Bevor jetzt jemand sagt das sei wieder zu krass...ich möchte einfach nichts beschönigen bei einem Thema wo es nichts zu beschönigen gibt.
Nebenbei...bei dem Bild habe ich gemerkt wie viele verschiedene Details doch im täglichen Leben "herrumliegen", die man so aber gar nicht direkt warnimmt.
tfv!
Bleze
geschrieben von: Julya
krass, aber nicht zu krass!
also, solche bilder mag ich.
aber du willst ja kritik ;)
ich kann bei dem mädel nicht erkennen, was links (vom betrachter aus) neben ihr ist. hat sie was in der hand? wie hängt/liegt ihre hand?
die pistole liegt ja rechts, also kanns die nicht sein...
ich finde außerdem, daß sie zu grade sitzt. so, als würde sie auf etwas warten, nicht, als hätte sie'n loch im kopf (oder wo auch immer, das kann ich auch nicht erkennen, aber das soll man ja vielleicht auch nicht...)
was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist, daß die rumliegenden sachen wie die kippen, die spritze, die zeitung, der mülleimer, usw aussehen, wie in einem pc-spiel (bei halflife hab ich sowas gesehen), das bedeutet, sie sind irgendwie platt, nicht räumlich....
wie auch bei den pcspielen, wenn man durch türen geht, oder manchmal einfach durch menschen durchgehen kann, sie sind platt...
ich hoffe, du weißt, was ich meine...
ansonsten: mehr davon! ;)
~Julya~
geschrieben von: Bleze
@ Julya:
Die ersten Beiden Punkte packe ich zu "Interpretationssache"..., beim dritten, nunja...es ist ja auch immerhin ein Bild...kein Foto... :)
Und merci 4 comment :)
Bleze
geschrieben von: Cyberpagan
Genau, mehr Kritikpunkte finde ich beim besten Willen auch nicht...
Und als jemand, der (als Zivi) auch schon mit AIDS-Kranken zu tun hatte, muß ich sagen, daß das Bild die Stimmung absolut treffend wiedergibt!