[Sammelthread Gothic-Test(s)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5

Sammelthread Gothic-Test(s)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Gwenethlin

1. Bin ich gothic?
2. Bin ich ein Toaster? *ggg*
3. The Goth Test Version 1.1
4. Bist du wirklich Gothic?
5. Are you Gothic or just weird?
6. Bist du Gothic- und Metalfan?
7. Thanie-Test
8. In welcher Szene bist du?
9. Goth Test
10. What Kind Of Goth Are You?
11. Modegruftie oder Insider?

...nur mal so als Kompendium, man verliert hier den Überblick.

geschrieben von: Bucky

Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?

Yep. ;)

geschrieben von: lioba

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)

wenn die meinen.dagegen hab ich zwar nix aber urgestein??:D
des weiteren..

2)Schade, du scheinst kein Toaster zu sein, bist du vielleicht ein Gothic?

3)31 Punkte...

8)Zu 58 % sind Sie: JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein...

11)Sie haben 95 Punkte erreicht.
Mit einem Modegruftie bist Du nicht zu vergleichen, Du bist offen, ehrlich zu Dir selbst und weißt worauf es ankommt. Super, dass Du es geschafft hast, Dir Dein Bild von der Welt zu machen und nach Deinen Regeln und Vorstellungen lebst, ohne Dich von Klischees oder Wert- und Moralvorstellungen beeinflussen zu lassen (jedenfalls da, wo es im Leben möglich ist)...

lol...ich liebe solche tests:D

geschrieben von: Nix

Zitat:
Original geschrieben von decay73

"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :) "

Kam bei mir auch raus. Naja... wieder eine Schublade.
Bei "Modegruftie oder Insider" waren es überraschenderweise 120 Punkte. Hm.
In der Goth Test Version 1.1 hingegen nur 60 Punkte - außerdem war das Requiem, nachdem dort gefragt wird, nicht von Verdi, sondern von Mozart, aber egal... :D

Nähme ich es nicht mit Humor, müsste ich mich fragen, warum dieses Board dann Gothic Board heißt.
:eek:

Nix

geschrieben von: 2morow

bin auch ein urgestein
"WO IST MEIN KRÜCKSTOCK!!??"
:D sorry konnt ich mir nicht verkneifen

geschrieben von: ~~Evanescence~~

"Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene"

das kam bei mir raus^^

geschrieben von: IndustrialOrk

so denn hier mal meine auswertungen, nur den oldscool goth hab ich mir gespart ;)

Beep beep! It's the Bladerunner! You're a
Cyber Goth

The more velvety, traditional types, especially old original goths, mopies and vampies may not like you, but who cares? Goth is dead! Long live Goth! Who needs the dark past - you have the dark future, you posthuman, you! Beep, beep, beep, beep, beep, beep, beep, beep, beep...

Mein Score ist 48

Did you say that you are pale and your fav. Color is black? I can tell

Uuuh... schwarz ist dir wohl noch zu hell ! Sonnenlicht lässt dich verpuffen und deine ganz tags Depressionen werden nur noch von deinem Blutdurst übertroffen... Obwohl ganz oben auf deiner Liste steht wohl immernoch das Klischee...

[COLOR=blue]Zu 50 % sind Sie: JUHU! Klapp deinen Sargdeckel zu und hör ein bisschen Black Metal... das hilft bei Depressionen, glaub mir! Und mach dir nichts draus, wenn die Leute dich anschauen als wärst du von einem anderen Stern... das sind eben auch nur dumme Menschen. Naja, du weißt ja, was ich mein... Dieses Profil hatten 29 % der 6795 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Naja, endlich mal jemand mit einer angemessenen Einstellung... du willst, auch wenn du alles scheiße findest oder dir alles egal ist, immer noch deinen Spaß haben... oder genau deswegen. Achja, geile Klamotten hast du dann auch noch an. Du willst dich eben abgrenzen.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 8 % sind Sie: Oops, I did it again? Was machst du, wenn alle deine rosa Klamotten bei Mami in der Wäsche sind? Dann siehst du alt aus! Keine Angst, einmal eine andere Farbe wird dir mal ganz gut tun. Und hör auf Britney zu hören! Beschäftige dich lieber mit Leuten, die singen können!

Zu 8 % sind Sie: Du bist also so ne typische HipHop- Tussi... komm doch mal von deinen Luftschloss runter in die Realität. Deine Vorbilder rappen zwar teilweise davon, aber davon was wirklich abgeht, weißt du nichts, oder? Aber wenigstens trägst du nicht so viel rosa... [/COLOUR]

geschrieben von: Gwenethlin

12. Freak Test
13. What Kind of Goth Are You? (Quizzilla)
14. Mystickal Realms Goth Quiz
15. Are you Gothic Quiz
16. Gothic music quiz 2
17. Which Gothic Stereotype Are You?
18. What Style of Gothic Beauty Are You?
19. Where are you on the Gothic Spectrum?
20. MSN goth test
21. How should you kill youself?
22. Which goth loli model are you?
23. Your Über-Goth LJ Name
24. What Common Gothic Stereo-type Are You?

_-_-_-_-_-_-_meine Ergebnisse:_-_-_-_-_-_

12. You answered "yes" to 72 of 419 questions, making you 82.8% freak pure (17.2% freak corrupt); that is, you are 82.8% pure in the freak domain (your strangeness is 17.2%).
17. Vampire Goth -- Perhaps the closest to the "lolo goth," you are morbid and dreary. You like to make people feel uncomfortable around you, and you're happiest when going to a highly public place with enough friends who share your interests to make massive crowds shifty. You have an unusual liking to blood.
17. Classic New Romantic: You are the gothest of the Goth, your pale skin and raven hair fool mourners into thinking you are a living ghost as you slink around a graveyard with your sketch book. You are the epitome of the scene; you listen to the right music, wear beautifully tailored gowns and are intelligent enough to hold your own against normal people who accuse you of being Satanic. You have a tight circle of friends who you do everything with and they understand when you need time alone. You see beauty where others see dirt, you're creative flair will lead you down paths that only people can dream about. You seem unapproachable but that is
19. You are Bella, the Romantic Goth! You would love to live in the time of Byron and Shelley. People probably call you Elvira or Morticia. But you are above them, those poor foolish mortals.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker