ich suche nette bekanntschaften aus der oben genannten umgebung zum weggehen oder auch vielleicht ne freundschaft. wer weiß :) . iss egal, ob männlich oder weiblich, hab da keine vorstellungen. irgendwie kommt voll keiner hier aus der gegend und ich habe hier vielleicht ne hoffnung, das sich jemand meldet. würde mich jedenfalls sehr freuen. bin 19 (fast 20), komme aus solingen und bin weiblich, was man sich wohl schon bei dem namen denken konnte :D .
also, freue mich auf antworten.
biba
larunia
geschrieben von: Tao
Hiho. Bin aus Neuss, das müsste eigentlich ganz nahe an Solingen sein, weil das müsste doch auch irgendwo neben D'dorf liegen, richtig? - Achso mehr von mir gäbe es hier
Bei Köln könnte ich dir den KNC ans Herz legen, falls du den noch nicht kennen solltest (hehe war ich jetzt schneller als das Gräflein oder die Krähe?). www.koelner-nachtwelten-clan.de - Samstag ist wieder ein Treffen und hinterher gehts nach Leverkusen ins Shadow, kannst dich ja gerne anschließen.
geschrieben von: DieKraehe
Ja, du warst tatsächlich schneller :D
Aber ich lasse dir natürlich gerne den Vortritt- allerdings wage ich nicht daran zu denken, was unser lieber Graf dazu sagt ;)
Kraehe.
geschrieben von: Dark Dreamer
gab es in solingen nicht mal so n laden....gateway oder exit oder so??? der hatte schwarzenparties, wo auch mal was los war. ansonsten kann ich dir das ruhrgebiet empfehlen und am samsatg ist dungeon day in d'dorf ( also ab in die s7 ;) )
geschrieben von: Larunia
it. da waren mal schwarze parties, aber mittlerweile hat der chef nur noch auf metal und so umerüstet. naja, exit iss eh nicht so mein fall. ich war am sonntag im shadow in leverkusen. find ich mal richtig gut den schuppen. wo seit ihr denn immer so?
liebe grüße
geschrieben von: Der Kardinal
Hi Larunia!
Ich komme aus Haan, also hause ich quasi direkt nebenan.
Was hast Du denn so für Hobbies & Interessen? Sollte Fantasy, Horror und/oder Rollenspiel dazu gehören, so hätte ich wohl was für Dich ;)
Anyway, jedenfalls würde ich mich über 'ne Email unter The_Crawling_Chaos@gmx.net freuen
Grüße
W aus H
geschrieben von: GrafStrahd
@kraehe
ja das ist so ne sache wa?!
@ tao
kriegst nen keks streber *gg*
aber gut mit der werbung
@larunia
ich bin der graf von dem kraehe sprach *gg*
gruss Strahd
Larunia, wenn du manchmal im shadow bist, kann es sogar gut sein, dass wir uns schon mal unterhalten haben :) ich kann mir nur so schlecht namen merken..
Kraehe.
@ DieKraehe:
ich denke nicht, das wir uns schonmal unterhalten haben. ich war am sonntag zum ersten mal im shadow und dann zusammen mit meinem freund. hatte mich so mit keinem da unterhalten. war auch zum ersten mal in ner schwarzen disse. musste mich erstmal an den tanzstil gewöhnen*g*.
aja, ich bin ja echt unfreundlich. erstmal hallo an den graf, den kardinal, dark dreamer, tao und wen ich noch vergessen haben sollte:). freu mich jedenfalls, das mir einer antwortet. hab schon gedacht, ich wäre hier alleine in der gegend, aber pustekuchen :D .
*winke*
ohh.. wird man dich denn öfters antreffen? *hoff*
Kraehe.
hm..jo, ich denke schon. hat mir sehr gut gefallen dort. das problem iss einfach, das ich außer meinem freund niemand anderes aus der schwarzen szene kenne, der mit mir dahin gehen würde und alleine zu gehen, finde ich nicht besonders prickelnd.
geschrieben von: ChTA
Das forum hat sich wohl ziemlich verlaufen...
Naja, versuchs trotzdem. Komme auch aus Solingen...Man darf sich bei mir melden über mendax@o2online.de wenn einen Magie, Religion, gute Musik (Goth,wave,ebm...) interessiert.
geschrieben von: filia nocta
*Hier sich noch jemand aus der Nähe meldet*
Ich W23 und mein Schatz M22 kömmen aus MG is also auch quasi so fast umme Ecke...
Sind auch schon paar mal im Shadow gewesen und suchen nach nen paar bekloppten die mit und feiern wollen oder umgekehrt...
Bis denne...
Könnt euch per pn melden...
So Mittach ruft, hab hunger.........
:D
geschrieben von: OceanGypsy
Hallo Larunia!
Bin auch 19 und komme aus Haan. Ist ja nicht wirklich weit weg!;)
Ich dachte auch immer, ich wäre hier so ziemlich allein in der Gegend, aber wie man sieht, gibt's da doch noch ein paar mehr.
Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal melden, würde mich freuen.
Liebe Grüße,
OceanGypsy
geschrieben von: Nenia
Hi Larunia,
ich komme aus Wuppertal, also direkt um die Ecke :)
Bin selbst w und 18 und würde mich freun wenn man mal gemeinsam was machen könnte.
Grüße,
Nenia!!