[Sammelthread Gothic-Test(s)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5

Sammelthread Gothic-Test(s)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ocean's Crown

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

:) gar nicht so schlecht wa??:p

>LadyOfChaos<

geschrieben von: Nelli

aaaha.
wenn ich beide tests zusammenziehe erfahre ich ungefähr folgendes:

ich bin ein urgesteiniger nicht-toaster.

Aja!

und da soll noch mal jemand sagen in solchen foren würde man sich nicht besser kennenlernen...

Nelli

geschrieben von: 666ways

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

Hehe, überrascht mich schon ein wenig :)

geschrieben von: insidiousFear

"Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene"

ahja... :rolleyes:

der andere Test:

"Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?"

geschrieben von: Lucas de Vil

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

Batcave? *schauder*
Das ist doch keine Musik!
(hier seien mal die berühmt-berüchtigten Ausnahmen erwähnt)

Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?

Gut inszeniert, Ashe! :D :D :D

geschrieben von: unseen spark

Ein Steinchen gesellt sich mal zu den anderen... :D

geschrieben von: fate87

So, da hab ich mal was interessantes gefunden... wieder son Test...
Naja, probiert doch mal aus... ist etwas zeitaufwändiger... und n bisschen komisch.. naja

http://www.penddraig.co.uk/pen/tests/goth.htm

Ich hab 51 punkte... liegt vielleicht an meinem schlechten englisch...?!
hmm.. was die jetzt aussagen???

Egal
>fate87*

geschrieben von: Schattenwesen

Der Test ist echt ein wenig komisch... hab nur 28 Punkte *schäm* Was solls, die meisten Fragen hab ich net gepeilt, weil ich keinen Bock hatte die Wörter rauszusuchen! *raus red*:cool: Ach was solls, bin ich eben kein richtiger Goth *flenn*

geschrieben von: Sucher

Ich hab unglaublich 9 Punkte *stolzsei* :p! Ich hatte aber auch irgendwann keine Lust mehr das alles durchzulesen, weil ich eh kaum etwas mit Ja beantworten kann :(

geschrieben von: SchattenBestie

Könnt ihr mir mal zu den folgenden Sachen sagen, was das ist?

-slamdance
-chicken dance
-snakebite
-inflatable bannana
-Casual/Redneck
-crimpers

??????????????????????????????????????????????????????

geschrieben von: Lucas de Vil

115 Punkte.
Und nicht eine Frage durchgelesen :D

Wirklich äußerst aussagekräftig, wie alle anderen auch ...

geschrieben von: Seraphia

...lustig in welch regelmässigen Abständen der Goth-test hier immer wieder auftaucht!
Ich hätte ja angenommen, dass den inzwischen so gut wie jeder kennt ;)

geschrieben von: Gravemaster

HAHA, scrollt mal im test gaanz nach unten (zur punktzahl) dann klickt mal ein paar fragen auf ja. für jedes "ja" was ihr anklickt bekommt ihr einen punkt. es ist total sinnlos find ich

geschrieben von: autumnnight

jup!! *gravemasterrechtgeb*
ist wohl eher ein käsetest als ein gothtest..
[was mich nicht davon abgehalten hat, ihn zu testen und auf 33 punkte zu kommen..]

geschrieben von: darksonofdevil

Zitat:
Original geschrieben von SchattenBestie
Könnt ihr mir mal zu den folgenden Sachen sagen, was das ist?

-slamdance
-chicken dance
-snakebite
-inflatable bannana
-Casual/Redneck
-crimpers

??????????????????????????????????????????????????????

-???
-Hühnertanz???
-Schlangenbiss
-aufblasbare Banane
-gelegentlicher Almosenempfänger/einfacher Arbeiter (Schimpfwort)
- Kräusler

das sagt zumindest mein Übersetzungsprogramm

Außerdem hab ich stolze 35 Punkte erreicht...

geschrieben von: antrophia

Ich würd ja sagen,dass ich ziemlich gute Englischkenntnisse hab,aber in dem Text waren Wörter:( :rolleyes:

Naja....immer hab ich (oh Schande)...54 Punkte:o

geschrieben von: fate87

Okee.. ich geb zu.. der test is besch*****!
Naja, wenigstens wissen wir jetzt alle... (hmm)... wieviel punkte wir halt haben :)

was...
-Hühnertanz
-Schlangenbiss
-aufblasbare Banane
-gelegentlicher Almosenempfänger/einfacher Arbeiter
- Kräusler
zu bedeuten haben, is ne gute fragen... einfach immer JA ankreuzen ;) !

Hab ich das richtig verstanden, Seraphia.. diesen test gabs schonmal???
huups
Naja, es gab ja wirklich schon viele blöde test.. aber ich denke, der hier ist der gipfel *lol*

Naja, trotzdem viel spass beim mittmachen...
>fate87*

geschrieben von: LadyVampire1984

Hab den Test auch grad mal gemacht, allerdings hab ich, wie schon andere vor mir, manche Fragen ausgelassen weil ich sie einfach nicht übersetzen konnte :rolleyes: Kann man die Punktzahl irgendwo nachgucken? Hab53,lieg also glaub ich noch im mittleren Schnitt oder? :p

geschrieben von: DarKne§§

....Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene....

*auch was anderes ist*:q

geschrieben von: Frost_Geist

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

Das stand wortwörtlich da.
Aber eigentlich kann man ja nicht sagen "du bist absolut Goth", selbst im Goth sein gibts unterschiede und das ist ja gerade das schöne.
Jeder ist anders und kann das in der Szene ausleben.

Trotzdem war der Test sehr amüsant !:)

Wenn mal jemand über einige andere stolpert, dann enthaltet sie uns nicht vor.

geschrieben von: innocent sinner

ok, der test funzt echt ned, weil ich bin bestimmt kein goth-urgestein.....

geschrieben von: mjb

na super... ich glaubs ja nichma selber

geschrieben von: Paladin

Oh Gott, ich geh in der Masse unter ;) :D

MfG Arne

geschrieben von: Seelenfeind

Der test ist Blöd den sollten wir jetzt STEINIGEN *g*

Sind ja eh zuwenig Fragen...

geschrieben von: Angellus81

Hier der Test :
Bist du wirklich Gothic?

http://www.testedich.de/quiz05/dasq...stid=1049128580[/URL]

Are you Gothic or just weird?

http://www.allthetests.com/quizerst...stid=1001907069

oder doch lieber
Bist du Gothic- und Metalfan?

http://www.testedich.de/quiz04/dasq...stid=1038304470

viel Spaß!!!

geschrieben von: Celtvis

Ich habe hier drei threads mit allerlei gothischen Tests zusammengeführt.

Gruß,
Celtvis

geschrieben von: Lunar Light

48 punkte :( , und das nur, weil ich noch nie bauhaus hinterher gefahren bin, bei den virgin prunes auf der gästeliste stand und zu zeiten des batcave clubs noch in meinem amnion war...

wenigstens sagt der andere test, dass ich ein batcave-stein bin. *schwer beruhigt*

kann ich denn kein toaster sein?

^^°°^^ release the bats ^^°°^^

Lunar Light

geschrieben von: DemonOfLove

*lol* lang nicht mehr so gelacht vorm PC ;-)
ach ja bin übrigens "ein Schöngeist der Szene" was auch immer das heißen soll ;-)

geschrieben von: Niemandsland

Zumindest der erste Test ist echt doof. Ich bin kein Goth und trotzdem schmeißt er das hier aus:
"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)"
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der zweite ergab folgendes:
"Uuuh... schwarz ist dir wohl noch zu hell ! Sonnenlicht lässt dich verpuffen und deine ganz tags Depressionen werden nur noch von deinem Blutdurst übertroffen... Obwohl ganz oben auf deiner Liste steht wohl immernoch das Klischee... "
Jetzt wirds lustig!

Der dritte:
"You have 5 from 10 questions correct.
Wow your half Goth . Keep on workin-"
Uff

Der vierte (völlig versagt hehehe):
"Sie haben 4 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Satz mit x - das war wohl nix!"

Also doch kein Goth, wußt ichs doch:D. Tests sind doch eine schöne Sache *rofl* :D

geschrieben von: David v. Weber

Hast du den Toaster-test nicht gemacht?

geschrieben von: LadyGwendoline

hm, bin auch ein Urgestein. Warum, ich bin doch noch jung und knackig....:D Hach man, darf ich nicht auch mal so tun?

geschrieben von: Vivica

"Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene "

geschrieben von: Niemandsland

@David
Oh doch. And guess what: Ick bin ein Toaster...Muahahahah *lol*

geschrieben von: Feind_im_Innern

*ichlachmichwech* Ha, ich glaub der Test spinnt! ALso ich bin definitiv kein Gothic!!!!!!!!! Würde mich selber, wenn man sich schon unbedingt einer Szene zuordnen muß, dann als "Skater Punk" bezeichnen. Aber dieser Test:

Hm, soll ich das glauben. Nächstes Jahr dann also Wave Gothic statt With Full Force?!

Hasta la victoria siempre!

Euer Feind

PS: Diesen Thread bitte nicht zu ernst nehmen, hab den Test auch nicht ernst genommen.

geschrieben von: atera

die test sind schon sehr amysant muss ich gestehen aber ernst darf man sie wohl eher nicht nehmen.

atera

geschrieben von: Elfenschwuchtel

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene...

kurze, knappe Beschreibung...kann aber nicht unbedingt widersprechen...nur "Schöngeist"...streicht das "schön" aus der Bedeutung heraus und ersetzt es durch ein ?

geschrieben von: Darknight

bei mir das selbe: Goth Wave NewRomantic...usw.
hmm, naja, ganz so unpassend isses ja nich...

geschrieben von: Darknight

..die andern Tests sind ja relativ bescheuert, aber lustig...

geschrieben von: BloodyTears

bei mir is folgendes raus gekommen:

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock

geschrieben von: Latona

tja:

Wieso machst Du eigentlich nen Gothic Test????

*looool*

antwort: indem man einfach mal nur blödsinn ankreuzt! :D

ansonsten:

tja, dann bin ich noch:

Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung

und erst beim 4. mal:

was mich allerdings sehr verwundert, weil so "gothicmäßig" fand ich die antworten garnicht..na ja, man kann eben nicht alles haben

geschrieben von: Schwarzbär

Urgestein.
Wäre lieber Schöngeist.
Ich mag keine Tests!

geschrieben von: hagzissa13

HHHHIIIILLLLFFFFEEEEEEEEE!!!!

Ich soll, laut Test, ein Gothic Urgestein sein, dabei zählte ich mich bis dato überhaupt nicht zu dieser Szene dazu...

Muß ich meine Einstellung jetzt überdenken und ggf. revidieren???

Muß ich mir ab heute weiße Schminke ins Gesicht schmeißen? Schwarzen Kajal benutzen? Lacrimosa hören? In einem Sarg schlafen? Meine Wände zu Hause schwarz anmalen? Massiv depressiv werden? Die Haare schwarz färben? Die Karte fürs Sonnenstudio zurückgeben? Karneval nicht mehr feiern? Lange Kleider tragen?

Falls ihr der Meinung seid, daß das genauso laufen muß ab jetzt, dann ... ja, dann ist mein Leben ruiniert...

;)

uiuiui...
Hagzissa

- per aspera ad astra -

Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
HHHHIIIILLLLFFFFEEEEEEEEE!!!!

Ich soll, laut Test, ein Gothic Urgestein sein, dabei zählte ich mich bis dato überhaupt nicht zu dieser Szene dazu...

Muß ich meine Einstellung jetzt überdenken und ggf. revidieren???

Muß ich mir ab heute weiße Schminke ins Gesicht schmeißen? Schwarzen Kajal benutzen? Lacrimosa hören? In einem Sarg schlafen? Meine Wände zu Hause schwarz anmalen? Massiv depressiv werden? Die Haare schwarz färben? Die Karte fürs Sonnenstudio zurückgeben? Karneval nicht mehr feiern? Lange Kleider tragen?

Falls ihr der Meinung seid, daß das genauso laufen muß ab jetzt, dann ... ja, dann ist mein Leben ruiniert...

;)

uiuiui...
Hagzissa

- per aspera ad astra -

ich will ja jez nich die person sein, die dein leben ruiniert, ABER:

du mußt dich ab jetzt weiß schminken, schwarze kajal UND lippenstift UND nagellack benutzen, lacrimosa hören, in einem sarg schlafen, die wände schwarz streichen, manisch-depressiv werden *g*, die haare schwarz färben (lilaton is auch erlaubt), keine karten mehr fürs sonnenstudio kaufen, nie mehr karneval feiern und auf jedenfall lange kleidertragen

ähm, viel spass in deinem neuen leben:p :D

geschrieben von: hagzissa13

och nee, wie gemein...

so ne sch*iße...

Gruß von einer heulenden und tottraurigen (paßt ja jetzt,ne?)
Hagzissa

- per aspera ad astra -

geschrieben von: Nero Angelo

Zitat:
Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung

Scheint mir "etwas" sarkastisch angehaucht, aber was sind schon online Tests (mit 10 Fragen)...

nur etwas??? also, ich finde des ist voll ironisch gemeint *lol*

aber solche tests, nun ja..lustig, mehr nich *g*

geschrieben von: ~Squall~

geschrieben von: tarii

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene.

kam auch bei mir raus. ^^

geschrieben von: Angel Of Dark

Bei mir kam auch das raus:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker