[Was tragt ihr für Schuhe??] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Was tragt ihr für Schuhe??

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Mrs. Spookiness

Zitat:
Original geschrieben von NeoGenetic
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN

ICH BIN NICHT INDIVIDUELL!!!

*ggg*

Dafür bist du doch ein toll-eranter und filosofisch begabter Gossik - immerhin etwas!

geschrieben von: murmelausmmais

hallöchen,

also da diese ganze loch-schuh-boot-geschichte nix für mich is, trag ich in der regel flaches, unauffälliges ABER schwarzes :) schuhwerk.

im sommer könnens wegen meiner auch paar klapperlatschen a la flipflop sein, aber ganz schnieke find ich doch gerade noch römersandalen. die haben was edles und wenn man sich da n schwarzes paar holt, kann man die ja in der regel auch zu allem kombinieren.

geschrieben von: kessi25

Also zur Zeit 14-Loch Undercover-Boots. Die ziehen schon so einige Blicke und Sprüche auf sich.;) Aber darum trag ich sie ja*grins*
Aber zum Reiten sin se unpraktisch, da müssen Skater herhalten.

geschrieben von: lioba

Gerade eben schöne dunkellilane Pumps =D Mit Blümsche an die Seidä

geschrieben von: Trauerwesen

Zitat:
Original geschrieben von kessi25
Also zur Zeit 14-Loch Undercover-Boots. Die ziehen schon so einige Blicke und Sprüche auf sich.;) Aber darum trag ich sie ja*grins*
Aber zum Reiten sin se unpraktisch, da müssen Skater herhalten.

Das ist natürlich das wichtigste, wieso man solche Schuhe trägt :rolleyes: .

geschrieben von: Black Scarlett

http://www.vampyres-onlineshop.eu/V...Stiefel&38.html

Die hab ich heute an....meine Lieblinge neben meinen 20 Loch...weniger zum schnüren...;)

geschrieben von: docsfan

sehr sehr cool - und boots&braces sind klasse :)

geschrieben von: |Dunkelschön|

Ich habe mir ein paar Bikerstiefel von AGAVE gebraucht bei ebay für 10 Euro geholt, und sehen fast genauso aus wie die ganzen 150 Euro treter in den Goffikshops :eek:

Brauchten nur neue Schnürsenkel doch da hatte ich noch ein paar originale Bundeswehrschnürsenkel über, passt perfekt.

geschrieben von: CryoniC

10 loch boots&braces, schwarz - das 2te paar (die ersten haben gut 4 jahre überlebt).
bei wärme: Swear (je ausgefallener desto besser, bunt), diverse stino-treter, der bequemlichkeit wegen.
Und buffalos, wennsch mal wieder welche habe.

geschrieben von: erwin17

im winter ein paar mustang winterstiefel
und sonst ein par schwarze nike airmax schuhe :)

geschrieben von: kleine Eule

Da ich sehr breite Füße und Probleme mit den Bändern habe kann ich die ganzen schönen Schuhe nicht tragen. Da ich zusätzlich mangels Auto sehr viel laufen muss bin ich bei schwarzen Sketchers gelandet.

geschrieben von: Demon17

Was sind denn Sketchers, kleine Eule?

Never surrender war übrigens mal ein Wahlspruch von mir. :)

geschrieben von: kleine Eule

Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Was sind denn Sketchers, kleine Eule?

Never surrender war übrigens mal ein Wahlspruch von mir. :)

...das ist eine Firma. Die produzieren unter anderem sehr bequeme Sneakers.

Ist ja auch ein Spruch mit viel Hintergrund. ;)

geschrieben von: NachtEule

Ich trag meist verschiedene Variationen von Boots, hab 20 Loch von Undercover in schlicht schwarz, eine ersten Boots und sauuu bequem, meine Festival& Konzert- Schuehchen :)
Dann hab ich (vorallem fuer'n Schulalltag) 14 Loch Boots von Inamagura, schwarz, mit 4 Schnallen und Reisverschluss (praktisch :D).
Seit ein paar Tagen darf ich dann nette 8 Loch Stiefelchen-chen von Steel Boots mein eigen nennen, mit einem huebschen Muster aus ''gesprayed'' aussehenden Großbrittannien- Flaggen.
Passend zum Mittelalterzeugs hab ich schwarze Lederschuhe, so bis zum Knöchel.
Fuer's Reiten 3 Paar verschiedenster Stifelletten fuer jede Jahreszeit und jeden Zweck.
Wenn's schnell gehen muss hab ich dann noch 2, 3 Paar komplett durchgelatschter und bemalter Chucks.
:-)

geschrieben von: Virulent

Leider hab ich ziemlich große Füße -.-
Hab ein paar 14 Loch Boots mit Schnallen, meine schwarzen Herrenschuhe mit Absatz sind leider im Eimer bzw. der Reisverschluss des linken Schuhs.
Ansonsten trag ich halt auch Chucks. Ein Paar flache Stoff- ein Paar Lederchucks ganz in schwarz. Noch normale in weiß-grau... tja.
Weiße Lederchucks gibt's da auch noch, irgendwie bekritzelt mit Pentagrammen. ^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker