[Saarland und auch Rest-Deutschland] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Saarland und auch Rest-Deutschland

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: blackangel

Suche gleichgesinnte Menschen, w+m, (kein Sex) zum Schreiben - oder Weggehen, wenn Ihr aus dem Raum Saar-Pfalz seid.

Meine Cliquen haben sich inzwischen fast aufgelöst, da die meisten seßhaft (Beziehungen) geworden sind oder ich ihnen zu "abgedreht" wurde.

Ich (weibl., 29) bin ein Wesen voller Widersprüche: Äußerlich meist schwarz (Richtung Gothic-Metal), aber für einen Goth zu lebensbejahend. Andererseits muss ich auch nicht ständig auf Achse sein. Ein gemütlicher Abend auf der Couch ist mir meist sogar noch lieber. Trotzdem bekomme ich ab und zu Anfälle und fahre in Discos, zappele (tanzen will ich nicht behaupten) gerne, besuche Konzerte (das letzte war Subway to Sally) o.a. Veranstaltungen (auch mal weiter weg). Modetrends sind mir egal (naja, fast, bin ja `ne Frau, wenn auch keine typische :-)), bin keine Satanistin, keine Vampirin.

Musikalisch tendiere ich in die Ecke Manson, Rammstein, Tristania, Siebenbürgen, Metallica, Maiden, Guano Apes... aber auch da gemischt mit z.B. Tori Amos, ABBA und 80er... Also immer zwischen allen Stühlen sitzend. Saarländer, die das Mi-Programm im Sound kennen, verstehen vielleicht etwas, was ich meine... :-)

Ansonsten mag ich noch: Science Fiction, Mailen, meinen PC (:-)), lesen (z.B. King, Holbein), Horrorfilme, Comedies, z.B. auch Ally McBeal, (wieder völlig ungoth), Motorräder (Führerschein, aber kein Bike mehr), windsurfen (naja, eher selten, nach Jahren noch im Anfängerstadium) - und auch meine Arbeit, so dass ich nicht immer Zeit zum Weggehen habe. Ich hasse: Intolerante Leute; Menschen, die nur auf Statussymbole (großes Auto, große Wohnung) schauen; Leute, die mir ständig ihre Meinung aufdrängen wollen; 20jährige mit Midlife-Crisis; welche, die mich ständig fragen, ob ich endlich in festen Händen bin (nein, ich bin glücklich Single!); ständig angebaggert zu werden...

Was?? Immer noch nicht abgeschreckt?! Dann könnt Ihr ja hier schreiben oder eine Mail an angel-in-black@arcor.de (ja, mir ist nichts geistvolleres eingefallen. :-)) schicken...

geschrieben von: scorpio666

Was mich da abschreckt ist doch wohl klar http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gifie Entfernung.

geschrieben von: MetalAngel

Watt? Wer bist Du denn? ;o)

geschrieben von: blackangel

@scorpio: Ironisch oder ernst gemeint? :-)

@metal-angel: Dito. Wer bist Du? :-) Nee, ernsthaft... Du bist aus Saarbrücken-G., der PLZ nach zu urteilen? Ich habe auch mal 5 Jahre in SB gewohnt... Hmm, das wichtigste über mich steht oben und ohne meine ganze Identität gleich allen möglichen Menschen outen zu wollen... Mal überlegen, alle Saarländer haben doch gemeinsame Bekannte oder Vorlieben... :-)) Versuch ins blaue: Heaven und Sound kennst Du sicher, sagt Dir vielleicht sogar der Begriff 311 was?

geschrieben von: scorpio666

ernstgemeint komme aussen Sauerland

geschrieben von: MetalAngel

Hi! Saarbrücken ist schon ganz gut, aber nicht G. eher B. ;o)So so, 5 Jahre da gewohnt und weggezogen? Wie kann man nur?! tztz http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Hehe, gemeinsame Vorlieben? Schwenken, Ur-Pils? *g* Also im Heaven war ich Jahrelang,bis zur Schliessung,jede Woche.. Meist Samstags,ab und zu auch Freitags.Im Sound war ich nur einmal, hat mir nicht sooo gefallen.. 311? Sagt mir leider gar nix ;/
Naja, hier ist auch nix mehr los,ausser ab und zu Hard'n'Heavy oder Rock-Classics im N8werk ;/
Am 26.4. is wenigstens mal wieder was in der Garage..
so *nachguck,ob nix verraten....ok* ;o)))

Gruß,
Metal

geschrieben von: Streunerin

Halli Hallo, ihr Saarländer!
Ich komme aus der Nähe von Saarlouis und wenn ihr noch Veranstaltungen in eurer Nähe sucht geht doch mal nach Saarlouis in die Vauban Insel.
Jeden zweiten Freitag im Monat ist dort Tanzritual, dort spielen sie Musik von Mittelalter bis Elektro und dann jeden letzten Freitag im Monat ist dort Beauty & Darkness, dort sind dann auch viele schwarze Seelen. :)
Schaut mal rein!!!

Gruß Streunerin ;)

geschrieben von: blitzableiter

Nicht zu vergessen das Canossa auf der Uni -> jeden Samstag entweder Elektro und Co oder Rock und Metall. Lohnt sich !
@ MetalAngel : Ich komme aus SB-M (66115)

geschrieben von: Nachtruhe

An blitzableiter:
Student und schwarze Seele, diese Verbindung gibt's doch gar nicht auf "nachtwelten.de".
Ausnahmen bestätigen die Regel. Noch nicht gemerkt... ?

geschrieben von: DunkelKoma

@blackangel
311 sagt mir was ...
... aber das ist laaaange her ...
... gibts die noch?

geschrieben von: blitzableiter

Zitat:
Original geschrieben von Nachtruhe
An blitzableiter:
Student und schwarze Seele, diese Verbindung gibt's doch gar nicht auf "nachtwelten.de".
Ausnahmen bestätigen die Regel. Noch nicht gemerkt... ?

Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du mir mit deiner Aussage mitteilen willst.
Ins Canossa kommt man Samstags auch als Nichtstudent. Allerdings muss man 1€ mehr bezahlen als Studenten.

geschrieben von: exeh

ja im canossa darf ich immer 1 euro mehr zahlen und das obwohl ich mehr von chemie versteh wie die studierten......(das sieht man auch auf meinem kopfe immer diese seltsamen experimente)...................

geschrieben von: Streunerin

Ich versteh nicht was ihr am Canossa habt, ich find es dort nicht gerade sehr toll dort, aber ihr dürft mich gerne vom Gegenteil überzeugen!!! :)

geschrieben von: Solan Dulcamara

Wenn ihr mich auch mal mitnehmen könntet, würde ich auch gern meine Meinung übers Canossa sagen.

geschrieben von: Tanfana

Hallo zusammen!

Ich selbst bin nicht aus dem Saarland... eher gaaaaaaaaanz weit weg.
Aber ich suche auf diesem Wege Leute, die Lust auf ein Saarländisches-
Online-Projekt haben!!!

Alles weitere gern per Mail oder PN!

Warte gespannt auf Neugierige. *g

LG Tan

geschrieben von: exeh

erklär erstmal was du genau dir darunter vorstellstmit dem Saarländisches-
Online-Projekt
grüsse exeh:D

geschrieben von: Tanfana

Hast ne PN. Das hier nieder zu schreiben wäre
nicht wirklich passend. *denk ;)

geschrieben von: Nex

Hi,

muß mich hier auch noch schnell als Saarländer outen, der ziemlich aufgeschmissen ist, was Bekanntschaften angeht.
Bin 28 und suche Leute zum reden, touren und so weiter.
Muß jetzt schaffe, deshalb net mehr :-)
bis denne
Nex

geschrieben von: AngelusUmbrae

Soso, exeh geht fremd und laedt das neue Wesen der Nacht noch nicht mal in unseren Saarlaendisch-trierischen Freundeskreis ein, tsk,tsk:(...Naja, dann tue ich das hiermit mal;)
Klickst Du hier .

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker