[Blutengel!?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6

Blutengel!?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: EngelsKrieger

So, ich setze jetzt mal hier meine füßre rein :D

Was haltet ihr von Blutengel?

Ich hab die ersten "erfahrungen" mit den songs Angel of the night und Der spiegel gemacht udn war begeistert!

Der teils so romantische gesang von Angel of the Night und dann das teils recht "agressive" lied Der spiegel!?

wie steht ihr zu der gruppe!!

PSA: tut mir leid wenn es das thread schonmal geb, kenn mich da nicht so aus *gg*

geschrieben von: Jaddy

also ich habe zwei alben: Angeldust und Seelenschmerz
mir gefällt zweiteres besser ansonsten hör ich´s sehr gern aber nicht oft

geschrieben von: Phx.Schneefeld

Herrn Pohls Projekte sind so ziemlich die grausamsten Dinge, die diese Szene so zu bieten hat. Ich hatte mir mal für Info-zwecke ein paar Blutegel sachen gezogen - und es ist wirklich selten, dass ich ein Stück wieder lösche (Platz wäre ja genug).

geschrieben von: Sternenstaub

Ich habe eine gespaltene Meinung zu Chris Pohls Projekten. Terminal Choice finde ich nicht gut...hört sich irgendwie alles gleich an. Von Blutengel gibt es ein paar Tracks die ich ganz gut finde wie "Vampire Romance" und "Seelenschmerz"

geschrieben von: RomanceLight

Zitat:
Original geschrieben von Phx.Schneefeld
Herrn Pohls Projekte sind so ziemlich die grausamsten Dinge, die diese Szene so zu bieten hat. Ich hatte mir mal für Info-zwecke ein paar Blutegel sachen gezogen - und es ist wirklich selten, dass ich ein Stück wieder lösche (Platz wäre ja genug).

QUOTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dennoch wirds in der nächsten www.Moon-Silence.de Ausagabe ein Streit-Gespräch Interview mit "Da Diddy" Pohl geben!