German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Phx.Schneefeld
Herrn Pohls Projekte sind so ziemlich die grausamsten Dinge, die diese Szene so zu bieten hat. Ich hatte mir mal für Info-zwecke ein paar Blutegel sachen gezogen - und es ist wirklich selten, dass ich ein Stück wieder lösche (Platz wäre ja genug).
Zitat:
Original geschrieben von Bloody Angel
Und das Herr Pohl noch 3 andere Projekte hat finde ich auch super, er macht ja nicht 3 mal das selbe sondern alle 3 Projekte sind voneinander total unterschiedlich.
Ich kann mit den Texten einfach sehr viel Anfangen und das ist für mich sowieso das wichtigste.
Zitat:
Also ich mag Blutengel auch sehr gern und melancholie und kitsch gehören einfach dazu.
Und das Herr Pohl noch 3 andere Projekte hat finde ich auch super, er macht ja nicht 3 mal das selbe sondern alle 3 Projekte sind voneinander total unterschiedlich.
Ich kann mit den Texten einfach sehr viel Anfangen und das ist für mich sowieso das wichtigste.
mFg
Zitat:
Original geschrieben von Unity
Deswegen @ RomanceLight, bitte eine Info, wenn das Interview drin steht, denn das würde mich interessieren.
Zitat:
Momenten frag ich mich was diese Leute überhaupt in der Gothic Scene zu suchen haben in der die Toleranz gegenüber anderen ganz oben steht
Zitat:
Original geschrieben von GenocideMachine
oh, ich vergaß, blutegel hat frauengesang... wie toll ;)
Zitat:
1. Bin ich kein Mädel
Zitat:
2. Meckern und Kritisieren ist einfach
Zitat:
3. Die Texte gefallen mir weil ich sie mir vielen RL Dingen vergleichen kann.
Zitat:
4. Sind vom Stil die Projekte alle unterschiedlich, und wenn mir jemand sagt das Blutengel wie Terminal Choice klingt dem kann ich einen guten Ohrenarzt empfehlen (Texte mögen sich ähneln, aber die Melodie und Rhytmus sind unterschiedlich)
Zitat:
5. Zwingt euch ja niemand die Sachen zu kaufen geschweige den zu hören.
Zitat:
6. Hasse ich es wenn mich irgendein Fremder als ein "kleines Kind" oder ein "kleines Mädchen" vergleicht da ich das wahrlich nicht bin!! In solchen Momenten frag ich mich was diese Leute überhaupt in der Gothic Scene zu suchen haben in der die Toleranz gegenüber anderen ganz oben stehn
Zitat:
7. Tjo wie schon festgestellt hat Chris Pohl sehr viel mit Dieter Bohlen und Modern Talking gemeinsam, jeder behauptet er findet Modern Talking scheisse trotzdem verkaufen sich deren Alben besser als alle anderen, wie kommt das nur?
Zitat:
8. Die Themen und Schlagwörter die oben aufgezählt worden sind gehören nun mal zu Gothic Scene wie schwarzer Nagellack!!!
Zitat:
Original geschrieben von Unity
Da kann man den DJ küssen, wenn er "black rubber" spielt.
Zitat:
Original geschrieben von Great White Death
Wenn du so schnell mit dem Küssen bist, was kriegt der DJ dann für ORE ? ;)
Zitat:
Was mir einfach nicht passt ist wenn manche Leute hier dazu stehen das sie Blutengel/Chris Pohl mögen als kleine dumme Kinder hingestellt und mitleidig belächelt werden.
Ich persönlich glaub ja nicht das Mr.Phx.Schneefeld und noch ein paar Beispiele hier zur Gothic Scene gehören (er hat es ja auch nicht direkt behauptet) darum seh ich noch Hoffnung für die Scene (scheiss Begriff)
In diesem Thread wurde gefragt was man von Blutengel hält, da darf dann jeder seine Meinung posten, ob positiv oder negativ, am besten noch mit Argumente, aber was man nicht darf, ist andere auszulachen/beleidigen etc. nur weil sie diese Musik hören.
Zitat:
Ich persönlich glaub ja nicht das Mr.Phx.Schneefeld und noch ein paar Beispiele hier zur Gothic Scene gehören (er hat es ja auch nicht direkt behauptet) darum seh ich noch Hoffnung für die Scene (scheiss Begriff)
Zitat:
RomanceLight hat es kapiert, so stell ich mir ne Antwort vor
Zitat:
RomanceLight hat es kapiert, so stell ich mir ne Antwort vor
Zitat:
Startet doch mal jemand nen Aufruf, wie das neue Stück klingen soll...
Wäre doch mal was! Wie soll es klingen, in welche Richtung soll der Text gehen...
Schnelles Lied, langsames Lied... Vielleicht lassen wir uns ja beeinflussen...
Zitat:
Original geschrieben von BudoKurt
Zu den Texten: Gut, es gibt sicherlich Bands die bessere Texte haben wie er, aber so kitschig romantische oder einfach nur blutrünstige Texte (Beispiel hier auch Eisregen) mag ich einfach. Dagegen schätze ich aber auch Bands wie jetzt Sopor Aeternus oder Samsas Traum (und wie sie alle heissen)
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Und wenn dieser Frieden drin besteht, sich mit "Blutengel", "VNV Nation" und "Covenant" berieseln zu lassen
Zitat:
Unity lass bitte deine unqualifizierten Kommentare, Danke
Zitat:
Original geschrieben von Jussi
@Rosenfeuer
Ja und ich konnte net rein, weil die sch*** Parkbühne überfüllt war *heul*
Hab mich dann draußen auf ne Bank gesetzt...bin dann aber auch fort, weil ich noch zur Fetsich-party wollte :D