[Sammelthread Gothic-Test(s)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5

Sammelthread Gothic-Test(s)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Liv-Christine

hätte ich das bloss nicht gemacht... *lach* ich bin auch ein "Modegrufti", laut Test....oje, und ich hab wirklich ne Lacrimosa-Cd-Sammlung!!!

*wieher*

Da darf ich mich bei meinen Freunden ja jetzt gar nicht mehr sehen lassen...

samtige Grüße,
Liv

geschrieben von: Schwarze_Tränen

Gothic Urgestein...naja, wenn se meinen.

geschrieben von: ~Squall~

Das ist das testergebins von nem freund ( Kuconir)

Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung

geschrieben von: Tooty

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

naja besser als nichts.......

geschrieben von: the_dark_hope

ich bin dem test nach auch ein urgestein goth. hmm ich glaub das selber zwar net soun ich würd mich auch selbst net so gernin die ein oder andere schublade stecken lassen, aber naja is ja ma wurst lieber ein goth als hmm sagen wir ein normalo

grützi

das hope

geschrieben von: Claire

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

geschrieben von: Shyo

habs dann nochmal gemacht und 'ein bischen' geändert:

Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung

:D

dabei hab ich nur 'Querbeet schwarz, grau, dunkel, rot, lila, was halt so passt und mir gefällt ' in 'Schwarz, edel, schwarz..... ' und 'Schwarze Kleidung, Schminke ' in 'Depressive Lebenseinstellung ' geändert:rolleyes:

und bei den anderen Tests:
Bist du Gothic- und Metalfan?

Sie haben 3 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Satz mit x - das war wohl nix!

:rolleyes: :rolleyes: ich muss doch ned alle möglichen lieder und leute kennen:rolleyes: :rolleyes:

Are you Gothic or just weird?
naja wenn da sachen wie: 'Linking park, Slipknot, Marylin Manson ' stehen find ich den test ned so doll..

You have 8 from 10 questions correct.

Gothic......I take it you don't like the sun?

Bis du wirklich Gothic?
Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob! Dieses Profil hatten 50 % der 3217 Quizteilnehmer!

auch ned ernstgemeinter test, was?

geschrieben von: Montrose

Welcher Test gilt denn nun?
GothWave NewRomantik irgendwas mit Schöngeist, kein Toaster, "Uh, schwarz ist dir wohl noch zu hell", "You are not gothic, go away", "1 Satz mit x, war wohl nix". Eigentlich sollten Tests einen aufklären, und nicht in eine Identitätskrise führen.

geschrieben von: Scheol

dat selbe wie decay

hmm...schwer war's ja nich......aber kann man sich auf sowas was einbilden *lachmichtot

geschrieben von: Vampyress

Sie haben 23 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 51.063829787234 % rein!
In vielen Bereichen gleichst du den Thanies. Wenn du dich aber dennoch nicht in silenCe's Thanieforum (www.thanie.de.vu) wohlfühlen solltest, wäre eine den Thanies verwandte Personengruppe das Ideale für dich. Falls du dich nicht schon einmal über Gothics oder Wiccas informiert hast, solltest du das tun - gut möglich, daß du unter jenen die Freunde findest, die du nie mehr verlieren möchtest.

geschrieben von: tarii

ein paar der fragen konnte man eigentlich gar nicht mit 'ja' oder 'nein' beantworten... naja trotzdem hier mein ergebnis:

Sie haben 28 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 40.425531914894 % rein!
In vielen Bereichen gleichst du den Thanies. Wenn du dich aber dennoch nicht in silenCe's Thanieforum (www.thanie.de.vu) wohlfühlen solltest, wäre eine den Thanies verwandte Personengruppe das Ideale für dich. Falls du dich nicht schon einmal über Gothics oder Wiccas informiert hast, solltest du das tun - gut möglich, daß du unter jenen die Freunde findest, die du nie mehr verlieren möchtest.

geschrieben von: prof.ah

Sie haben 11 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 76.595744680851 % rein!
Du hast nicht sehr viel mit den Thanies gemeinsam und würdest dich woanders vermutlich wohler fühlen.

anscheinend vergleichsweise wenig hier!?

geschrieben von: Scheherazade

Sie haben 25 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 46.808510638298 % rein!

Na toll - nur weil ich lieber kurz und schmerzlos sterben würde als vor mich hin zu siechen...

geschrieben von: angel of sorrow

Sie haben 19 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 59.574468085106 % rein!
Du hast einige Eigenschaften mit den Thanies gemeinsam, aber unterscheidest dich doch auch wesentlich von ihnen, sodaß du anderswo wahrscheinlich besser aufgehoben wärst.

also ich find den test strange... ein paar fragen sind scho recht blöd. werd mir jetzt mal diese HP reinziehn.

geschrieben von: Vampyress

die hp is noch schlimmer ;)

geschrieben von: angel of sorrow

bei mir geht die nicht... schade... hätt gern was zu lachen gehabt *g*

geschrieben von: ~Mondenblut~

Sie haben 20 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 57.446808510638 % rein!

Du hast einige Eigenschaften mit den Thanies gemeinsam, aber unterscheidest dich doch auch wesentlich von ihnen, sodaß du anderswo wahrscheinlich besser aufgehoben wärst.

oohh jaaa!!! nach diesem einzigartigen test sofort noch die hp! thanie-power, flieg und sieg! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/asthanos.gif

libe grüße, mb.

geschrieben von: David v. Weber

Tja, ich hatte zwischen 14 und 17 punkte, was immer das auch heißt...

geschrieben von: GenocideMachine

was zur hölle ist ein thanie? klingt für mich nach klischee gruft, so dead like...

geschrieben von: Donn

nichts gegen Dead! Dead rockt ;-)

Aber diese sog. Thanies hab ich auch mal irgendwo gefunden, fand ich ein wenig... seltsam...

geschrieben von: GenocideMachine

klar ist dead cool, aber diese thanies scheinen alle eigenschaften zu verkörpern die dead so witzig machen...

geschrieben von: Celtvis

Ich habe hier den "Thanie-Test" mit reingenommen.

Gruß,
Celtvis

geschrieben von: Black_Unicorn

:D bin auch ein urgestein

geschrieben von: Seelenstern

urgestein und bei dem anderen:

Faszinierend: du hast das wahre Feuer der Thanies in dir. Du bist intelligent und kreativ, magst ungewöhnliche Dinge und verdrängst auch deine Fragen zum Thema Tod nicht. Wenn du Kontakt mit Gleichgesinnten suchst (die ja leider, wie du sicher schon festgestellt hast, nicht so leicht zu finden sind), schau doch mal bei silenCe's Thanieforum vorbei. (www.thanie.de.vu)

glaub das waren 28 antworten die ich da "richtig" hatte

geschrieben von: vleermuis

You have 7 from 10 questions correct.
Did you say that you are pale and your fav. Color is black? I can tell

was soll das denn heisen?

Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Gut aber noch nicht gut genug!

und das????

rein bin ich also zu "46.808510638298 %"???

Und ein Urgestein bin ich auch noch?
wie informativ...

geschrieben von: Katzenschatten

Mudegruft... was ist das nu wieder? Vielleicht Modegruft... hmmm... seltsam.. Bin ich nicht depri genug? ...Fragen über Fragen...*buckelmach*

geschrieben von: eliwagar

Also Leute, wenn ich mich mal einmischen darf: Bisher fand ich den Toaster-Test am besten *lach*

geschrieben von: Montrose

Der Vollständigkeit halber, Thanie-Test zu 55% rein. Der Test ist nicht ganz unraffiniert, denn da sind auch ein paar "ausagekräftigere" Fragen zur Person drin. Ob man zum Beispiel den Geschmack von Blut kennt, läßt auf Vegetarismus und den Zustand des Gebisses schließen. Der Toaster-Test ist natürlich auch nicht schlecht, weil er wenigstens verständlich ist.

geschrieben von: Silvy

urgestein

geschrieben von: Mystera

Ich bin zufrieden mit meinem ergebnis...das passt schon...*g*

geschrieben von: DeadAngel

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

ich hab auch mal aus spaß gemacht, da stand da irgendwas mti hailsatanas!

geschrieben von: DeadAngel

Du hast einige Eigenschaften mit den Thanies gemeinsam, aber unterscheidest dich doch auch wesentlich von ihnen, sodaß du anderswo wahrscheinlich besser aufgehoben wärst. das ist der thanie test ich bin also 574468085106 % thanie und bin ein gothic uhrgestein, wie schön....diese test sind kagge!!! wer hat die denn gemacht? man kann einen vom aussehn her nicht anerkkennen ob er githic ist oder satanist oder katholisch oder was weiß ich! die kleidung machts auch nciht aus, schwarz na und? man muss doch seine sachen nicht unbedungt nu rin einem oder 2 läden kaufen ich kauf die bei allen sachen die aufgelistet waren!

geschrieben von: LunaticAngel

Urgestein... na wenn der Test das sagt, glaub ich da noch lange nicht dran. :D

geschrieben von: Frozen Hell

"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)"

Dabei bin ich doch garnicht wirklich einer.....oder die Klischees sind wirklich alle für die Füße!

geschrieben von: Pandora150

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock

Ich habe es auch mal ausprobiert. Wenn das ergebnis es meint, meinetwegen.

geschrieben von: Maeser

geschrieben von: ratrinity

Zitat:
Original geschrieben von Maeser

dito

geschrieben von: godess of fire

Ich auch!!:q

geschrieben von: Anaralasia

Auch ein Steinchen..

geschrieben von: lux

Ebenso...

geschrieben von: arsena

<-kleiner schöngeist.na wenn se meinen...
gibts bei dem test eigentlich auch noch ne andere möglichkeit außer urgestein,schöngeist und "warum machst du eigentlich einen gothiktest?" ?

geschrieben von: DowN

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

obwohl mich im Grunde nur die Musik mit Gothic verbindet. Meine Kleidung ist immer dunkel, aber meistens nie schwarz. Pagan ist mein lifestyle..

geschrieben von: Sleeples_angel

Laut diesem Test.... Urgestein..... :)

geschrieben von: shattsu

bin auch einer der felsen, da bild ich mir jetz was drauf ein :rolleyes: ;)

geschrieben von: I-chan

auch ein batcave urgesteinchen.. (und das in meinem alter.. lol)

ein toaster bin ich leider nicht..

bei diesem (doch etwas seltsamen) test hab ich 49 punkte...
(gibts dazue eigentlich auch eine auswertung?! )

bist du wirklich gothic ? test:
Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob!

metaltest:
Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Du darfst dich "Gothic" nennen! (als ob man das nur dürftewenn man sich im metalbereich auskennt.. ich hab doch fast nur geraten *fg*)

are you gothic or just weird? test:

You have 8 from 10 questions correct.
Gothic......I take it you don't like the sun? (stimmt. ich hasse sonnenbrand.)

Sie haben 36 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 23.404255319149 % rein!
Faszinierend: du hast das wahre Feuer der Thanies in dir. Du bist intelligent und kreativ, magst ungewöhnliche Dinge und verdrängst auch deine Fragen zum Thema Tod nicht. Wenn du Kontakt mit Gleichgesinnten suchst (die ja leider, wie du sicher schon festgestellt hast, nicht so leicht zu finden sind), schau doch mal bei silenCe's Thanieforum vorbei. (www.thanie.de.vu)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... da werd ich jetzt mal vorbeischaun.. das interessiert mich jetzt...

:D

edit: die site ist im mom. eine baustelle... AAAHAAA.:confused:

geschrieben von: Kimrah

bin auch son alter monolith :D
... der test scheint echt nur drei ergebnisse zu haben

geschrieben von: x bloodyrose x

Das kann nicht sein,ich bin auch ein Urgestein...:eek: :eek: :eek:

Bye,br

geschrieben von: Darket

Ha, ich bin ein Schöngeist der Szene, verneigt euch vor mir, ich bin was besonderes! :D

geschrieben von: Eleonore

bin auch urgestein^^ meine güte

geschrieben von: Demon Love

Juhuu!!!
Ich bin auch ein Gothic-Urgestein!!!:D :D

Sag mal, gibt es den Test auch in nicht kaputt??

Ich glaub den mach ich mal mit meinen Eltern um ihnen zu zeigen dass sie auch zum Gothic-Urgestein gehören!:D :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker