[Sekunden Schlaf am Hintern Lenker] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Sekunden Schlaf am Hintern Lenker

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: der Eremit

Wem ist so was schon mal passiert + wieso?

Ich fahre seit 7 Jahren Unfallfrei durch die Gegend und bin auch schon um einiges Kaputter gefahren wie heute, aber wenn ich merke Hm passt nicht dann hau ich mich auf ein Rastplatz und mach ne Pause.
Heute war ich eigentlich ganz gut bei einander, aber auf einmal war ich weg, nur ein paar Sekunden das reichte aber um ein paar Stangen mitzunehmen.
Das ist ja noch nicht mal das schlimmste nur wenige Hundert Meter weiter war eine Polizeikontrolle die uns rausgezogen hat. Währe mir das nur etwas später passiert könnte nun ein Polizist/ Mensch Tod sein. Die haben dann mein Auto zerlegt, ein Drogen Test, +++ gemacht da ich aber nur ein Weizen getrunken hab und nicht konsumier durften wir wieder fahren. Die restliche fahrt war ich nur fertig und froh das niemand was passiert ist.
Ich bin immer noch etwas fertig wenn ich daran denk.

Kann mir jemand verraten woher das Symptom von Sekunden schlaf kommt und was kann ich dagegen tun.

Ein verwirrter Eremit.

geschrieben von: Seneca

Woher das Symtom kommt...?
Ganz klar von Müdigkeit, speziell die Zeit zwischen 3-4 Uhr morgen ist dafür perfekt...!
Vorhergegender Schlafmangel wirkt sich zu dieser Zeit besonders stark aus.
Wenn man merkt, das die Konzentration nachlässt, und es immer schwerer fällt, die Augen aufzuhalten, ist dummerweise aber nicht auch automatisch ein Parkplatz zur Hand...

Alle Gegenmaßnahmen wie Frischluft etc. wirken dann kaum noch, das Einzige das hilft, wäre eine viertelstunde abschalten...!