[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\kippis kunst\Dalí.jpg[/IMG]
geschrieben von: kippis
*öhm* wie läadt man Bilder hoch? *schäm*
geschrieben von: InvertedDream
in der bilddatenbank gibt's nen button oben rechts, wenn du in dem bereich bist, in dem du dein bild ablegen möchtest...
geschrieben von: Crysania
Richtig, du musst es erst in die Bilddatenbank stellen oder sonst irgendwo online ablegen.
Bei weiteren Problemen frag nochmal nach,
Cry
Hi!
Ja, ich habs in der Bilddatenbank... Aber ich weiß nich, wie ichs jetzt in dieses Forum bekomme... Und in der Bilddatenbank scheitert alles was ich tu schon allein daran, dass ich nach jedem Klick meinen Namen und mein Kennwort neu eingeben muss... und dann kommt immer "Du hast keinen Thread angegeben, versuch es nochmal!"... Was mach ich denn nur falsch *heul*..
kippis
geschrieben von: mjb
argh.. ich hatte mich schon auf einen thread Über meinen lieblingsküstler gfreut..
Ja, dann sag mir doch einfach wies geht... kann jaeigentlich nicht so schwierig sein, die anderen schaffens doch auch... Aber wenn du dir das Bild angucken möchtest, was ich hier veröffentlichen wollte, dann guck in der Bilddatenbank unter Sonstiges... da isses :)
kippis