German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Also bei Mantus hat mir nur alleine schon das Bild im Orkus (ab und zu, wenn's keiner sieht blättere ich ihn mal in der Bahnhofsbuchhandlung durch..) die Fußnägel hochgeklappt
Zitat:
Original geschrieben von Bloody Angel
Also mich würde hier gern interessieren was die Kritiker hier so für Musik hören vielleicht könntet ihr darunter noch dazuschreiben, ich bevorzuge musik von xy oder zb. oder so
Ich fände es auch interessant, die Favoriten als Gegenüberstellung zu lesen. Manche Leute scheinen ja alles zu verabscheuen, was irgendwie zur "Schwarzen Szene" gezählt wird oder auch nur so aussieht. Da bleibt dioch dann als Alternativ-Musik fast nur noch Stefanie Hertel oder Andy Borg übrig ... :DZitat:
Original geschrieben von Seraphia
...nun, das ist aber nicht der Sinn dieses Threads! ;)
Für diese Frage gibt es ja genug andere Themen ...
Zitat:
Manche Leute scheinen ja alles zu verabscheuen, was irgendwie zur "Schwarzen Szene" gezählt wird oder auch nur so aussieht.
Zitat:
Ich fände es auch interessant, die Favoriten als Gegenüberstellung zu lesen.
Zitat:
Original geschrieben von GenocideMachine
cradle of filth sind nicht scheiße? dann hast du wohl die letzten 3 alben verpennt und die jungs vor allem noch nie live gesehn :D
Zitat:
Original geschrieben von Miachn
Ausserdem würde ich nicht sagen dass eine Band "scheiße" ist - Musik fällt eindeutig unter Geschmackssache.
Zitat:
Ist eindeutig Kommerz.
Zitat:
Und Sirenia ist ja auch nur ein Tristania Abklatsch, wenn auch ein guter.
Zitat:
Hat aber immer noch mehr Ähnlichkeit wie Edenbridge zu Nightwish oder Darkwell zu den alten Theatre of Tragedy....
Zitat:
Es macht ja nichts wenn eine Band einen ähnlichen Stil wie eine andere spielt solange sie auch gut sind...
Zitat:
Ausserdem würde ich nicht sagen dass eine Band "scheiße" ist - Musik fällt eindeutig unter Geschmackssache.
Zitat:
Irgendwie kann ich dem fehlenden Abwechslungsreichtum bei Gothic Metal nicht zustimmen - was da alles dazugezählt wird...
Zitat:
Original geschrieben von lizard
aber der geiger ist zB schonmal hammer, wenn sie jetzt noch einen guten keyboarder finden, damit nicht die hälfte der musik playback ist, dann wär das schon ein anfang...