[Gothic-Läden: Ruhrgebiet] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Gothic-Läden: Ruhrgebiet

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: schwarzerZeuge

Wir wollen Mitte Februar mit unserer Clique mal per "Schönes-Wochenend-Ticket" von Bielefeld aus ins Ruhrgebiet mit der "sagenumwobenen Auswahl" düsen. - Nur: WO FINDEN WIR GUTE LÄDEN??? - Welche Stadt bietet am meisten Auswahl? Wo ist's günstig? Und wie erreicht man diese "Krämer der Schwarzromantik"?
- Wär' lieb, wenn Ihr mir schreiben würdet!
Hier oder: schwarzer_zeuge@yahoo.de
bzw.: schwarzes_dornroeschen@yahoo.de

DANKE !!!
Mögen Eure Wege geebnet sein!

schwarzer Zeuge:D

Nachtrag: Leute von meiner Mailing-Liste brachten mich auf den Gedankenm, dass sich gerne auch andere mit einklinken können, wenn wir losziehen - je mehr, je spaßiger...*ggg* - und man lernt mal neue Leutz kennen - Hihihihi - und man hat ein ganzes Großraum-Abteil für sich allein...*fg* - Also, wer mag, melde sich bei uns (s.o.) oder trage sich gleich auf der Mailingliste unter www.dunkletraene.de.vu ein!

Wir sehen uns !?
sZ:D

geschrieben von: MyDyingDream

Hab euch mal geschrieben ...

geschrieben von: Großer Kelte

...hallo zusammen...

auch wir wollen nächstes Wochenende mal Richtung Köln / Ruhrgebiet und uns würde da natürlich auch interessieren, wo die guten Gothic-Stores zu finden sind...denn dafür fahren wir ja hin...

Bin für Tips echt dankbar...
kai-uwe.engel@gmx.de
:rolleyes:
Großer Kelte

geschrieben von: Feuerfee

Also Dortmund ist da echt zu empfehlen,da gibt es drei Läden mit gothic-Klamotten ,die ziemlich nah beieinander liegen.Da in der nähe bits dann noch ein paar andere kultige Geschäfte.Weiß nur nicht so ganz genau wo das liegt.Am besten fragt ihr einfach nach dem"Scar face" .Das ist der größte laden da ,unbd die sachen sind absolut geil.
Auch zu empfehlen wäre Essen ,da gibts zwei Gothic-Läden ,einen Indien -Laden,einen riesigen Piercing-Shop, und einen 80er (zum Teil Second Hand) laden ,auch mit gothic klamotten.Ich weiß nur das einer der Läden trash -store heißt.Essen ist auch sonst nicht schlecht ,da es sehr übersichtlich ist.Besser als dortmund.
Viel Erfolg beim shoppen!
Glityersternchen ,
Fee

geschrieben von: SchwarzePest

Dortmund?
Klamotten:Brückstraße und Umgebung.
Plattenläden: Last Chane und Idiots Records

geschrieben von: Mimik

Und dann gibts da noch den Bullet Shop. ist bei Scarface um die Ecke.
Fast dieselben Sachen wie bei Scarface nur günstiger :) Und die Bedienung ist Klasse. :)
Hatten da richtig Spaß!!!

geschrieben von: Nemontemi

Das ist jetzt nicht nur für's Ruhrgebiet... eher NRW...
Aber egal, ich poste das einfach mal hier.

Essen

Raphael
Dellbrügge 5
Alles mögliche gemischt. Nicht nur ausgefallene Sachen, unter anderem auch ganz normale Cordhosen in allen Farben...
(vom Hauptbahnhof die Kettwigerstraße entlang, ein Stück weiter rechts in die Dellbrügge einbiegen)

Rolf Royce
Kreuzeskirchstr. 8
Alles mögliche an Stiefeln, massen an Klamotten (Samtkleider u. Oberteile).
(Vom Bahnhof aus die Kettwigerstraße entlanglaufen, bis zum Flachsmarkt. Weiter geradeaus, die Viehoferstraße entlang, dann geht's irgendwann links rein zur Kreuzeskirchstraße)

Dark Ages
Rottstr. 10
Beim Rolf Royce um die Ecke.

Trash Store
Schützenbahn (13... glaub ich...)

Stadtplan
Straßen sind markiert!

Dortmund

Scarface, Bullet Shop und Near Dark.
Alles an der Brückstraße.
(Aus dem Bahnhof raus, die Straße überqueren und direkt links die Straße entlanggehen. Einfach weiterlaufen, irgendwann geht rechts rein die Brückstraße. Keine fünf Minuten vom Bahnhof entfernt.)
Scarface und Near Dark sind schweineteuer.
Im Bullet Shop aber findet man so einiges viel billiger.
Leider ist die Qualität auch TEILWEISE dementsprechend.
Ich habe dort allerdings zum Beispiel ein Kleid gefunden, das ich mal in der Teufelsküche in Münster für 137€ gesehen habe. Im Bullet Shop hat es 32€ gekostet.
Oder ein Oberteil, das woanders 40€ kostet, kriegt man da für 12€.
Wie gesagt, TEILWEISE ist die Qualität nicht gut.

Stadtplan

Köln

Art of Dark (Mainstore)
Rathenauplatz 4
Das ist ziiieemlich weit außerhalb, nicht leicht zu beschreiben.
Ist eine Seitenstraße von der Roonstraße.
Ist der Mainstore, und wie man davon erwarten sollte VOLLGESTOPFT mit Klamotten. Viele Kleider, viele Mäntel... alles mögliche.

Scarface gibt's nicht mehr...
Ehrenstr. 39

Stadtplan
Wie man hier auf dem Plan gut sehen kann, ist es ziemlich weit weg vom Bahnhof... am besten mit Bahn fahren!

Düsseldorf

Anderswelt (mittelalterlich)
Mühlenkamp 40
Düsseldorf-Eller
(Ellerkirchstraße, gegenüber der Hausnummer 18)

Auenland
(keine weiteren Infos...)

Bielefeld

Needful Things
Mauerstraße
Viel Schmuck und viele Männerhemden, ansonsten leider nicht viele Klamotten.

Sun Service World
Obernstr. 51
Viel Schmuck, viele Bücher. Viele Holzfiguren u.ä.
Corsagen (140€)
Samtkleider, Schottenröcke, Lack
Guter Laden!!

Bullet Piercing ist umgezogen. Soweit ich das verstanden hab, scheint das jetzt Needful Things zu sein.
Aus dem Bahnhof raus, rechts gehen, am McDonald's vorbei... da WAR es mal!)

Stadtplan

Osnabrück

Abendrot
Johannisstraße 107 (?)
Vom Bahnhof aus gerade aus gehen... nicht in Richtung Busbahnhof gehen, sondern links daran vorbei. Über den Parkplatz. Da ist so ein großes Wasserbecken... einfach an der linken Seite daran vorbeilaufen. Immer weiter geradeaus, bis ihr zu einer Kirche kommt. Daran auch einfach links vorbeigehen, dann kommt ihr auf die Fußgängerzone. Links abbiegen. Geradeaus weitergehen, auf der rechten Straßenseite findet ihr den Shop.
Kleider, Oberteile, Lackkleidung, Corsagen... man kriegt vieles sehr billig! Kleider teilweise für 50€!!

Münster

Teufelsküche
(Ziemlich große Auswahl an Samtkleidern und Oberteilen, auch viel Lack, aber nicht billig...)
Das zu finden ist ganz einfach.
Einfach aus dem Haupteingang vom Bahnhof raus, Straße überqueren, und dann direkt rechts gehen. Einfach weiter geradeaus, ist nicht weit. Findet man schnell.

Art of Dark
Jüdefelderstraße
(Der Laden ist was für alle Lack- und Bondagefetischisten unter euch)
Das ist etwas weiter auswärts.
Am besten in einen Bus steigen, ich glaub Nr. 1, 5, 6. Bin mir bei den Nummern aber nicht ganz sicher.
Entweder:
Münzstraße aussteigen. Straßenseite wechseln, die Straße weiter entlanggehen, ein kleines Stück weiter kommt links die Jüdefelderstraße. Auf der linken Straßenseite ist der Shop.
Oder: Rosenplatz aussteigen, die Straße weiter entlanggehen, irgendwann rechts in die Jüdefelderstraße einbiegen. Auf der rechten Straßenseite ist der Shop.

Stadtplan

Das ist alles, was ich gerade auf Lager habe, werde aber eventuell nochmal einen Beitrag schreiben mit weiteren Gothicshops.

geschrieben von: WingOfChange

Den "Scarface" in Köln gibt es seit ungefähr Anfang Mai nicht mehr!

Es grüßt,
Wing

geschrieben von: Buliwyf

hi schwarzerzeuge war auf euer hp echt cool die hp vorallem die gallerie,
ich komme aus lünen in der nähe von dortmund bin eher ein nu und black/deathmetal typ
favorite bands:
slip knot,korn,cradle of filth,dimmu borgir, nightwish Apocalyptica,in extremo,marilyn manson und viele mehr,ich wollte auch mal gern auf einkaufstour gehen aber allein macht das keinen bock,also wenn ihr wieder lust habt nach dortmund zu kommen ,könnt ihr euch mal melden ,mail antek23@gmx.de
oder icq ist mir lieber 148178227(nick yogy)
cya

geschrieben von: Tinuphyl

Man sollte diesen Threat / Teile dieses Threats mal als "Wichtig" einstufen, besonders den Post von Nemontemi! Also besser geht es wirklich nicht! Ich kenn den Laden Rolf Roye schon seit es ihn gibt, hab bis jetzt aber immer nur ihrgend welche Londsale-Scheisse im fenster gesehen. :eek:

Ciao,
Dave

Zitat:
Bullet Piercing ist umgezogen. Soweit ich das verstanden hab, scheint das jetzt Needful Things zu sein.
Aus dem Bahnhof raus, rechts gehen, am McDonald's vorbei... da WAR es mal!)

@Nemontemi: Genau so isses!

@all: - Übrigens wird wahrscheinlich am 15.November2003 eine Neuauflage des besagten Einkaufbummels in Dortmund stattfinden - nähere Infos gibts dazu unter der Mailingliste bei www.dunkletraene.de.vu ( - oder halt bei mir) - aber die erste Addy is aktueller und umfassender...
und unsere Mitfahrerliste wächst...

*verneig*
schwarzer Zeuge
:D

geschrieben von: Nebelstern

Jau, und bei Needful Things war ich vorletzte Woche und habe ein total schönes Kleid bekommen....*träum*

Jaja, ich hoffe ja, dass ich zu besagtem Termin kann...;)

Gruß
Nebli

@Nebelstern: Jaaaaa - hoff' ich auch - und auf das Kleid bin ich gespannt...!!!

Mögen Deine Wege geebnet sein!
*verneig*

geschrieben von: Cesar1st

ich werde auch mal zusehen, ob ich da kann !!! LUST HÄTT ICH DA SCHON DRAUF !!!

tschööö

cesar1st

@Cesar1st: Dann sei uns willkommen!
*verneig*

geschrieben von: Demoness

In Essen hat das Dark Ages vor Kurzem aufgemacht -> www.darkages.de . Recht günstig, viel Samtkram, gute Qualität, lohnt sich.

Der Trash Store aus Essen hat nicht freiwillig dicht gemacht, er ist leider komplett ausgebrannt, wird aber anscheinend renoviert und neu eröffnet. Nur wann weiß ich leider nicht :( War echt toll, der Laden.

Dann gibt es in Essen direkt um die Ecke vom Dark Ages noch einen Mischmasch-Laden. Er hat alles und nix, eher bedingt gut.

In Köln kenne ich nur das Art of Dark. Ganz ok, aber etwas teuer.

In Dortmund: Scarface, geile Klamotten aber hammerteuer ... Dann gab es schräg gegenüber einen guten Gothicladen, der aber irgendwie mittlerweile zu einem Piercing- und Headshop "verkommen" ist.

In Düsseldorf taugt die Anderswelt halbwegs was. Ist ein LARP-Laden mit einer kleinen Auswahl an Samtkram, den man aber meist woanders billiger bekommt.

@Demoness: Thx für die Tipps!! - allerdings gibt's da noch einen kleinen Hinweis zu:
[OUOTE]Dann gab es schräg gegenüber einen guten Gothicladen, der aber irgendwie mittlerweile zu einem Piercing- und Headshop "verkommen" ist.[/QUOTE]
Wahrscheinlich meinste dabei das "Bullet" - Sieht auch von aussen echt so aus, aber, wenn Du Dich erstmal durch die übermäßig bunten Scater-Klamotten durchgewühlt hast, eröffnet sich eine gradezu paradiesische Auswahl an Gothic-Klamotten: total viel Auswahl und kleine/sehr angenehme Preise!!! - Wenn Du Dich davon selbst überzeugen magst, kann ich Dir nur anbieten: "Sei doch am 15. November mit dabei! (siehe oben)!!!" - Wäre schön, ein "kleinen Nachtwelten-Shopping" abzuhalten...!!!
*verneig*

geschrieben von: Ephareph

moin
's giebt in duisburg noch nen netten kleinen laden.....auf der lenzmannstrasse.......iss ganz günstig eigendlich........und wenn man die hauptgeschäftsstrasse weiter durchläuft(vom hbf aus gesehen) iss da noch son laden, da ham die viel nietensachen und patches un so......

geschrieben von: Vayu

Grusse,

ich bin grad auf der suche nach Laden in Essen und bin hier an gelangt, scheint der einzige Platz zu wesen wo uberhaupt info uber (gothic) Essen gibt.

Ich lese aber hier von zwei Klamottenladen, gibt es da auch noch Plattenladen die sich die Muhe lohnen?

Dank vielmals für Antwort!

Vayu

geschrieben von: El-Tirion

Mae govannen!

Ich bin mitsamt Mitbewohnerin dabei in Dortumund. Mögen viele auf demgleichen Pfad wandeln.

Maer Fuin - Gesegnete Nacht
*verneig*
El-Tirion

Werter El-Tirion!

Es erfreut mein Herz, Euch hier so unerwartet zu treffen. Und zu unserer geplanten Schwarzromantik-Fahrt zu Krämern in Dortmund - es wir nach unserem derzeitigen Ermessen am 15. Tage des Novembers stattfinden. Es sei, dass Ihr daran teilhaftig werdet! - Und auch das erfreut meine Seele!

Mögen Eure Wege geebnet sein, werter Elb!
*verneig*

^^ö^^

geschrieben von: KainsRache

Ich wohne nun erst knapp 10 Monate in Essen und hatte bisher leider nicht die Zeit, mich intensiv hier umzusehen, was gute Läden angeht. Danke für die Adressen hier, ich werde mich aber wohl noch zurückhalten - bis zum 15.11. :D

@KainsRache: ..."bis zum 15.11."??? - Das hört sich GUT an...!!! Bist Du also mit von der Partie?

geschrieben von: KainsRache

Ich gebe mir Mühe, wenn ich an dem Tag irgendwie frei bekomme bin ich dabei, wenn ich darf ;)

Ich habe meinen Beitrag mit den ganzen Adressen auf der ersten Seite gerade nochmal bearbeitet, hab jetzt Links zu Stadtplänen mit Markierungen der Strassen dazugesetzt! Für alle, die sich da nicht auskennen! :)

Aber könnt ihr mit dat mit dem Treffen nochmal kurz erläutern?
WO ist das?
Und was passiert wenn ich mich in die Mailingliste eintrage??
*irgendwas nich richtig kapiert hat*

geschrieben von: Rising Sun

Zitat:
Original geschrieben von Demoness
Dann gibt es in Essen direkt um die Ecke vom Dark Ages noch einen Mischmasch-Laden. Er hat alles und nix, eher bedingt gut.

Das dürfte Rolf Royce sein, den du meinst ;)

der baut da aber, soweit ich sehe, irgendnoch was da auf, jedenfalls sind da neue Logos/neuer Name zu sehen, und um die Ecke der Kreuzeskircher str., die kleine strasse da, sind auch Fenster mit den neuen Logos/Namen beklebt.

Guggn, was es da so gibt.

Hab direkt da meine RPG runde :D

In Essen gibt es noch einen, am Pferdemarkt.
Hab latürnich nur den Namen vergessen :(

Hat auch gute Sachen dort.

Ist der, der (soweit ich weiss) vorher im Trashstore im Keller war.

@ Zeuge
Oh, sorry, ich hab deine Antwort und den ganzen Thread vollkommen übersehen ... :rolleyes:
15.11. .... Da war was ... oh, ja, den Abend davor bin ich schonmal in Essen, in der Zeche bei Chamber und Qntal .. also ist der 15. ein Samstag ... Ich werd auf jeden fall mal gucken ob ich's zeitlich hinbekomme. Ich würde dann aber noch jemanden mitbringen :)

@Nemontemi:
Aaaalso: Die aktuellsten Nachrichten über unsere geplante Tour findest Du in dieser Mailingliste - wenn Du Dich da einträgst, passiert eigentlich nix - ausser, dass Du halt einige neue Leutzz kennenlernst und einiges an Mails bekommst...*ggg* Und zu dem Treffen: wir wollen am 15. November (JA - das ist ein Samstag) uns mit so viel Leutzz, wie möglich, in Dortmund treffen - so "einfach zum Bläck-Shopping". Es gibt nämlich in Dortmund einige gute - und einen ganz besonders guten und GÜNSTIGEN Gothic-Laden. Es kommen Leutzz aus ganz NRW - naja - aus der ostwestfälischen Ecke und aus Düsseldorf (bis jetzt)...
@Demoness:..klar kannst Du deswegen natürlich so viel Leutzz mitbringen, wie Du willst.
Wir denken halt: je MEHR, je spassiger...!
Die Idee wurde übrigens in unserer Mailingliste geboren - und zum letzten Mal (es war das allererste Mal - und "immerhin" haben wir 13 "Schwarze Leute" zusammenbekommen) gibt es auf der website, wo's halt auch die Mailingliste gibt einige Foddis
Hier nochmal der Link:
www.dunkletraene.de.vu

Mögen denn also Eure Wege geebnet sein!
*verneig*

Soso

Steht ne Uhrzeit fest?
Und ein Treffpunkt?
Ich könnte da vielleicht ganz spontan auftauchen... in den Ferien wäre es kein Problem für mich, nach Dortmund zu kommen, hab ein Ticket, aber das ist ja später... weiß noch nicht ob das geht...

Wie gesagt, vielleicht spontan!

Muss ich mich da eintragen?? Werd ich dann von irgendwelchen Leuten angemailt? Oder krieg ich 'ne Infomail zu dem Treffen????

WENN ich da sein werde, dann eventuell mit 'nem ganzen Rudel im Schlepptau *gg*

'ne Uhrzeit steht noch net fest - aber erster, gemeinsamer treffpunkt wird wohl wieder Dortmund Hauptbahnhof sein.
Ja, Ferien sind da schon vorbei, aber wir düsen auch mit 'nem "Schönes-Wochenende-Ticket" - für 5 Leutzz isses sogar einigermaßen erschwinglich.
Ich weiß net, woher Du kommst, also musst Du Dich net UNBEDINGT eintragen, aber dort sind die Infos halt schneller, als hier (obwohl ich mich auch um pünktliches Posting bemühe) - ausserdem haste auf der Mailingliste noch "Mitspracherecht" über das WANN und das WO *ggg*
...und ein "ganzes Rudel" klingt gut...!!! *ggggg*

*verneig*

^^ö^^

Ok, ok, ich trag mich ja schon in die Mailingliste ein! :p ;)

geschrieben von: Lakonia

Essen ist definitv die Hauptstadt aller Ruhrpott-Gothic-Läden.
1) In einer kleinen Nebenstraße gibt es unweit vom Hbf Raphael, den kennt sicher kaum jemand. Haben diverse Sachen und sind nicht so teuer, dafür sind die Klamotten auch eher trashig.
2) Rolf Royce
Ist zwar teurer, dafür hat der auch ne gute Auswahl und Qualität. Was mich jedoch sehr an dem Laden nerevt, ist das Personal...die sind echt ziemlich hochnäsig und die Mädels, die zur AUshilfe da arbeiten kommen und gehen auch alle paar Monate.
Wenn Ihr mal drauf achte: Das Schild mit der Suche noch Aushilfen werden die warscheinlich nie abhängen.
3) Dark Ages, umme Ecke von Rolf Royce
Der nette Laden, wie ich ihn nenne.
Große Auswahl, kleine Preise und nettes Personal/Besitzer. Mögen vielleicht nicht die allerbesten Sachen sein, die sie dort verkaufen, aber Müll haeb sie auch keinen.
Und ein großes Plus ist die 2nd-Hand Abteilung, wo man eben auch selberSachen gegen neue quasi eintauschen kann und meist nur einen geringen Aufschlag bezahlt. Kommt eben ganz auf den Zustand Eurer Sachen an.
4) Dirks Haunted Store
Hat mit KLamotten echt gut zugelegt und wer nicht bis nach Gelsenkriche fahren will, der hat hier auch eine gute Auswahl an Erkoenig-Klamotten.
Neben Kleideung gibts hier auch viele nette Kuriositäten.
5) Der neue Trash-Store
War ich gestern zum ertsen mal drin und man kennt mich sogar noch.
Ist im Moment noch ein wenig zu hell, um wirklich gut gucken zu können, aber der dürfte besser werden, als der alte.
Nun haben die auch endlich eine zweite Umkleidekabine!
6) Diverse Sex- und Fetisch-Läden
Wer gerne Korsagen kauft, kennt diese Möglichkeit sicherlich auch: Bei Beate Use rein und Klamotten kaufen.
War allerdings vom Fetisch Art sehr entteuscht, da ich wohl zum flachen Zeitpunkt da war. Und gut zuerreichen ist der auch nicht, wenn man kein Auto hat. :(

~Lak~

geschrieben von: neardark

wo, wie, was, wann?? 15.11?? will auch mit :D

lg
Kathy

@neardark:

WO - Dortmund Hauptbahnhof in dem Gang unter den Gleisen

WIE - eigentlich egal - SCHWARZ wäre gut *fg*

WAS - eigentlich ein "inoffizielles" Schwarzromantiker-Treffen
... soll sowas wie ein "Black-Shopping" werden, bei dem
man auch gut neue Leutzz treffen und kennenlernen
kann - gibt aber keinen Kaufzwang und kein eigentlichen
Programmablauf - (wäre ja echt in Richtung
spiessig...*ggg*) - soll halt Spass machen...

WANN - irgendwann morgens (jaja, das"garstige, grosse Licht"
steht dann schon am Himmel...*ggg* - den genauen
Termin / Zeitpunkt werden wir HIER auch nochmal
bekanntgeben - ansonsten kann ich auch nur wieder auf
www.dunkletraene.de.vu und
dann "Schwarzromantiker" und "Dortmund-Tour 1. - 3."
verweisen...
LEDIGLICH 15. November 2003 steht schon mittlerweile
fest.

@Lakonia: DANKE für die guten Tips!!! - Vielleicht bleibt am 15.November ja noch etwas Zeit für Essen...*ggg* - ansonsten: "Gut zu wissen, um selbst mal zu spähen..."

*verneig*

geschrieben von: Kálina

@Lakonia:

Ja, ich komme aus Essen... ich kenne diese Läden natürlich. Dirks Haunted Store ist mir allerdings neu. Kannst du mir eine Lagebeschreibung geben, oder ne Adresse oder so was?

Habt Dank!

geschrieben von: Christus

Hallo,
ich wollte auch noch etwas zu dieser Shopping Liste beitragen, da mir doch etwas mehr einfällt.

In Dortmund:

Der Shop von http://www.moon24.de (hauptsächlich Fetisch)

Und meine anderen Geheimtip für Dortmund behalte ich für mich ;-)

In Bielefeld (<- gibt es ja einen eigenes Thema zu) ab 31.Oktober 2003 die http://www.undergroundfactory.de

Gruß, Christus

geschrieben von: Raubritter

Hi Christus,danke für deinen Tip mit Moon 24,ich hatte nicht gedacht,das es so schwierig ist solche Läden zu finden .Waren am Freitag in Hannover ,haben keinen gefunden.Aber vom Bahnhof in Dortmund scheint dieser Laden doch ein bißchen weit weg zusein.Würde schon gerne mal dort stöbern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@all,wann genau findet das Shopping statt ?Treffen ,Abfahrtszeiten usw.würde mich und die rote Fuechsin anmelden.
Gruß Raubritter

SO - JETZT MAL FÜR ALLE :

:cool: :cool: BLACK - SHOPPING :cool: :cool:
in Dortmund

am Samstag, 15. November 2003
ab 10:04 Uhr (da kommt unser Zug an...*ggg*:D)

Treffpunkt ist Dortmund Hauptbahnhof
unterhalb der Bahnsteige
(ich glaube, das ist genau genug, weil: man wird sich auch SO treffen - wenn wir uns alle an den Kodex halten und "dezentes Schwarz" als kleidsamen Stoff auswählen...:D )

Und mögen sich unsere Wege kreuzen!
*verneig*

*hrhr* Ich zieh mich pink-gelb-kariert an..*hrhrhr* Damit mich keiner erkennt...*fg*

Ich freu mich schon ganz dolle...;)

soooo......werd wohl auch mit von der partie sein.....weiss nua noch nich, ob ich so früh kann......aussadem werd ich wohl so gut wie kein geld ham.......(rauchn iss teuer*g*)

Kein Problem, Ephareph! - Wir haben ALLE kein oder wenig Geld - aber der Spass zählt - wir freuen uns, wenn sich unsere Wege kreuzen werden.

*verneig*

Frage: Was ist mit…
...Demoness?
... El-Tirion + Mitbewohnerin?

Meldet euch bitte!

booooh! dreh ma eina die zeit vor, bitte. kann garnich erwarten mich mit euch allen (31 wenn ich richtig gezählt hab) zu treffen............

geschrieben von: UnDeath

hatte die near eigentlich erwähnt dass ich wahrscheinlich auch noch dabei bin? :D :D

Zitat:
mich mit euch allen (31 wenn ich richtig gezählt hab)

..jaja - diesmal werden's wohl ein paar mehr Leutzz, als letztes Mal... *freu* (allerdings wollten letztes Mal auch so um die 20 - 25 Leutzzz kommen - und wir waren dann "nur" 13...)

...und mal schau'n, was sich daraus dann in Zukunft entwickeln wird...- wahrscheinlich eine Massenveranstaltung "WGT in klein...*ggg* - und BILLIGER !!!" *lol*

Bis bald dann - am 15.11.2003, 10:04 Uhr in Dortmund Hbf - oder so...*ggg*!

*verneig*

Ja, UnDeath, bist mit in der Liste drin...;)

Und diese hohen Teilnehmerzahlen passen schon...*hrhr* Allerdings haben noch nicht alle, die irgendwann mal gesagt haben, dass sie mitkommen sich wieder gemeldet und nochmal zugesagt...Aber vielleicht tauchen die 1000 Leute ja dann einfach so auf...:D

geschrieben von: UnDeath

na denn is ja gut :D

hrhr das kann ja was werden :D :D

ich komm nich 100 pro....mütterchen macht terror...sorry

das treffen war end-GEIL!!!

geschrieben von: Daromet

schicke sache! kann man das am 28. nochmal machen? da bin ich nämlich zufällig für ein paar stunden mit meiner freundin in ESSEN shoppen *fg*
mh...gibts bei Dark Ages wohl auch vernünftige 14 loch rangers mit stahlkappe, die man nicht sooo lange einlaufen muss? ;o)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker