[Sammelthread Gothic-Test(s)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5

Sammelthread Gothic-Test(s)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: enolA

ich bin auch ein urgestein

geschrieben von: Ishvara

hui, hui Urgestein.

und der Rest:

Sie haben 4 Punkte von 10 Fragen. Sie sind 60 % rein!
Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?

Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob! Dieses Profil hatten 51 % der 10929 Quizteilnehmer!

You have 9 from 10 questions correct.
Gothic......I take it you don't like the sun?

Sie haben 30 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 36.170212765957 % rein!
In vielen Bereichen gleichst du den Thanies. Wenn du dich aber dennoch nicht in silenCe's Thanieforum (www.thanie.de.vu) wohlfühlen solltest, wäre eine den Thanies verwandte Personengruppe das Ideale für dich. Falls du dich nicht schon einmal über Gothics oder Wiccas informiert hast, solltest du das tun - gut möglich, daß du unter jenen die Freunde findest, die du nie mehr verlieren möchtest.

Und dabei wär ich doch so gerne ein Toaster:D

geschrieben von: noctra

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

aha.

geschrieben von: larmenocturne

Noch ein Stein, auch wenn ich mich noch nicht so urig fühle :D

larme

geschrieben von: Nerox

Urgestein :( ... Jetzt fühl ich mich richtig Alt!

geschrieben von: Inextremo

Ich weis zwar nicht welche unlogik mich dazu getrieben hat den schmarn aus zu fullen , da ich Kein Gothic bin aber naja .......

nur mal so was sol des jetst heissen ?

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

geschrieben von: Secilia

Na da kann ich mich glücklich schätzen :D

geschrieben von: Nightbreath85

Snakebite: A popular drink originating in the UK made by mixing half a pint of cider with half a pint of lager. Snakebite and Black is the same but with a shot of blackcurrant cordial included. This drink is often hard to find (at least made properly) in the US. It was adopted by goths in the late eighties/early nineties due in part to the purple color of Snakebite and Black and also due to its former position as a cheap, lethal student favorite. (Hence the term "snakebite.") There are many who say that this drink can get one drunk quickly or that it can cause one to become nauseous. However, this is due primarily to over indulgence of a tasty drink that has a significant alcohol content.

Soviel zu snakebite

Gruss, Night

geschrieben von: coldwater

ich hab mal einfach n bisschen drann rumgespielt... hab zwei antworten geändert, und schwups wird das angebliche urgestein gefragt, warum es den test überhaupt macht ^^

geschrieben von: Nymphenzeit

ich bin auch stein..

geschrieben von: Haevion

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

Bin ich jetzt ein Poser? ;)

geschrieben von: LestatLioncourt

Stimmt.

Lestat

geschrieben von: SmeaGollum1

OOOKAY, das heißt? ....

geschrieben von: Xaero

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

hä?

geschrieben von: darkprincess

ich auch:)

Am betsen wir eröffnen nen Schönheitssalon und die Steinis bauen um den drumrum ne Mauer*fg*

bei dem anderen hab ich

Sie haben 22 Punkte von 47 Fragen. Sie sind 53.191489361702 % rein!
Du hast einige Eigenschaften mit den Thanies gemeinsam, aber unterscheidest dich doch auch wesentlich von ihnen, sodaß du anderswo wahrscheinlich besser aufgehoben wärst.

na hab ich ein glück;)

geschrieben von: darkprincess

http://www.testedich.de/quiz07/dasq...stid=1077748832

noch was*lol*

geschrieben von: Ocean's Crown

Zitat:
Original geschrieben von Nachtvogel
Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock

Ok, wenn die das sagen...:p

*sichanschliesst*

geschrieben von: Morkaya

also aus der auswertung werd ich nicht schlau....
ixh bin fast eine hiphop tussi und gleichzeitig ein metaller mit sarg? *häh*

Zu 83 % sind Sie: JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein... Dieses Profil hatten 23 % der 3255 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 8 % sind Sie: Du bist also so ne typische HipHop- Tussi... komm doch mal von deinen Luftschloss runter in die Realität. Deine Vorbilder rappen zwar teilweise davon, aber davon was wirklich abgeht, weißt du nichts, oder? Aber wenigstens trägst du nicht so viel rosa...

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 8 % sind Sie: Naja, endlich mal jemand mit einer angemessenen Einstellung... du willst, auch wenn du alles scheiße findest oder dir alles egal ist, immer noch deinen Spaß haben... oder genau deswegen. Achja, geile Klamotten hast du dann auch noch an. Du willst dich eben abgrenzen.

Zu 0 % sind Sie: Oops, I did it again? Was machst du, wenn alle deine rosa Klamotten bei Mami in der Wäsche sind? Dann siehst du alt aus! Keine Angst, einmal eine andere Farbe wird dir mal ganz gut tun. Und hör auf Britney zu hören! Beschäftige dich lieber mit Leuten, die singen können!

geschrieben von: Bürgermeister

Wow!!!
Ich bin ein Gossik-Urgestein. Einer von der alten Schule. Batcave und so!!!
:D :D :D :D

geschrieben von: Shadowdancer666

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene..

jo..aber ich erzähle leuten lieber selbst was von mir, als dass ich mich von nem test auswerten lasse. *gg* njo, finde solche sachen aber trotzdem lustig. *gg*

geschrieben von: Leere

Habe dasselbe Ergebnis:

und bin auch ganz zufrieden damit.

geschrieben von: Desira

Ich bin ein uralter Stein...

geschrieben von: Setesh

tja, jedem das seine...

geschrieben von: Gothic_Message

"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock "

kam bei mir auch raus!

greetz, Message

Zu 92 % sind Sie: JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein... Dieses Profil hatten 24 % der 3751 Quizteilnehmer!

Zu 8 % sind Sie: Naja, endlich mal jemand mit einer angemessenen Einstellung... du willst, auch wenn du alles scheiße findest oder dir alles egal ist, immer noch deinen Spaß haben... oder genau deswegen. Achja, geile Klamotten hast du dann auch noch an. Du willst dich eben abgrenzen.

Zu 0 % sind Sie: Oops, I did it again? Was machst du, wenn alle deine rosa Klamotten bei Mami in der Wäsche sind? Dann siehst du alt aus! Keine Angst, einmal eine andere Farbe wird dir mal ganz gut tun. Und hör auf Britney zu hören! Beschäftige dich lieber mit Leuten, die singen können!

Zu 0 % sind Sie: Du bist also so ne typische HipHop- Tussi... komm doch mal von deinen Luftschloss runter in die Realität. Deine Vorbilder rappen zwar teilweise davon, aber davon was wirklich abgeht, weißt du nichts, oder? Aber wenigstens trägst du nicht so viel rosa...

Das kam beim 2ten Test raus!

greetz, Message

Probiert mal

www.fuali.com

da gibts auch coole Tests!

Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob! Dieses Profil hatten 51 % der 11361 Quizteilnehmer!

noch ein Test *hach*

Gothic......I take it you don't like the sun?

und noch einer *mannomann*

Der Thanie-Test:

Faszinierend: du hast das wahre Feuer der Thanies in dir. Du bist intelligent und kreativ, magst ungewöhnliche Dinge und verdrängst auch deine Fragen zum Thema Tod nicht. Wenn du Kontakt mit Gleichgesinnten suchst (die ja leider, wie du sicher schon festgestellt hast, nicht so leicht zu finden sind), schau doch mal bei silenCe's Thanieforum vorbei. (www.thanie.de.vu)

(38 vom 47 Punkten)

greetz, Message

geschrieben von: Dreamwalker

Ach, um mal was neues zu schreiben: Ich bin auch ein Gothic Urgestein.

Der schock stand mir ins Gesicht geschrieben.

Abgesehen davon:

Uuuh... schwarz ist dir wohl noch zu hell ! Sonnenlicht lässt dich verpuffen und deine ganz tags Depressionen werden nur noch von deinem Blutdurst übertroffen... Obwohl ganz oben auf deiner Liste steht wohl immernoch das Klischee...

und doch bin ich nur ein Nicht-Toaster der 37 Punkte bekommen hat.

geschrieben von: Gwenethlin

ein Test den ich früher schon mal gemacht habe und den ich nicht so schlimm finde ist der hier:
http://www.winwaed.demon.co.uk/ionpetru/gothtest.htm
Mein Ergebnis:
Zitat:
Tears unnumbered shall you shed, O woe-begotten child, for you are a Mopey Goth
http://www.winwaed.demon.co.uk/ionpetru/mopeygirl.jpg
Velvet and lace, absinthe and opium, Black Sun playing on the stereo while you read depressing poems by Sylvia Plath about suicide - this is you. What, it isn't? Not surprising: even goth test compilers cannot see into the darkness of your stricken heart...

geschrieben von: ~*AngelaSacra*~

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock

geschrieben von: Luinamathiel

*aucheinaltersteinbin*

geschrieben von: Nathanael

Test1: Du bist ein Gothic-Urgestein.

Test2. Zu 92 % sind Sie: JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein... Dieses Profil hatten 25 % der 4177 Quizteilnehmer!

Zu 0 % sind Sie: Du bist also so ne typische HipHop- Tussi... komm doch mal von deinen Luftschloss runter in die Realität. Deine Vorbilder rappen zwar teilweise davon, aber davon was wirklich abgeht, weißt du nichts, oder? Aber wenigstens trägst du nicht so viel rosa...

Test3: Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Tears unnumbered shall you shed, O woe-begotten child, for you are a Mopey Goth

Velvet and lace, absinthe and opium, Black Sun playing on the stereo while you read depressing poems by Sylvia Plath about suicide - this is you. What, it isn't? Not surprising: even goth test compilers cannot see into the darkness of your stricken heart...

Tears unnumbered shall you shed, O woe-begotten child, for you are a ...Mopey Goth

geschrieben von: Black Reaper

Zitat:
Original geschrieben von engelchen
/me ist auch ein Urgestein...gibt's da auch andere Möglichkeiten? *gg*

Ja... "Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung"

Geil, der Tet is so kaputt... Ich hab nicht eine Lacrimosa-CD... :D

Und der totale Modegruft bin ich wohl eher nicht... wenn ich mich wohl fühle in den Klamotten, ist's gut... irgendwie leg ich's nicht primär auf's Beeindrucken anderer an. Und noch was: So beliebt bin ich nicht...

geschrieben von: DarkestFall

Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung

Mhmh. *kopfkratz*
Wat ein ergebnis!
Versteh ich nicht ganz. Habe übrigens aich keine Lacrimosa Cd.
Ich Probier es lieber nochmal aus.

geschrieben von: DarkestFall

Jetzt bin ich ein schöngeist der szene.
Ok. Dabei bleibt es jetzt eben.:D
Aber netter test.;)

geschrieben von: Black Reaper

Zitat:
Original geschrieben von DarkestFall
Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung

Mhmh. *kopfkratz*
Wat ein ergebnis!
Versteh ich nicht ganz. Habe übrigens aich keine Lacrimosa Cd.
Ich Probier es lieber nochmal aus.

Das gleiche Ergebnis hatte ich auch... Noch ein Satanas... willkommen im Club... :D

Hat eigentlich jemand den Test auf
www.fuali.com
ausprobiert?

Wenn ja, was kam bei euch raus?
Bei mir:
YOU ARE 89 % GOTH !

24-7 You are a freak. Every day is halloween. The creatures of the night fear you.

Gruß, Message

geschrieben von: Schattenwesen1

Bin auch was anderes:q
Goth wave Romantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene.
Amüsant irgendwie

Ja, nich?

geschrieben von: Jhulya

Wer hätte das gedacht...

geschrieben von: rosenkind

Zitat:
Original geschrieben von decay73
hi folks,

"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :) "

selbes Ergebnis!

muhaha, Urgestein, dass mit 1 1/2 Jährchen eigentlich noch Newbie ist...

... welch herrliche Ironie...

geschrieben von: rosenkind

einmal darf gelöscht werden werden bitte!

geschrieben von: Phönix

Bin auch ein Urgestein.

Ich fühl mich auf eimal sooooooooooo alt.

geschrieben von: Hallo

:-D
ist schon merkwürdig ,wenn man bedenkt das ich mich selbst im prinzip nicht als gothic - nicht "dazu" gehöre.

hach ja wie ich solche tests liebe :D

geschrieben von: darky58

;) also bin ich das erste mal in meinem langen Leben auf einer schwarzen Seite und werde gleich zum Urgestein erklärt- kicher-

geschrieben von: UrbanAngel

Also die Test´s sind ja total lächerlich!
Was mir aber aufgefallenist, dass hier viele unschlüssig sind ob sie goth´s sind oder nicht. Mich würde mal interessieren, was ihr unter "Gothic" versteht!?

Sorry, wenn´s die Frage schon irgendwo gibt, aber wenn ich erst das ganze Forum durchsuchen soll sitz ich in 300Jahren immer noch hier.

Dunkle Grüße
>urbanangel<

*lach* die Frage ist schon tausend Mal gestellt worden^^
Ein paar Links:

http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=28566&highlight=Gothic+bedeutet+euch

http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=8771&highlight=Gothic+bedeutet+euch

http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31461&highlight=Gothic+bedeutet+euch

(usw....kannst ja selber weiter suchen^^)

Ich bin übrigens nicht unschlüssig, ob ich nun Gothic bin, oder nicht, egal, was so ein Tset mir sagt^^

geschrieben von: EngelDesTodes

Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene ...

geschrieben von: Anubis-Schakal

komisch, ich hab nie gedacht, das ich en echter Gothic bin.....aber wenn dieser super-raffinierte Test das so sagt, dann muss es ja stimmen :D

geschrieben von: dedera

Muss man Dimmu Borgir und Lacrimosa hören, um als Gothic bezeichnet zu werden? Das kam zwar bestimmt schon öfter, aber ich hab grad den Test gemacht und bin regelrecht wütend. Was soll das? Haben diese Leute, die solche Tests machen oder gar ernst nehmen, so wenig Selbstbewusstsein, dass sie alberne Tests (wie es sie übrigens in jeder x-beliebigen Frauenzeitschrift auch gibt) brauchen, um sich bestätigt zu fühlen?
Zum Spaß kann man sowas ja machen, aber wenn die Tests mich dann als oberflächige Tussi hinstellen, weil ich nicht gern wie ein Gespenst rumrenne, finde ich das ganz schön beleidigend. Wer leidet mehr, wer findet die Welt am ödesten? Das ist doch bekloppt.

(Den Testerfinder würde ich gern mal in meine Finger kriegen!)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker