[was ist dad?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6

was ist dad?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: dad

ich bin dad :D - hallo ihrs...

dad ist ein dorfpflänzchen. in das (groß)stadtleben hier in md kann sich dad nur schweer einleben. die wälder, seen, felder (kurz die gegend und nochmehr umgebung) fehlen ein bischen. zum glück gibt es auch hier viel grün, parks und in der nähe auch ein paar tümpel zum baden...

für alle männer die drei wichtigsten fragen:
1. was ist dad? ja bin frau:D
2. wie alt? hey, eine frau schweigt sich ab einem gewissen alter über die anzahl der gelebten jahre aus :cool: ... nagut, eine richtung sollt ihr haben ... bin über zwanzig ... glaube ich zumindest ... hab bei neuzehn aufgehört zu zählen :)
3. ... ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich euch gleich alles auf die nase binde...:D

ansonsten sagt man mir nach, ich könnte gut zuhören, hätte gute ideen, könnt gut improvisieren, wäre meist eine frohnatur und bin immer da, wenn irgendwo not an der frau ist... :)

genug der vorstellerei. wo ich die meisten aus der gegend finde hab ich schon ergründet. also dann auf fröhliches schreiben.

dad

geschrieben von: paganeyes

Ein liebes Willkommen dad,

Ich hoffe die Parks und anderen Grünflächen können Wald, Wiese und Seen ein wenig ersetzen!
Zur Begrüßung gibt's einen Schokokeks, nur für deinereiner gebacken!!
*gg* Ich glaub, ich sag ab heute auch ich hab aufgehört zu zählen, danke für den Tipp
*Idee klau* *gg* Sorry, darf ich?
Ich wünsche dir hier Spaß.

dunkelliebe Grüße
paganeyes

hi,

danke. ja kann es so leidlich. aber die umgebung ist ja auch ganz nett. wenn man ein wenig rausfährt hat frau ja all ihre geliebte ungebung...:)

klar darfst du "klauen". ich nenn das praktische umsetzung und etablierung von sinnvollen handlungsmustern:D . tuhe dir also keinen zwang an...

man liesst sich

dad

Wow!!!
*gg*

Zitat:
praktische umsetzung und etablierung von sinnvollen handlungsmustern

So grade eben wurde meine schlummernde Begeisterung aus ihren Tiefschlaf geweckt *gg*
Ihr Ideenreichtum erreicht meine vollendete Bewunderung, werte Dame *gg*
*klau ganz ungeniert*:D

liebe Grüße
pagan

prima, dann lebt DIE idee schonmal ein wenig weiter...

und bitte keine höflichkeitsformen! jedes "sie" oder deren abwandlung macht mich ein jahr älter :D

"werte dame" ist übrigens ok - auch wenn ich nicht weiss, was an mir wert hat :cool:

dad

Du, Du, Du, Du, Du

Hm, ok, jetzt hab ich dir 5 Jahre genommen *gg*

Eigene Wertvorstellungen...Ja, die sind bei mir auch...
Trotzdem werte dame!!!

dunkelliebe Grüße
pagan

*zum spiegel renn und schau ob frau die fünf jahre weniger seh*
neee

egal. *einen tiefen knicks mach* *autsch...knie weh tuh* *ggg*

liebe grüße zurück

dad

geschrieben von: Schattenwesen

*lach los*

Gut, dass ich noch so ein kleines Küken von grad mal 20 bin. Vielleicht hör ich ja auch jetzt mal einfach auf zu zählen und halte ab jetzt mein Leben an :D ! Gute Idee...
Nun denn, liebe dad, ich hoffe, du hast hier viel Spaß am board!!
Hiermit begrüße ich dich gaaaanz überschwenglich und härzlisch!;)

@schattenwesen: danke dir für deine begrüßung. das mit dem spass ist übrigens nicht ganz ungefährlich...nachher wird aus spass ernst und ehe du dich versiehst ist ernst ein jahr und lernt laufen...;)
nee wirklich, spass werd ich schon haben.

herzliche grüße von dad

geschrieben von: Schattenwesen

Huuuui, dann hast du ja noch viel vor hier am Board! Lass dich nicht aufhalten :D !!!

Ich wünsche dir noch nen schönen Samstag Abend!!!:)

@schattenwesen: der samstag abend war lang und lustig - hab immer noch muskelkater:D

dir auch viel spass. tuh nichts, was ich nicht auch tun würde...

hoffe, wir lesen uns mal wieder irgendwo.

gruß
dad

@dad
Auf unserr liebes Schattenwesen müssen wir jetzt erstmal ein paar Tage verzichten, sie zieht um :(
Aber ich *gg* darf mich trotzdem freuen, sie zieht in meine Nähe *fg*
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir.
*gg*
*mal Anti-Muskekatersalbe reich*

dunkelliebe Sonntagsgrüße
pagan:D

@pagan: wie umziehen? ich zieh mich zwar auch öfter mal um, aber das dauert keine tage, vielleicht mal ne stunde ok...

*losprustundgleichsichdenbauchhaltvormuskelkater*

die salbe probier ich aus. danke. *ggg*

na hoffen wir, dass das liebe schattenwesen den umzug bals geschafft hat. wo wird denn hingezogen? vielleicht solltest du ein wenig von der salbe für schattenwesen aufheben? umzugskartons können schweer sein... *fg*

dad

*lol*
Manche brauchen da eben länger....*gg*

Nach Köln wird umgezogen,
stimmt, ich glaub die kriegt nen ganzen Karton voller Salbe!!
*schonmal bereitstell*

Ja, probier aus, ist erprobt *gg*
heftigst erprobt *gg*

@pagan: kölle is ne schöne stadt. bin gern da. leider in der letzten zeit eher seltener. hab nen guten freund in köln, bei dem ich dankenswerter weise immer übernachten konnte. jetzt hat er ne freundin und für drei reicht sein eines bett dann auch nicht mehr aus :D

*reib sich den bauch mit der salbe ein*
*losprust weil extrem kitzlich sein tuh*

lächerliche grüße

dad

Wo kommst du her, wenn ich fragen darf, ich bin nur noch ein Jahr hier, dann ziehts mich nach Berlin um
*mal Schatten knuddelt*

Reicht für drei nich, hm, *gg* kann ich mir denken *gg*

*sich anschleich*
*Kitzelattacke*
Sorry, bin heut sehr gut gelaunt *fg*

geschrieben von: Rogar

Nee Nee Nee ;)

Ihr beiden... oder doch besser drei...

Sorry, wenn ich mich einmisch, aber dad; wovon haben Sie oder hast Du denn Muskelkater??? vom Sonnabendabendlachen? *nurmalsoneugierigfrag*

(fühlte mich von dad's "eröffnung" angesprochen, weil es mit mit der Stadt und dem Dorf genauso geht...) deshalb dieses Aufdringliche Einmischen meinerseits... tschudigung! :p

*lachanfall hab*
*bettel dass aufhör*
*prust vor lachen*

komme aus dem land brandenburg und wohne jetzt in magdeburg. bin öfters mal in berlin. eine geniale stadt für stadtmenschen. ich find es ganz nett, sie in greifbarer nähe zu haben. wohnen möchte ich da nicht. in berlin wirst du kölln wohl nicht wirklich vermissen - zumindest köllsch nicht...:D

gibt in berlin eine kneipe nahmens "ständige vertretung". die ist mit dem regierungswechsel mit nach berlin umgezogen. da gibts von kölsch bis flamkuchen so einige nette sachen aus eurer gegend.

*sich schon auf die nächste berlintour freu*
*an ein lecker kölsch denk*
*schade find dass keins da sei*
*seufsz vor sich hin*

ja und das mit dem bett...da gibts nichts zu grinsen*fgg*
traurig genug, dass ich jetzt aufs kuscheln mit nem starken mann verzichten muss, nur weil der ne freundin hat :D
was solls, muss ich halt ersatz suchen...*gg*

*sich schonmal schüchtern umschau...* :D

schönen abend noch
und
*kitzel zurück*
dad

Zitat:
Original geschrieben von Rogar
Nee Nee Nee ;)

Ihr beiden... oder doch besser drei...

Sorry, wenn ich mich einmisch, aber dad; wovon haben Sie oder hast Du denn Muskelkater??? vom Sonnabendabendlachen? *nurmalsoneugierigfrag*

(fühlte mich von dad's "eröffnung" angesprochen, weil es mit mit der Stadt und dem Dorf genauso geht...) deshalb dieses Aufdringliche Einmischen meinerseits... tschudigung! :p

@rogar: ja, muskelkater vom sonnabendlachen und von heute - war in nem katholischen gottesdienst... hast du sicher im md-thread gelesen...;)

bitte bitte auch für dich - KEIN "SIE"!!!! siehe beitrag weiter oben.

und keine panik... entschuldigungen nehme ich an, sofern sie auf knieen rutschen dargeboten werden:D :D
nee im ernst, dass mit dem auifdringlich kann ich nicht finden. ist vollkommen ok. mach dir deswegen bloß keinen kopf. frag was du fragen magst, im ernstfall bekommst du ne antwort über eine persönliche nachricht oder die antwort, dass ich nicht antworten mag...jeh nach frage.

*wart auf den kniefall* :D

in diesem sinne. muss erstmal los. bin vielleicht nachher nochmal da.

*rogar zuwink*

dad

@dad

*fall* *knacks* AHHHHHH!!!!! Das waren mal meine Kniescheiben! Egal hauptsache die Entschuligung ist vollkommen!
*darumbettel*
*winsel*
*rutsch*
Verfluchte schmerzen!

Wem erzählste das mit dem Gottesdienst!
Bin mal damals im Religionsunterricht inner kath. Kirche richtig abgeklappt... ;) Hättest die Kunden da mal springen sehen sollen...

Ansonsten find ich es auch lustig aber auch sehr beängstigend, mit welch primitiven Mitteln sich Menschen manipulieren lassen...
Ich könnte mich immer weghauen, wenn der Pastor wie ein kleines Mädchen anfängt zu singen...

naja, ein gutes hatte der gottesdienst. dadurch, dass da kiffen am arbeitsplatz das normalste von der welt ist, und auch die besucher dieser veranstaltungen kräftig eingeräuchert werden, sind meine kopfschmerzen nur noch halb so schlimm. :)

kennst du übrigens bernd das brot? "gegrüßt sei das heilige brot das lebt" hieß es an einer stelle... ich wusste schon immer dass bernd das brot lebt und heilig ist es jetzt auch noch :D :D :D

*rogar wieder hoch helf die knochen einrenk und eine massage verpass*

die entschuldigung ist fürs erste mal in ordnung, in zukunft bitte noch mehr devote hingabe ;)

*fg*

dad

*lol*
He, wer kriecht hier???
Einen lieben Gruß an euch
*gg*

Gottesdienst?????:eek:

Trotz lesen, peil ich grad nciht allzu viel, aaaaaaaaber
Ich muß Dornbrötchen wecken *fg*
Ich liebe ihn!!!!

bis später
eure pagan

p.s. ich trink kein kölsch...aber desperado *gg*

@pagan: zum thema gottesdienst findest du im thread 'magdeburg die dritte' den rest der storry, der dir fehlt (in freundeskreise)...:)

desperados is auch nicht schlecht...und gibt es in berlin auch - versprochen *fg*

*schopnmal ne flasche rüberschieb*

prost denn und viel spass beim wecken ;)

dad

@paganeyes: >Ich muss hier kriechen! Vor dad! Weil ich sie mit Sie angeredet habe! >> Gottesdienst? Wie du weißt nicht worum es geht??? Auweia! Bist du denn nicht der kath. Bibel ergeben und lebst das Gepredigte??? dad! schau mal! ein UNGLÄUBIGER! :D :D :D
Nein, im Erst! Dad war zum Gottesdienst inner kirsche! Kommunion oder so! ;) Das setzt bestimmt mecker, weil ich gepetzt hab!

@dad
wie jetzt?! noch devoter??! ich öle gerade meinen Rollstuhl... Nagut! ich werde es mir merken my Lady!
Habt Dank, dass Ihr eure kostbaren Hände an meine zerschmetterten , einfachen Knie legt! :D

Bernd Brot? witziger name! Achnee! St. Bernd Brot heit es ja!
WER ZUM GEIER IST DIESER VOGEL??? :D

Oh Mann!

Zitat:

@dad
wie jetzt?! noch devoter??! ich öle gerade meinen Rollstuhl... Nagut! ich werde es mir merken my Lady!
Habt Dank, dass Ihr eure kostbaren Hände an meine zerschmetterten , einfachen Knie legt! :D

Bernd Brot? witziger name! Achnee! St. Bernd Brot heit es ja!
WER ZUM GEIER IST DIESER VOGEL??? :D

Oh Mann!

@pagan: jaja, sowas kommt eben davon, wenn mann sich mit frau anlegt...*fg*

@rogar: vielleicht entstaube ich dann bei gelegenheit doch mal wieder meine peitsche...dann kriegen wir das mit dem bestrafen fürs petzen schon hin. bis dahin reicht es mir natürlich, wenn du dich mal wieder im huldvollsten auf knieen rutschenden entschuldigen übst :D

du kennst bernd das brot nicht:)???
das macht noch ne runde extra um entschuldigung bellteln

schau mal später abends auf dem kinderkanal rein. :)

dad

*ganz schnell die Flasche schnapp*
DAAAAnke *fg*
*aufmach und genieß*
Wenn Berlin das hat, bin ich nicht mehr zu halten *gg* *zwinker*

Da muß ich gleich mal nachschauen *gg*
Les ja sonst nicht in fremden FK's aber Kommunión?!
Aaah, Erinnerungen werden wach, die Heidin hier ist ursprünglich auch katholisch...
*schüttel*

@Rogar
Pfui, wie konntest du?
Schäm dich!!!
Da war auf den Knien rutschen genau richtig!!!!
*lach*

?????:eek: :eek: :eek: ????
Wie du unwürdiger du kennst Bernd, das Brot nicht???
AAAAAAAAAhhhh, Hülfääää
Kulturdefizit, da guckst du hier und schön das Lied runterladen und anhören und den Links in dem Thread folgen!!!
Bernd ist heilig, Kult, göttlich, liebenswert und einmalig!!!
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=13728

Knuddelgrüße eure paganeyes
(Heidenaugen)

Zitat:
Original geschrieben von paganeyes

Da muß ich gleich mal nachschauen *gg*
Les ja sonst nicht in fremden FK's aber Kommunión?!
Aaah, Erinnerungen werden wach, die Heidin hier ist ursprünglich auch katholisch...
*schüttel*

@pagan: nee ich selber hab nur was mit der evangelischen kirche zu schaffen gehabt ... sind auch nicht wirklich besser ... für die verwandschaft kann frau ja nur bedingt was ...:D

was sind denn FK's?
*grübel sich am kopf kratz*
*schuppen von den augen fall*
freundeskreise meinst du *sich wegschmeiss*

sch...der weihrauch hat seine wirkung nicht verfehlt, bin immernoch am geiern *kugel sich vor lachen* au mein muskelkater...:D

@rogar: ja befolge pagans rat und bilde dich weiter:) dann können wir über die zweite runde kniefall nochmal verhandeln...;)

dad

*gg*
Du Lachmaus
ich mag dir!!!!:D
*mal knuddelt*

Ich glaub ich sollt auchmal am weihrauch schnuppern nur so als experiment *gg*

@rogar
und wie läufts mit der weiterbildung *gg*
*auch knuddelt*
Bernd ist geniaaaaaaaaaal, ooooder
*ernst guck*
Denk dran, was nach deiner antwort kommen könnte....*gg*

Ich sitz regelmäßig nachts vor Kika und schmeiß mich weg und hab das ganze sogar auf video....:rolleyes: :D :D

oh man! Schande über mich! Dachte immer dat wär n Käse! und dass das Vieh Bernd heißt war mir auch neu! schande über mich unwissenden! BASTRAFT MICH! Ausserdem hat die sendeung bei mir ihren zweck erfüllt! Nerven bis zum UMSCHALTEN! ;) WAS ICH NACH SO ca. 1,2sek dann auch tue! *fg*

zweite runde kniefallen??? aber nur auf deinen bauch!! dann haben wir beide was davon! SCHMERZEN! *fg*

@rogar
ja schäm dich *gg*
Wie kann man da nur wegschalten???:rolleyes: :D
Käse????

*sich ne Bestrafung überleg*
Hast du ne Idee, dad?
*eg*
Ich hab da nich ganz soviel Übung und will ja nicht übers ziel hinausschießen *gg*
*Augen blitzen* *gg*
Also auf die Knie ist kein schlechter Anfang, aber du sitzt ja schon im Rollstuhl,hm?!:D

Zitat:
oh man! Schande über mich! Dachte immer dat wär n Käse! und dass das Vieh Bernd heißt war mir auch neu! schande über mich unwissenden! BASTRAFT MICH! Ausserdem hat die sendeung bei mir ihren zweck erfüllt! Nerven bis zum UMSCHALTEN! ;) WAS ICH NACH SO ca. 1,2sek dann auch tue! *fg*

zweite runde kniefallen??? aber nur auf deinen bauch!! dann haben wir beide was davon! SCHMERZEN! *fg*

@pagan: was hältst du davon. der gute will auf meinem bauch nen kniefall üben!
*überleg was rogar wohl unter devot versteht...!?!*

@rogar: na warte... *losrenn und die peitsche rauskram...* :D
bis du mich wieder milde gestimmt hast, musst du dir schon was einfallen lassen...:cool:

*sich zurückleht und sich von ihrem battler nen desperados servieren lass...*:D

dad

Schraubt mir doch die räder ab *ggg*

ja, Peitsche ist gut *gg*
Du Biest!*gg*

Hm, devot...
Da bin ich mal auf die Antwort von rogar gespannt
*zurücklehn und wartet**gg*

@pagan: jaja frau tut was sie kann;)
Qrogar: kannst du haben. räder brauchst du ohnehin nicht, wenn du vor mir auf den knien rutschst...:D
*meinen battler schick um die räder abzuschaub und am besten gleich den ganz rollstuhl mitzunehm...*

übrigens die kniee kannst du ja dann donnerstag mit eis kühlen. eXOr und manley werden sich zwar was wundern, wenn du das eis auf die knie tuhst und nicht in den mund...aber was solls;)

*wart auf ne erklärung zum verständnis von devot*
*trommel mit den fingern*
*wedel schonmal mit der peitsche*

*ggg* dad

*lol*
dad hiermit verehre ich dich offiziell!!!:D

ist das nicht ein bisschen egal ob wir erst verglühen und dann zerquetscht oder umgekehrt werden?passieren wird es doch so oder so...
---sag ich da nur *ggg*

Wo ist die Erklärung???*ggg*

@rogar
wir sind lieb!!!
*heftig nick* :D

@pagan: ehren darfst du mich - verehren nicht. das hört sich so nach VER arschen oder so an *gg*

*sich überleg wofür eigentlich genau...?*
ja wofür eigentlich genau hab ich das verdient?

@rogar: ja wir sind lieb...
*auch heftig nick*

*schweb nen halben meter über dem boden vor lauter (ver)ehrung*:D

dad

*ggg*
Für die kreative Umsetzung und gedankliche Auseinandersetzung mit verschiedenen Varianten der Knechtung Unwissender und Ungläubiger EHRE (*ggg*) ich dir!

Natürlich sind wir lieb, wer wagte jemals daran zu zweifeln...*gg*

@ pagan: wer daran zu zweifeln wagen wird muss wohl erst noch gebacken werden...*gg*

und wie war das mit der praktischen umsetzung und etablierung sich als sinnvoll erwiesener handlungsweisen... davon gibts doch in dem bereich noch VIEL zu wenige...:D

*so langsam mal ans packen denken muss*
*grummel*

muss wohl bald in die puschen kommen. morgen gehts wieder nach magdeburg zurück. leider hab ich da keine flat zur verfügung...:confused:

dann wirds wohl etwas unregelmäßiger werden mit dem schreiben.

@rogar: haben wir dich jetzt verschreckt? oder kommst du ohne deinen rollstuchl nichtmehr zum compi?
*fg*

also denn bis die tage irgendwann
*knuddel pagan und wink rogar zu wo er auch immer gerade sein mag*
dad

*Backform dafür wegschmeißt*
*ggg*
*lieb zurückknuddelt*
ich muß auch langsam ins Bett muß um halb sechs raus...aaah...

*gg*
Ja viel zu wenig umsetzung.

Is ok, ich bin bis Donnerstag auch ncih oft da hab Zwischenprüfung...die Woche wird erst ab Do. gut *seufz*
ich glaub er ist weg *ggg*
Weggerollt???
Nen Berg vorm PC??*gg*

*lieb knuddelt alle beide anwesend und abwesend*
Bis bald!

Buh! da bin ich wieder! ;)

Ja, pagan! der Berg hieß Feierabend! Wenn man schon am WE arbeiten muss, dann kann man wenigstens Foreneinträge auf Firmenkosten machen ;)

@dad so, mal sehen was ich so devotes hinbekomme, nur wiel ich son Bort aufm KiKa als nen Käse identifiziert habe ... ;)
Also ich muss zu meiner Verteidigung erwähnen, dass ich gestern nicht weggeschlten habe, sondern Bernd mit Mr. Spock-Ohren n riiiiiiesiges Alien erledigt hab sehen... und da wusste ich nun auch Bernd der Käse oder das Brot muss einfach heilig sein... ;)

nun mal zur Devotität: (Nehme das Sie als Du!!!)

Meine teuerste Lady, vorzugsweise Herrin, DAD! Ich wende demütig meinen Blick von my Lady ab und machen eine tiefe Verbeugung, an welcher ich an dem tiefsten Punkt, die knieende Haltung einnehmend demütig vor Ihnen, Lady dad, kniend verweile! Ich trage Ihnen meine o.g. Tat nun vor und ich nehme mit Ihrer Erlaubnis, Bernd das HEILIGE Brot, in den Kreis meiner Bekannten auf! Seid nun bitte nicht grausam zu mir und machete nicht von der Gerte oder der Peitsche gebrauch! Um meiner Demut Ausdruck zu verleihen, lade ich my Lady zu einem Kaffee oder der Gleichen in Machdeburch ein! Die Entscheidung liegt nun in my Ladys gebieterischen aber gerechten Händen...

So, hoffe, das genügt für zweite und ich hoffe auch das letzte mal der devoten Demut meinerseits! (für unlogische Zusammenhänge und dergleichen ist die fortgeschrittene Stunde verantwortlich ;) )

@rogar: das mit dem kaffee hört sich gut an. würde karamel-maciato vorziehen:)

alles weitere wird sich zeigen:D .

nee im erst, danke für das angebot. iregndwann wir sich das sicher einrichten lassen.

ne ruhige nachtschicht. hast du doch, wenn ich das richtig mitbekommen hab..?

*die peitsche erstmal wieder wegleg*

;)

dad

@ Dad wie gesagt, Mein Angebot steht und ich hoffe, dass du die Peitsche meinetwegen nicht mehr so schnell hervorholen musst! ich werde mich ernsthaft bemühen! ;) HIER IST JETZT ECHT KEINE IRONIE VERTRETEN! wenn du nun als mal Appetit auf was Kaffeeähnliches und/oder ein Gespräch hast, dann melde dich und sei mein Gast! ;)

Was meine Nachtschicht angeht, naja! Sie Macht mir nen fetten Strich durch meinen Premiere-im-Orbit-Plan ... :( und wirklich arbeit ist hier! zwar nix weltbewegendes aber doch nerviges!

Gruß

rogar

@roger:

danke!
* den kaffee sich vorstell*
*hmmm*:)

da finden wir schon ne runde zum schwatzen. was ist für dich denn günstiger? vormittags..abends.. nachmittags?

und dann stünde noch die frage zu klären, wo;)

bis dahin herzliche grüße
dad

geschrieben von: northern light

Hallo ihr alle!

*mich mal kackfrech einmisch*

@dad:
Hab mal hier so heimlich mit gelesen und mit ist nicht entgangen das du aus der Brandenburger Sandkiste kommst, da wohl mal nicht so viel loser Sand und mehr Wasser, Wald und Wiese ist.
Ist das vielleicht die Potsdamer Ecke?

Schöne grüße auch an den ganzen lieben Rest!

Zitat:
Original geschrieben von northern light
Hallo ihr alle!

*mich mal kackfrech einmisch*

@dad:
Hab mal hier so heimlich mit gelesen und mit ist nicht entgangen das du aus der Brandenburger Sandkiste kommst, da wohl mal nicht so viel loser Sand und mehr Wasser, Wald und Wiese ist.
Ist das vielleicht die Potsdamer Ecke?

Schöne grüße auch an den ganzen lieben Rest!

hallo nothern light.

ja kommt drauf an, was du unter potzdammer ecke verstehst. bin in brandenbrug stadt gebohren und 20 km davon entfernt auf dem dorf aufgewachsen.

woher kommst du denn?

*neugierig sei*

*wink in die runde*

schönen abend noch.

dad

*kurz reinrennt und alle umarmt und knuddelt*
:D :D
Prüfung geschafft:D :D

Wünsch euch alles, was ihr euch wünscht!!!

@ paganeyes: Herzlichen Glückwunsch dazu! Wieder eine quälende Last von dir genommen oder?

@dad: kommt ganz auf meine sch... Schichtarbeit an... die nächsten 3 Wochen sieht es allerdings ganz ganz mies bei mir aus, da ich dann ausser Lande bin! (Urlaub) dann allerdings stehe ich voll und ganz zu deiner Verfügung! Ich kenn mich zwar in Sachen Cafés nicht so in Magdeburg aus, aber es wird sich schon was finden lassen ;) Wie siehts bei die mit dem WGT aus? bist auch da?

@all und wer von euch ist dort ebenfalls zu finden?

@rogar
Daaaaaaanke *fg*
Quälende Last??? Neeeeein, *gg* wie kommt der nette Herr darauf??:D
Jetzt hab ich erstmal ein jahr Ruhe.
Ich lieder nicht auf WGT, hab aber Hoffnung auf nächstes jahr.
Und ich will einen ganz genauen Bericht!!!!
*knuddel*:D

@ paganeyes: Was wars denn für eine Prüfung? Ich Sprach aus meiner Erfahrung mit der Last! was war ich froh, als ich meinen FA hatte... hat mich alles sehr mitgenommen! ;)

Fahr dies jahr zum ersten mal hin... die letzten 3 Jahre gings leider immer nicht... Wenn die vornehme Lady (?) einen Bericht aus Leipsch wünscht, so werde ich dann dieser Bitte auf jedem Fall nachkommen! :)

Nur eine Zwischenprüfung *gg*
Aber irgendwie hab ich garnicht gelernt und bin wie immer gut durch *gg*
Prüfungen haben mich noch nie (zum Glück) mitgenommen, auch meine Abschlußprüfung damals nicht, aber ich bin trotzdem froh, wenns erstmal vorbei ist*g*

Die vornehme Lady (hm, gar nicht so vornehm ist, aber das sagt sie nicht) wünscht einen Bericht und hofft auf Annahme ihrer Bitte durch den Edelmann.
*lächel*
Biddddääää:D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker