, würde mich sehr wundern, wenn nicht.
Ansonsten kenne ich aber leider auch nichts in der Nähe...
Schade, naja, wenn einer noch was kennt dann biite posten, ich habe noch bis Juni Zeit!
Gibt es wirklich keine anderen Läden?
geschrieben von: gin'iro
Zitat:Original geschrieben von Gothic Halo,
es gibt hier zwar shcon 2 Threads in denen Aachen angesprochen wird
Und weil es bereits 2 gibt, habe ich sie zusammengeführt. Um einen Thread zu pushen, muss man einfach nur reinschreiben und die Frage darin stellen!