German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
praktische umsetzung und etablierung von sinnvollen handlungsmustern
Zitat:
Original geschrieben von Rogar
Nee Nee Nee ;)
Ihr beiden... oder doch besser drei...
Sorry, wenn ich mich einmisch, aber dad; wovon haben Sie oder hast Du denn Muskelkater??? vom Sonnabendabendlachen? *nurmalsoneugierigfrag*
(fühlte mich von dad's "eröffnung" angesprochen, weil es mit mit der Stadt und dem Dorf genauso geht...) deshalb dieses Aufdringliche Einmischen meinerseits... tschudigung! :p
Zitat:
@dad
wie jetzt?! noch devoter??! ich öle gerade meinen Rollstuhl... Nagut! ich werde es mir merken my Lady!
Habt Dank, dass Ihr eure kostbaren Hände an meine zerschmetterten , einfachen Knie legt! :D
Bernd Brot? witziger name! Achnee! St. Bernd Brot heit es ja!
WER ZUM GEIER IST DIESER VOGEL??? :D
Oh Mann!
Zitat:
Original geschrieben von paganeyes
Da muß ich gleich mal nachschauen *gg*
Les ja sonst nicht in fremden FK's aber Kommunión?!
Aaah, Erinnerungen werden wach, die Heidin hier ist ursprünglich auch katholisch...
*schüttel*
Zitat:
oh man! Schande über mich! Dachte immer dat wär n Käse! und dass das Vieh Bernd heißt war mir auch neu! schande über mich unwissenden! BASTRAFT MICH! Ausserdem hat die sendeung bei mir ihren zweck erfüllt! Nerven bis zum UMSCHALTEN! ;) WAS ICH NACH SO ca. 1,2sek dann auch tue! *fg*
zweite runde kniefallen??? aber nur auf deinen bauch!! dann haben wir beide was davon! SCHMERZEN! *fg*
Zitat:
Original geschrieben von northern light
Hallo ihr alle!
*mich mal kackfrech einmisch*
@dad:
Hab mal hier so heimlich mit gelesen und mit ist nicht entgangen das du aus der Brandenburger Sandkiste kommst, da wohl mal nicht so viel loser Sand und mehr Wasser, Wald und Wiese ist.
Ist das vielleicht die Potsdamer Ecke?
Schöne grüße auch an den ganzen lieben Rest!