German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Adariel
......welche "schwarze" bibel hast du denn gelesen?die von Papst Johannes Paul?
Lg
Adariel
Zitat:
Original geschrieben von Demonaz
*fg* ich bin auch kein "goth" ich höre schreckliche electronische musik und zieh mich komisch an^^ sagen zumindest meine "normalen" freunde ;)
Zitat:
Hey sei was du bist und mach das was du willst und wobei du dich wohl fühlst, lass dich net einengen oder bedrängen irgendwas zu sein zu tun was du net willst^^ Sei einfach du ;)
Zitat:
Ausserdem hat klagenfurt eher ein "gofick" als eine "gothic" szene^^ *sry*
lg tommy
Zitat:
Original geschrieben von Demonaz
ich höre schreckliche electronische musik und zieh mich komisch an^^
Zitat:
Original geschrieben von SchneeKönigin
@shadowdancer: deine mail zeigt ganz deutlich, dass du null ahnung von satanismus hast! und was bitte, ist die schwarze bibel?? ich kenne nur die satanische bibel, von LaVey und deren lehre besteht ganz sicher nciht darin seine eltern zu töten. sorry, aber du bist falsch informiert. im gegenteil, satanisten verachten gewalt und achten sehr wohl das leben, sowohl das der menschne als auch der tiere, wobei diese beiden lebensformen gleichwertig sind. satanisten leben nach der regel: wie du mir, so ich dir, sie würden nie von sich aus jemandem schaden zufügen, aber sie lassen sich im gegensatz zu den christne, auch ncihts gefallen. und die "leutchen" mit den umgedrehten kreuzen signalisiren nur, dass sie nciht christlich sind, und sonstn nichts. und zu den messen: glaubst du alles was du so an voruteilen hörst? leute die bei schwarzen messen tiere opfern sind keine satanisten sondern psychobaten die den satanismus als ausrede für ihre schandtaten benutzten und damit alle anderen satanisten in den dreck ziehen....und, wass bitte, haben black und deathmetal mit katzenschlachtorgien zu tun???hallo, und ich dachte immer die leue in diesne foren wären so eigenständig dass sie eine eigene meinung habne und nciht blind die oberflächlcihen vorurteile der gesellschaft nachplappern!!!
Zitat:
Original geschrieben von CelticMaid
hm... warum müssen gothics unbedingt elektronische musik hören... ich definiere gothic eher als eine lebenseinstellung, eine philosophie... du solltest etwas so vielschichtiges nicht auf weniges einschränken....