Hi! Ich hab mal eine Frage. Kennt jemand von euch in Los Angeles, San Diego oder irgendwo in dem kalifornischen Bereich einen Gothic-Shop? Ich meine jetzt keinen Online-Shop, sondern einen richtigen Laden, da ich vielleicht bald Urlaub in den USA mache.
Bin für jeden Tip dankbar!
Dark greetz
Akascha
geschrieben von: elfenkind
heh, mal ne ganz ausgefallene Frage ;)
Laden weiß ich zwar jetzt keinen, aber Du kannst ja mal bei Google mit Gothic Store Los Angeles suchen, da findest bestimmt was.
In Einkaufszentren gibts nen Laden der Hot Topic heißt, die haben manchmal auch ganz schöne Sachen..finde ich jedenfalls.
Viel Vergnügen - ich war schon ein paar Mal dort. ;)
geschrieben von: Ateacina
-
geschrieben von: fey
hui... sonst noch irgendwelche tips? bin demnäxt für ein halbes jahr dort..
geschrieben von: Akascha666
Ich suche auch immer noch... Weiss jemand ob es noch andere Gothic Shops außer Hot Topic usw. oder die Läden die schon erwähnt würde gibt?
geschrieben von: Dunkle Gräfin
Es gibt noch einen, der heisst "Necromance". Deren Site heisst so, dann mit.com an Ende. Der ist auch in Los Angeles. Wo genau, weiss ich nicht, meine Freundin war in diesem Sommer da und ich hatte mir vorher was auf deren Site ausgesucht. Die haben auch eingelegte Fledermäuse und sowas (sowas würde ich zwar nie kaufen aber nur zur Info)...der hat alles was mit Gothic zu tun hat aber auch Pflanzen, etc....
geschrieben von: Nezumi
Ja, im Necromance-Shop war ich! Falls das jemanden näher interessiert, kann ich die Adresse raussuchen, der ist in so einer Straße, wo viele seltsame, lustige und Secondhandläden sind. hab mir in Ami-Land nix großartiges gekauft, weiß also nicht mehr so genau wie gut Necromance war
Meine Freundin sollte mit die "Bat-Fairy" mitbringen aber obwohl der Laden an sich offen hatte und sie auch einen im Büro sehen konnte, hat keiner aufgemacht...der online-shop lohnt sich aber auch schon nur so zum gucken....:)
geschrieben von: radar74
Hi!
Wir fliegen diese Jahr nach Los Angeles.
Kennt einer von Euch in L.A. gute Gothic Shops wo man einkaufen kann?
Gruß
radar74
So wie in Chicago hat L.A. auch einen Hottopic...schau mal unter www.hottopic.com und dann in den "Store Finder"...die haben echt ganz nette Sachen da !