German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Julya
...aber einen persönlichen minuspunkt haben sie: ich finde, daß sie eine furchtbar abgehobene und arrogante ausstrahlung haben....
Zitat:
Original geschrieben von Living in Agony
Zu der "furchtbar abgehobenen und arroganten Ausstrahlung" kann ich nur sagen, dass ich diese Meinung nicht teile. Mag sein, dass sie privat Arrogant sind aber ich finde nicht, dass man das beurteilen kann ohne sie privat zu kennen.
Auch Du nicht Seneca, denn wie du selbst schreibst hast du beruflich mit "Prominenten" zu tun und ich denke nicht, dass Dir jemand, egal ob Künstler oder Privatperson, während eines "Geschäfts-Meetings" Dir seine ganze Lebensgeschichte offenbart.
Etwas Distanz halten ist da wesentlich professioneller und angebrachter. Auch wenn dann Leute wie Du vorschnell urteilen.
Soweit ich das mitbekommen habe, wollen sie zu "Echos" keine Tour machen, weil sich die Musik durch die vielen Orchester-Passagen schlecht auf der Bühne präsentieren läßt ohne ein Orchester dabeizuhaben oder die Passagen per Playback einzuspielen.Zitat:
Original geschrieben von Elodia21
Aber ich hoffe auch sehr daß sie bald wieder auf Tour kommen ich denke ich werde dann einige konzerte abfahren ,-)
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Sicher, aber die passt sogar in's küntlerische Gesammtbild...
PS: schon mal Sonja Kraushofer und Thomas Rainer backstage erlebt...?
Gewisse Allüren bringt die Bekanntheit nun mal oft mit sich, und ich denke ich weiß was ich da sage, da ich beruflich zu genüge mit Promintenten aller Art, von Kunst bis Politik, zu tun habe...!
Zitat:
Original geschrieben von RomanceLight
Aber hört euch lieber Euren Chris Pohl an, der ja eh nur auf euer Geld aus ist!
"The Turning Point" :cool:Zitat:
Original geschrieben von sAw
... gibbet denn mehr im stil wie "not every..." ??